Sirus 32 Geschrieben 25. Februar 2008 Kann mich auch heute noch nicht mit dieser Niederlage anfreunden. Jedoch muss ich sagen, dass wir auf Grund der fehlenden Leistung verloren haben. Den ersten 11er pfeifen vermutlich 7 von 10 Schiris. Auch ich hab im ersten Moment geglaubt, dass es ein Foul war. Dass beim Strafstoß selbst nicht gewartet wurde, bis Spieler & Tormann bereit sind, finde ich hingegen eine Frechheit. Vielleicht war es garnicht so schlecht, dass man "rechtzeitig" einen Dämpfer erhalten hat. Diese Leistung war einer Rapid nicht würdig. Darüber müssen sich die Spieler und auch der Trainer im klaren sein. Gegen Ried hat man die Chance, sich bei den 500 mitgereisten Fans, für diese schwache Leistung zu entschuldigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2008 Leistung war, wie von den meisten bereits erwähnt, eine Frechheit. Es kann meiner Meinung nach nicht sein mit so einer Einstellung in ein Spiel zu gehen. Man spielte auswärts gegen Altach und nicht gegen Real oder sonst eine Klassemannschaft, aber trotzdem liefen unsere Leute 70 Minuten (letzten 20 min waren halbwegs akzeptabel) mit hängenden Köpfen herum als wäre die Niederlage so und so bereits im vorhinein besiegelt. :aaarrrggghhh: Ich bin echt noch immer ziemlich angefressen weil so eine Leistung hat in einem Meisterschaftsspiel echt nichts zu suchen, denn kratzen und beißen kann man auch an einem schlechten Tag noch! Gestern gab es echt viele Totalausfälle: Hofmann (was ist mit ihm nur los), Heikkinen, Korkmaz, Katzer, Bazina (endlich raus aus der Mannschaft!!), Tokic (sich von einem 36-jährigen Kirchler so überlaufen zu lassen ); Auch alle anderen waren nicht gut aber zumindestens noch teilweise zufriedenstellend: Hoffer: sehr bemüht aber auch einen rabenschwarzen Tag erwischt Boskovic: war eigentlich ganz okay: Patocka: war noch der bessere IV Dober: Einer der besseren, wenn es so einen gestern überhaupt gab Payer: war tadellos Maierhofer: brachte mmn etwas Schwung, MUSS gegen Ried von Beginn an spielen Kavlak: Schade um ihn, vielleicht hätte er Impulse bringen können Fabiano: zu kurz eingesetzt, aber aus ihm wird nichts mehr hab ich das Gefühl Alles in allem, bitte so schnell wie möglich abhaken und 3 Punkte gegen Ried, damit die Selbstvertrauen getankt wird und die Euphorie neu entfacht werden kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2008 Ich bin ganz ehrlich noch immer wie getögelt nach diesem gestrigen Tag. So eine Leistung zieht einen in dieser Phase der Meisterschaft besonders runter. Zumindest geht es mir so. Andere verdauen das vielleicht schneller, mir hängt sowas nach. Wie blöd man sein kann einen schon sicher in der Hand liegenden Punkt noch zu verlieren geht mir bis heute nicht ein. So hat man keine Berechtigung ganz vorne mitzuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2008 Ich würde ja echt gerne wissen wieso Pacult immer Fabiano einwechselt. So blind kann er doch nicht sein, dass er die eklatanten Mängel bei Fabiano übersieht. Also mir wär das zu blöd. wird sich wohl erinnert haben dass er gegen Tiflis auf ähnlichem Acker sein einzig gutes Spiel für Rapid gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2008 das beste konzept in altach auf so besch.... platzverhältnissen wäre am besten hinten reinstellen und nix zu machen, weil die spielerische linie kann kaum aufgezogen werden. und bei dem destruktiven spielverhalten von altach tut sich jede mannschaft in österreich schwer, vor allem mannschaften wie rapid. schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. Februar 2008 bauernmafia. in altach haben wir noch nie gut gespielt, was solls... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2008 Vielleicht könnte sich das grüne Lager ein wenig mit den Schiedsrichter-Beschimpfungen zurückhalten, hab keine Lust, hier dauernd zu löschen. Wir haben uns diese Niederlage selbst zuzuschreiben. Ja, Brugger hat einen katastrophalen Fehler gemacht, aber vor unserem Ausgleich hätte er ebenfalls auf gefährliches Spiel entscheiden müssen. Warum kritisiert hier niemand Katzer? Natürlich hat er Hutwelker nicht gefoult, aber dank seines amateurhaften Abwehrverhaltens vor dem Tackling konnte diese Situation überhaupt erst entstehen. Bei so wenig Willen und soviel Desinteresse seitens unserer Mannschaft ist Kritik an der Schiedsrichterleistung vielleicht in der ersten Emotion okay, aber letztendlich war diese sicherlich nicht der Grund für unsere Niederlage. ist Katzer nicht ausgerutscht und hat dann seinen Fehler ausgebessert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) obwohl man immer wieder liest, dass pacult vor allem darauf schaut, dass jeder mit der richtigen einstellung ARBEITET (ja profifußball ist ein job, für den man recht gut bezahlt wird), kann ich leider bei der aktuellen mannschaft generell nur eine handvoll wirklicher rapidler sehen. also solche spieler, die fighten bis zur letzen sekunde der nachspielzeit... das sind in der regel hofmann, kavlak, katzer, harding (auch wenn wenig eingesetzt, aber in der zeit hat man seinen enormen kampfgeist eindeutig gesehen), hoffer einigermaßen, der rest liegt schon eine stufe drunter und dann gibts für mich die ebene der witzfiguren, die nichts bei uns verloren haben UND ZWAR genau deswegen weil die einstellung nicht stimmt! das können ist bei allen unbezweifelbar da, sonst wären sie nicht geholt worden, im prinzip machen unsere leute in dieser hinsicht schon ganz gute arbeit... aber bazina, boskovic (der sich nur momentan mühe gibt, weil er einen neuen vertrag will, vorher nur vorsichtiger unproduktiver schönwetterfußball ohne zweikampf ohne aggressivität, ohne 100% bei einem torschuss zu geben)...die sind ihr geld nicht wert, man kanns nicht oft genug sagen. warum der pacult denen nicht die richtige einstellung in den arsch reintreten kann, weiß ich nicht, wenn nicht er, wer dann? das ist doch alles nicht auszuhalten. man kann immer spiele verlieren und ich würde nichts sagen, wenn wir jedes einzelne meisterschaftsspiel verlieren... solange wir immer 100% pro man geben. wir haben echt keine schlechte mannschaft, die stimmung passt, sie sind gut eingespielt alles, aber warum zum scheiß teufel wollen einige nicht meister werden??? zum kotzen der scheiß dass es gegen altach immer haarig is wussten wir schon lang, wir haben uns auch drauf eingestellt (angeblich!)... warum pp mit bazina und jimmy drin nur hohe bälle gegen die ALTACHER verteidigung spielen lässt ist mir allerdings ein völliges rätsel, das geht, wenn überhaupt nur mit maierhofer (dazu haben wir ihn doch geholt oder???)... abgesehen davon, dass wir offenbar tausend mal besser mit jaqua gefahren wären... gegen ried muss 100% siegeswille und kampfeinstellung her!!! ich bin so eine scheiße wie gegen sturm, altach, lask vor allem was heimspiele betrifft wirklich leid... nochmal, wenn wir schwächer sind, alles ok, aber nichts leisten und meister werden wollen is eine frechheit jedem einzelnen fan gegenüber... ich hoffe, irgendwer von den verantwortlichen liest auch ab und zu diese fred-einträge, dieses ewige schönreden von scheiße geht mir hierzulande auf den sack, das ist mit ein grund, warum unser fußball nichts taugt, in anderen ländern wirst du zur sau gemacht, wenn sowas ständig vorkommt... und dann nimmst du dir das als spieler vielleicht amal zu herzen ... hier heißts immer nur, da und dort warma eh nicht so schlecht und ja oh gott der böse boden und die falschen schuhe und das kann ja einmal passieren (alle 2 wochen!) und so weiter... ich will nicht, dass sich dieser verein so unter seinem wert verkauft, dass schmerzt einfach und ist nicht ok. scheiße kann man nicht schön reden also auf gehts gegen ried die richtige einstellung fixieren für den rest der saison. jetzt darf es keine einbrüche mehr geben!!!!!!! sorry für den langen eintrag, aber musste grad sein grüße bearbeitet 25. Februar 2008 von whatever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 25. Februar 2008 Zum vergessen des ganze Spiel, so eine schwache Rapid Wie wir da um den Titel mitspielen wollen ist mir ein Rätsel. es geht mir auch nicht so darum, daß wir verloren haben sondern um das wie. Und von daher bin ich sehr enttäuscht ob der gestern gezeigten, nennen wir es mal, Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2008 Weiß man eigentlich schon was Tokic hat? Dürfte sich bei der Aktion mit Kirchler vor dem Tor ja verletzt haben. Sollte er ausfallen gibts wohl eine IV - Paarung Eder - Patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Februar 2008 Weiß man eigentlich schon was Tokic hat? Dürfte sich bei der Aktion mit Kirchler vor dem Tor ja verletzt haben. Sollte er ausfallen gibts wohl eine IV - Paarung Eder - Patocka also eine iv-paarung eder-patocka ist zum vergessen! dass sind beide befehlsempfänger und keine befehlsgeber sowie tokic! das könnt ja heiter werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2008 Genau das wollte ich damit sagen Da ja Mecki auch ausfällt, könnte uns folgende Verteidigung blühen: Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Wer wird da wohl den Abwehchef spielen? Ev. spielt ja Mika als IV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2008 Genau das wollte ich damit sagen Da ja Mecki auch ausfällt, könnte uns folgende Verteidigung blühen: Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Wer wird da wohl den Abwehchef spielen? Ev. spielt ja Mika als IV? also ich mach mir bei dieser Abwehr nicht so viel Sorgen, in der CL vielleicht schon, aber für die BuLi reichts allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 25. Februar 2008 also ich mach mir bei dieser Abwehr nicht so viel Sorgen, in der CL vielleicht schon, aber für die BuLi reichts allemal Seh ich auch so, allerdings würd ich mir mit unserer Stammabwehr in der CL auch sorgen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2008 Seh ich auch so, allerdings würd ich mir mit unserer Stammabwehr in der CL auch sorgen machen das stimmt allerdings - aber "zum Glück" sind wir ja von der CL noch meilenweit entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts