GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Februar 2008 Soweit ich weiss, soll das härteste und brutalste der Film " Die 120 Tage von Sodom" sein, hab ihn aber nie gesehen. Inwieweit er gruselig ist, weiss ich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 25. Februar 2008 High Tension (ziemlich weite Strecken des Films. Der Name ist Programm ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2008 Carrie und Es Wobei ich sagen muss, dass ich die Filme im Kindesalter gesehen hab und jetzt wohl noch traumatisiert von damals bin. bei zweiterem trifft das auch auf mich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Februar 2008 Soweit ich weiss, soll das härteste und brutalste der Film " Die 120 Tage von Sodom" sein, hab ihn aber nie gesehen. Inwieweit er gruselig ist, weiss ich ned. ach verdammt ja, der ist nur arg, der ist in meinen Augen in ner ganz anderen Kategorie. Gerade beim Ende hab ich nicht mehr zuschaun koennen, und das passiert de fakto bei keinem Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Februar 2008 Benjamins Ladder find ich auch irgendwie "komisch". Nicht wirklich gruslig, aber man fühlt sich doch etwas unwohl wenn man sich das anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2008 The Village hat ein paar sehr gruselige Szenen. The Sixth Sense ist auch noch nicht gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Februar 2008 Soweit ich weiss, soll das härteste und brutalste der Film " Die 120 Tage von Sodom" sein, hab ihn aber nie gesehen. Inwieweit er gruselig ist, weiss ich ned. Der Inbegriff des Ekels. Wenn du dir den Film in einem Durch anschauen kannst ohne auch nur einmal wegzusehen, dann hast meinen Respekt. Da is 2girls1cup nix dagegen. Wäh, so grauslig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 25. Februar 2008 Benjamins Ladder find ich auch irgendwie "komisch". Nicht wirklich gruslig, aber man fühlt sich doch etwas unwohl wenn man sich das anschaut. Jacobs Ladder meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Februar 2008 Jo. Weiß auch nicht wie ich da auf Benjamin komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Februar 2008 Mulholland Drive Funny Games Shining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. Februar 2008 Mulholland Drive Funny Games Shining genau: funny games hab ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2008 der gruseligste film den ich je gesehen habe ist "sunshine reggae auf ibiza". freddy, jason und co sind nix im vergleich zu karl dall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 26. Februar 2008 genau: funny games hab ich vergessen. ach verdammt haett ihn mir doch beim filmfestival anschaun sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 26. Februar 2008 solche horrofilme machen mir eigentlich nichts,wo ich zum beispiel nicht hinsehen konnte war be "wir waren helden" die szene wo einer der schwerverletzten vom schlachtfeld heruntergetragen werden sollte.und als einer ihn an den füßen nimmt zieht es ihm die verbrannte haut vom schienbein ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2008 Der Inbegriff des Ekels. Wenn du dir den Film in einem Durch anschauen kannst ohne auch nur einmal wegzusehen, dann hast meinen Respekt. Da is 2girls1cup nix dagegen. Wäh, so grauslig. um was gehtsn da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts