valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. Februar 2008 . ich bilde mir sogar ein: hop hop rufe gehört zu haben! spricht für die zuschauer, verarschen die eigenen spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoned Anfänger Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) HAHA! Also lasst uns das Spiel noch einmal zusammenfassen! Erstes Tor duch einen Elfmeter! (Fehlentscheidungen passieren in den Top Ligen Europas) Ausgleich mehr oder weniger ebenfalls durch eine "Fehlentscheidung"! (mmn. zuvor Stürmerfoul vom Jimmy) Das 2:1 klassisch ausgekontert, und unsere komplette Abwehr schaut Kirchler und Jaqua nur zu! Ausserdem: Ob es Absicht war von Brugger (beim Elfmeter) kann man intepretieren wie man will, jedoch schliesse ich mich da der Aussage von Kirchler an (ungefähr): "i hob gsehn das der helge mitn rücken zu mir steht, der schiedsrichter hat gsogt, wenn i pfeif is der ball freigegeben, i hob die chance genutzt"... Ich denke wenn Rapid einen solchen Elfer verwandelt hätte, würde keiner etwas auszusetzen haben! Wenn wir so spielen wie in Altach, dann is egal welcher Scheidsrichter das Match pfeift! bearbeitet 25. Februar 2008 von stoned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2008 Ich kann mich noch gut an unser Spiel gegen Sturm erinnern. Hier hat es auch 2 klare Fehlentscheidungen gegen uns gegeben. Ich weiß noch genau, dass dies in diesem Forum der Auslöser für eine heftige Diskussin (inkl. aller Verschwörungstheorien) gesorgt hat (vor allem, da es in den Spielen zuvor ebenfalls EINIGE Fehlentscheidungen gegen uns gegeben hat!) und ich weiß auch noch genau, dass sehr viele von euch an der Diskussion teilgenommen haben. Vielen kann ich jetzt nur eure eigenen Tips und Weisheiten nahelegen, die ihr damals in unserem Channel gepostet habt. Was jedoch schon noch angemerkt werden muss: In Anbetracht dessen, dass es diese Saison gegen uns sicher nicht weniger (klare) Fehlentscheidungen gegeben hat als gegen euch, ist es schon sehr merkwürdig, wie die Medien bei euch diesem Thema gegenüber stehen. Was Pacult (und mittlerweile auch Edlinger), dieses Thema betreffend, von sich geben, ist wirklich außer peinlich nur mehr peinlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2008 Genauso natürlich der nicht gegebene Elfer für Sturm am Freitag - sowas in gibts nur in Österreich und ich befürchte es geht morgen wieder so weiter!!!!!!! Man braucht nur nach Deutschland schauen, da steht eher selten der Schiri im Mittelpunkt der Diskussionen. Bei uns sehr häuffig. Lauter halbprofessionelle Warmduscher. schlichtweg blödsinn. bei der spieltaganalyse im dsf gab es jetzt bei jedem spiel strittige und klar falsche entscheidungen, wo sammer des öfteren den kopf schüttelte.. jetzt gerade die premier league zusammenfassung gesehen, auch da gabs klare fehlentscheidungen: blackburn bekommt elfer, obwohl weit klarer der ball gespielt wurde als gestern, der schiri stand keine 5 m daneben. reading bekommt einen handselfer, wo maximal die schulter angeschossen wurde birmingham elfer war auch klar ball gespielt, in einem anderen spiel wurde ein tor welches deutlich mit der hand geschossen wurde anerkannt. dem ist sogar noch ein klares foul an den tormann vorangegangen. das alles in der bestimmt besten liga in einer runde, und die liste ist sicher nicht vollständig. kann mir kaum vorstellen, dass ein trainer unisono mit dem klubpräsidenten dort solche töne anschlägt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2008 schlichtweg blödsinn. bei der spieltaganalyse im dsf gab es jetzt bei jedem spiel strittige und klar falsche entscheidungen, wo sammer des öfteren den kopf schüttelte.. jetzt gerade die premier league zusammenfassung gesehen, auch da gabs klare fehlentscheidungen: blackburn bekommt elfer, obwohl weit klarer der ball gespielt wurde als gestern, der schiri stand keine 5 m daneben. reading bekommt einen handselfer, wo maximal die schulter angeschossen wurde birmingham elfer war auch klar ball gespielt, in einem anderen spiel wurde ein tor welches deutlich mit der hand geschossen wurde anerkannt. dem ist sogar noch ein klares foul an den tormann vorangegangen. das alles in der bestimmt besten liga in einer runde, und die liste ist sicher nicht vollständig. kann mir kaum vorstellen, dass ein trainer unisono mit dem klubpräsidenten dort solche töne anschlägt.. mein gott bitte - da wird überall tausend mal zu recht aber auch belustigend erwähnt, dass in der premier league um ein vielfaches schneller gespielt wird als in unserer liga und damit ist es für die schieris dort um ein vielfaches schwerer, wie ich meine - die katzer-attacke war im schneckentempo, genauso wie das ganze spiel - also bitte vergleich mir da keine entscheidungen von schiedsrichtern der beiden liga - das ist ja erst recht lächerlich - dass überall schwere fehler gemacht werden, ist ja sowieso klar in einer einzigen aktion entscheidet er falsch auf strafstoss, gibt dem katzer dann auch noch gelb und dann pfeift er zum elfer, als payer noch nicht mal bereit dazu ist - das ist doch mehr als abnormal und kann einfach nicht so übergangen werden, wenn man mich fragt und da kannst noch so tolle beispiele anführen - so eine frechheit wirst selten mal wo finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) schlichtweg blödsinn. bei der spieltaganalyse im dsf gab es jetzt bei jedem spiel strittige und klar falsche entscheidungen, wo sammer des öfteren den kopf ................ Und fertig wir wissen selbst auch das Schiedsrichtererntscheidungen Tatsachenentscheidungen sind. Edit: @ Bati las die violas doch in ihrem Glück dieser Runde Sonnen, wer zuletzt am rathausplatz steht lacht am besten. bearbeitet 25. Februar 2008 von Jack-Pot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoned Anfänger Geschrieben 25. Februar 2008 Ich kann mich noch gut an unser Spiel gegen Sturm erinnern. Hier hat es auch 2 klare Fehlentscheidungen gegen uns gegeben. Ich weiß noch genau, dass dies in diesem Forum der Auslöser für eine heftige Diskussin (inkl. aller Verschwörungstheorien) gesorgt hat (vor allem, da es in den Spielen zuvor ebenfalls EINIGE Fehlentscheidungen gegen uns gegeben hat!) und ich weiß auch noch genau, dass sehr viele von euch an der Diskussion teilgenommen haben. Vielen kann ich jetzt nur eure eigenen Tips und Weisheiten nahelegen, die ihr damals in unserem Channel gepostet habt. Was jedoch schon noch angemerkt werden muss: In Anbetracht dessen, dass es diese Saison gegen uns sicher nicht weniger (klare) Fehlentscheidungen gegeben hat als gegen euch, ist es schon sehr merkwürdig, wie die Medien bei euch diesem Thema gegenüber stehen. Was Pacult (und mittlerweile auch Edlinger), dieses Thema betreffend, von sich geben, ist wirklich außer peinlich nur mehr peinlich! Du verwechselst ein Thema das sehr heikel ist! Eine Ansicht mehrerer Rapifans muss nicht zwangsläufig die Meinung der Mehrheit sein..., auch wenn die Verantwortlichen bei Rapid (Peter Pacult) das Spielgeschehen ins Abseits Stelllen! Das es die ein oder andere heikle "Entscheidung" in der Vergangenheit gegeben hat steht ausser Frage, jedoch muss man auch bedenken das in letzter zeit die schiedsrichter "wehement scheinbar" Rapid benachteiligen! und das ist nicht erst seit dem Altach Spiel SO!