Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hurivati

Salzburg statt Kiew

35 Beiträge in diesem Thema

auszug aus der heutigen krone.

salzburg-boss rudi quehenberger akzeptiert wie bei volkan kahraman austrias bedingungen - also wird auch roli linz einen violetten wechsel machen: von wien nach salzburg.

aber ukraines vorzeigeklub spielt mit einer spitze - da könnte wieder die ersatzbank drohen. linz wiess, dass spielpraxis für ihn nächste saison das wichtigste ist. und zu dem ist es für ihn einen, der im august 22 wird, problematisch, allein in einer stadt wie kiew zu leben. schon alleine wegen der sprache.

peter linden, krone

da ich ein linzfan bin, freut es mich, dass er jetzt bei uns ist. :eek: nehme an, leihvertrag mit ein jahr. der roli linz wird uns große freude machen, mit seiner schnelligkeit und toren.

ROLAND LINZ ONLINE - UNOFFICIAL SOCCER HOMEPAGE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe man kann im Laufe des Tages noch mehr von diesem Transfer lesen, denn der Krone kann man ja nur bedingt trauen... Interessant wärs aber auf jeden Fall..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut für Salzburg, besser für Linz.

Damit wären die Salzburger sicher ein ernstzunehmender Titelkonkurent, wenn da nicht diese Leihverträge wären.

Schade, daß der Dunstkreis Stronachs so nach Salzburg zieht.

Und nächste Saison sind dann Beide wieder weg ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so euphorisch? Sollte er wirklich kommen, haben wir nur einen weitern Spieler der 1 Jahr lang bei uns Spielpraxis für die Wiener Austria sammeln will/kann.

Anstelle von wem werden Kahramann und Linz spielen?

Eder,Hassler,Schicker,Öbster,Schriebl?

Ist es euch lieber, daß unsere eigenen Hoffnungsträger wieder ein Jahr (oder viel mehr) verlieren, damit wir für die Wiener die Arbeit machen?

Nichts gegen den Roli Linz. Ein wirkliches Toptalent, aber nicht um den Preis unserer eigenen Leute.

bearbeitet von Der König

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum so euphorisch? Sollte er wirklich kommen, haben wir nur einen weitern Spieler der 1 Jahr lang bei uns Spielpraxis für die Wiener Austria sammeln will/kann.

Anstelle von wem werden Kahramann und Linz spielen?

Eder,Hassler,Schicker,Öbster,Schriebl?

Ist es euch lieber, daß unsere eigenen Hoffnungsträger wieder ein Jahr (oder viel mehr) verlieren, damit wir für die Wiener die Arbeit machen?

Nichts gegen den Roli Linz. Ein wirkliches Toptalent, aber nicht um den Preis unserer eigenen Leute.

Ja stimmt :yes: , leider!! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich sehe es so: Heimo dürfte dann auch nicht mehr spielen, denn mit ihm können wir auch nicht mehr als 1 Jahr rechnen. Ebenso ein Polster, der nur eine Saison bei uns war. Also ich denke, ein Spieler mehr, egal wie lange, kann nur eine Verstärkung sein. Die jungen verlieren nicht wirklich ein Jahr, denn sie können mit ihren Leistungen wie ein Eder, Ibertsberger, Friedl oder Hassler sich ins Team spielen, das gab es oft genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Spielerverleih da geht mir schon gehörig auf die Nerven.....

Sinn seh ich auch nicht grad víel darin, weil junge Österreicher im Sturm hamma eh genug....

Ich hoff das war wieder eine weitere Ente von dem Scheiß Schmierblatt.....

find ich nicht. denn nächste saison sind die beiden wieder weg, und dann steh ma da mit den unerfahrenen jungen...

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.