FC Bayern - TSV 1860


Gigi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Schade das wir im Cup ausgeschieden sind,aber man kann als Löwe einfach nur stolz sein auf diese Truppe.Die Jungs haben aufopfernd gekämpft und haben voll dagegen gehalten.Natürlich waren die Roten überlegen aber wen wundert's angesichts der Kräfteverhältnisse und unserer Verletzungsmisere.Der Elfer zum Schluss war Pech weil umstritten,man muss aber zugeben das kurz vor Ende der regulären Spielzeit ein wirklicher Elfer für die Bayern nicht gegeben wurde.Trotzdem der moralische Sieger war eindeutig der TSV 1860 München (natürlich,kaufen kann man sich dafür nichts)

Was mich zum Kochen bringt,sind die Schauspiel Einlagen die manche Kicker vollbringen,siehe heute Ribery :angry: .Was soll der unsportliche Scheiß?Fällt nach einem harmlosen (aber natürlich völlig überflüssigen) Schubser nieder als hätte er einen Hieb von einem Profi Boxer kassiert.So etwas stimmt mich fast noch mehr traurig und wütend als die Niederlage heute als solches.

Wie auch immer, diese junge geile Truppe der Löwen hat Zukunft.Und das ist es was zählt :allaaah::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja das spiel war krampf pur.... die löwen haben wirklich als solche gekämpft!

nichtsdestotrotz hat das spiel den richtigen sieger :clap:

Was mich zum Kochen bringt,sind die Schauspiel Einlagen die manche Kicker vollbringen,siehe heute Ribery :angry: .Was soll der unsportliche Scheiß?Fällt nach einem harmlosen (aber natürlich völlig überflüssigen) Schubser nieder als hätte er einen Hieb von einem Profi Boxer kassiert.So etwas stimmt mich fast noch mehr traurig und wütend als die Niederlage heute als solches.

die umfallerei stört mich auch - generell - aber auch bei sechzig fliegen die schwalben tief :clever: ...und wegen dem schubs vom toni (2. gelbe) muß man auch nicht unbedingt hinfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

8P:clap:8P

Resumee nach einer ziemlich schlaflosen und anstrengenden Nacht:

Der Sieg geht in Ordnung, die klar bessere Mannschaft hat gewonnen! Natürlich ist ein Sieg in der letzten Minute immer glücklich, aber das Glück wurde gestern wirklich gezwungen. Teilweise mit einem Mann weniger - trotzdem ein Spiel auf ein Tor.

60 in der Offensive harmlos, auch während des Überzahlspiels, kämpferisch und taktisch aber sehr gut eingestellt.

Stimmungstechnisch: also meine Stimme versagt heute.

Einzige Katastrophe war das U-Bahn-Fahren vor dem Match. Enorme Verspätungen weil einige unverbesserliche Chaoten glauben, sie müssen den Zug auseinandernehmen :hää?deppat?: (bitte ins Wagner-Jauregg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

8P:clap:8P

Resumee nach einer ziemlich schlaflosen und anstrengenden Nacht:

Der Sieg geht in Ordnung, die klar bessere Mannschaft hat gewonnen! Natürlich ist ein Sieg in der letzten Minute immer glücklich, aber das Glück wurde gestern wirklich gezwungen. Teilweise mit einem Mann weniger - trotzdem ein Spiel auf ein Tor.

60 in der Offensive harmlos, auch während des Überzahlspiels, kämpferisch und taktisch aber sehr gut eingestellt.

Stimmungstechnisch: also meine Stimme versagt heute.

Einzige Katastrophe war das U-Bahn-Fahren vor dem Match. Enorme Verspätungen weil einige unverbesserliche Chaoten glauben, sie müssen den Zug auseinandernehmen :hää?deppat?: (bitte ins Wagner-Jauregg)

warn aba "irgendwelche" und fix nicht die cn oder so... weiss ich weil ich dadurch ewig auf meine karte gwartet hab... ;)

ansonsten am platz ja... 120 minuten und dann erst siegestreffer is bitter... was solls..

auf den rängen ... respekt ans rote münchen war das erste spiel wo ich echt sowas wie eine "kurve" gesehn hab... fette choreo...

am nerv gingen mir mal wieder diese tollen "weissblauen touristen" welche 120 minuten ihr maul nicht aufbekommen aber in dem moment als die schickeria ein spruchband gegen unsere stadionverbote hochhält ein "tod und hass dem fcb" anstimmt... IHR KOTZT MICH AN!!

ansonsten wars a netter ausflug... um halb 6 erst daheim (bei den roten ist des chaos im parkaus ja noch schlimmer als wenn wir in ner ausverkauften arena spieln... btw wieso fahren MÜNCHNER mit dem auto zur arena? *vogaldeut*) warn um 1 erst aus der scheiss garage draussn.. naja was solls..

zusammenfassend muss ich gestehn... des derby geht in jeder hinsicht ganz klar ans rote münchen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

warn aba "irgendwelche" und fix nicht die cn oder so... weiss ich weil ich dadurch ewig auf meine karte gwartet hab... ;)

ansonsten am platz ja... 120 minuten und dann erst siegestreffer is bitter... was solls..

auf den rängen ... respekt ans rote münchen war das erste spiel wo ich echt sowas wie eine "kurve" gesehn hab... fette choreo...

am nerv gingen mir mal wieder diese tollen "weissblauen touristen" welche 120 minuten ihr maul nicht aufbekommen aber in dem moment als die schickeria ein spruchband gegen unsere stadionverbote hochhält ein "tod und hass dem fcb" anstimmt... IHR KOTZT MICH AN!!

ansonsten wars a netter ausflug... um halb 6 erst daheim (bei den roten ist des chaos im parkaus ja noch schlimmer als wenn wir in ner ausverkauften arena spieln... btw wieso fahren MÜNCHNER mit dem auto zur arena? *vogaldeut*) warn um 1 erst aus der scheiss garage draussn.. naja was solls..

zusammenfassend muss ich gestehn... des derby geht in jeder hinsicht ganz klar ans rote münchen :(

fiel mir auch auf! (habs aber leider nur im fernseh gsehn)

was war das eingentlich kurz vorm spiel für ein transparent in der südkurve bei dem nur ein kleiner teil draussen war? oder was war da? :ratlos:

hab zum ersten mal seit langem eine hüpfende rote südkurve gesehen :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

stimmung war generell extrem gut... im vergleich zu den sonstigen spielen die in der arena stattfinden... es kam oft sogar sowas wie "echtes" derbyfeeling auf...

im fernsehn hat man angeblich (ichweiss erst morgn wenn mir meine holde die dvd bringt) uns besser gehört was aber wohl mit der akkustik (3. rang) zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

München - Drei demolierte U-Bahnzüge, ein beschädigter Streifenwagen, 17 Festnahmen, jede Menge Glasbruch und erhebliche Verkehrsstörungen - das ist die Polizeibilanz des DFB-Pokal-Derbys zwischen dem FC Bayern München und dem TSV 1860 München am Mittwochabend.

Um noch Schlimmeres zu verhindern, musste die Polizei mit mehreren 100 Einsatzkräften vor dem Spiel in der Innenstadt immer wieder verfeindete Ultra­Fangruppen beider Vereine auf Distanz zueinander halten. Die Beamten sprachen am Donnerstag von einer “äußerst aggressiven Stimmung“ in beiden Lagern. Während des Spiels und nach Spielende kam es dann zu keinen weiteren Zwischenfällen, auch der Abmarsch der Fans verlief ruhig.

Auf dem Höhepunkt der Fanrandale blieben etwa eine Stunde vor Spielbeginn drei U-Bahnzüge auf der Strecke vom Zentrum Richtung Allianz Arena im Stadtnorden mit eingeschlagenen Fensterscheiben liegen. Die vollbesetzen Bahnen mussten komplett geräumt und Ersatzzüge herbei geschafft werden.

Da nachfolgende U-Bahnen auch schon überfüllt waren, konnten etliche Fans aus den gestoppten Zügen die Fahrt nicht fortsetzen und machten sich auf einen kilometerweiten Fußweg zum Stadion. In der Innenstadt musste die Straßenreinigung anrücken, nachdem in stark angeheizter Stimmung unzählige Flaschen und Gläser geworfen worden und zu Bruch gegangen waren.

Münchner TZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

@renato:

wennst scho die tz zitierst dann zitier sie bitte vollständig:

Eine Angestellte der U-Bahnwache wurde von einem Bayern-Fan durch Schläge ins Gesicht verletzt. Der Täter wurde ebenso festgenommen und angezeigt wie ein weiterer, flaschenwerfender Bayern-Fan. Trotz der zahlreichen Zwischenfälle fiel die erste Bilanz der Polizei am Donnerstag positiv aus. "Fazit: Das Konzept der Münchner Polizei, vor dem Spiel ein Aufeinandertreffen der beiden verfeindeten Ultra-Gruppierungen zu verhindern, ging auf", hieß es.

kann mir im übrigen nicht vorstelln dass diese schläge auf die frau von einem roten "ultra" waren... hab hier eher den typischen stockbesoffenen kuttenträger vor augen der mal wieder die fassung wegen einem blöden wort verloren hat..

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

klar spielt bayern besseren fussball, alles andere wäre ja traurig. aber 60 hat heroisch gekämpft. den goalie verloren, nachdem er vom spaghettifresser zusammengetreten wurde. den besten feldspieler durch eine unglückliche verletzung verloren. zudem hat der froschfresser in rot jeglichen kredit verspielt, bekommt einen griff unter die achsel, nachdem er 2 ellenbogenchecks ausgeteilt hat, lässt sich fallen wie ein ko-gegangener boxer und hält sich das gesicht. ich weiss, wer hier rot bekommen hätte müssen. so gut der auch spielen kann, er ist ein schwuler, unsportlicher froschfresser, nicht mehr.

der elfer war klar ausserhalb. aber kein vorwurf an klose, der wurde tatsächlich gefoult und musste in den strafraum fallen. man lernt in jedem schirikurs, dass man nicht auf den gefoulten spieler sonder auf den foulenden spieler schauen muss, damit man den tatort genau festlegen kann. hätte der blinde das getan, dann hätte er gesehen, dass der spieler noch immer ausserhalb des strafraums liegt.

60 hätte sich das elferschiessen einfach verdient, ein solches spiel durch einen fragwürdigen elferpfiff in der 122. zu entscheiden ist letztklassig.

:support: WIR WÜRDEN NIE ZUM FC BAYERN GEHEN ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

klar spielt bayern besseren fussball, alles andere wäre ja traurig. aber 60 hat heroisch gekämpft. den goalie verloren, nachdem er vom spaghettifresser zusammengetreten wurde. den besten feldspieler durch eine unglückliche verletzung verloren. zudem hat der froschfresser in rot jeglichen kredit verspielt, bekommt einen griff unter die achsel, nachdem er 2 ellenbogenchecks ausgeteilt hat, lässt sich fallen wie ein ko-gegangener boxer und hält sich das gesicht. ich weiss, wer hier rot bekommen hätte müssen. so gut der auch spielen kann, er ist ein schwuler, unsportlicher froschfresser, nicht mehr.

der elfer war klar ausserhalb. aber kein vorwurf an klose, der wurde tatsächlich gefoult und musste in den strafraum fallen. man lernt in jedem schirikurs, dass man nicht auf den gefoulten spieler sonder auf den foulenden spieler schauen muss, damit man den tatort genau festlegen kann. hätte der blinde das getan, dann hätte er gesehen, dass der spieler noch immer ausserhalb des strafraums liegt.

60 hätte sich das elferschiessen einfach verdient, ein solches spiel durch einen fragwürdigen elferpfiff in der 122. zu entscheiden ist letztklassig.

:support: WIR WÜRDEN NIE ZUM FC BAYERN GEHEN ......

klasse, du kannst mit beschimpfungen um dich werfen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.