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2008 Das der Bericht des Schiedsrichterüberwachers NICHT negativ ausfiel, ist aber auch ein Skandal. Wozu werden dann die Schiedsrichter überhaupt bewertet, wenn dann bei einer schlechten Leistung eh nichts passiert!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Februar 2008 Das der Bericht des Schiedsrichterüberwachers NICHT negativ ausfiel, ist aber auch ein Skandal. Wozu werden dann die Schiedsrichter überhaupt bewertet, wenn dann bei einer schlechten Leistung eh nichts passiert!? weil's eh das üblich niveau ist. das kann man - mit ein bisschen abstand - schon ganz allgemein festhalten, dass das niveau des kicks bei uns vom niveau der schieds- und linienrichterleistungen regelmässig noch unterboten wird. und das gilt für alle spiele, dementsprechend haben alle vereine was davon. ist aber irgendwie auch kein wunder, wenn die schiris ein paar hundert netsch aufwandsersatz bekommen, da sollten profis ran - zumindestens in der bundesliga, wenns für die zweite leistungsstufe zu teuer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2008 3.) Rapid hat als bessere Mannschaft gegen den Schiedsrichter verloren! ich weiß ja nicht welches Spiel du gesehen hast aber ich hab keine bessere Rapid Mannschaft gesehen. Beide Mannschaften waren sehr sehr schlecht, und Rapid war dabei sicherlich nicht die Bessere. Ich weiß dass der Schiri mit dem Elfer eine Fehlentscheidung getroffen hat aber dass nun sogar der Präsident vom FC Brugger spricht darf nicht passieren - dass der Pacult mal wieder auf den Schiri schimpft war mir klar aber der Edlinger hat mal wieder gezeigt welch ein geistiges Armutschgerl mal Finanzminister war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2008 Erst gestern habe ich ein Plautz-Interview gelesen, wo er gesagt hat, dass er 600 Euro pro Match bekommt. Das ist im Vergleich zu den Spielergehältern, schon relativ wenig. Man sollte die Schiedsrichter besser bezahlen, damit der Anreiz Schiedsrichter zu werden größer wird und sich dann auch mehr junge Leute für diesen lukrativen Nebenjob interessieren. Das manche Schiedsrichter aus den Bundesländern, die Wiener Klubs benachteiligen, ist ja kein Geheimnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Februar 2008 Erst gestern habe ich ein Plautz-Interview gelesen, wo er gesagt hat, dass er 600 Euro pro Match bekommt. Das ist im Vergleich zu den Spielergehältern, schon relativ wenig. Man sollte die Schiedsrichter besser bezahlen, damit der Anreiz Schiedsrichter zu werden größer wird und sich dann auch mehr junge Leute für diesen lukrativen Nebenjob interessieren. Den Job zeigst mir, wo du für ~ 4 Std. 600€ verdienst. Anreise nehm ich fast an, wird noch extra bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2008 Den Job zeigst mir, wo du für ~ 4 Std. 600€ verdienst. Anreise nehm ich fast an, wird noch extra bezahlt ist eh erwähnt worden: Erst gestern habe ich ein Plautz-Interview gelesen, wo er gesagt hat, dass er 600 Euro pro Match bekommt. Das ist im Vergleich zu den Spielergehältern, schon relativ wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. Februar 2008 ist eh erwähnt worden: schon klar dass der mehr verdient. aber der bekommt sein Geld nicht nur fürs Match. der trainiert ja eigentlich jeden Tag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2008 schon klar dass der mehr verdient. aber der bekommt sein Geld nicht nur fürs Match. der trainiert ja eigentlich jeden Tag und du glaubst ein schiedsrichter ist ein beliebig ausgewählter österreicher, der gerade mal am matchtag seine turnschuhe hervorholt und sich auch sonst nie mit dem spiel beschäftigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts