toby_collar living legend Geschrieben 24. Februar 2008 altach war besser in der ersten hz, da gibts mmn keine zweifel! rapid geht in die zweikämpfe wie bei einem badkickerl! übrigens kommt maierhofer für bazina in hz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2008 auch wenn das board grad ziemlich streikt.... altach ist eigentlich besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2008 naja hoffe der pp sagt ihnen, dass das mit den hohen bällen nix wird. und die freistöße solltens auch besser schießen. 2mal ziemlich gute position und beide gingen in die mauer *kopfschüttel* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Februar 2008 Beschissene 1.HZ, in allen Belangen bisher.. Zweite HZ bitte Thonhofer für Dober (gelb-rot gefährdet) und Maierhofer für Hoffer..also so ab der 60.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) das spiel ist zum aus der haut fahren. wie kann der drexschiri diesen elfer geben bin gspannt wie wir das jetzt drehen. maierhofermuss aufjedenfall kommen, aber für wen? bearbeitet 24. Februar 2008 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Februar 2008 Aha, der Lange jz schon für Bazina..auch ok.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 24. Februar 2008 interessanter wechsel... auf das sturmduo bin ich gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2008 Wie ich gehört habe, dass der Brugger wieder mal unser Match pfeifen darf, wusste ich komischerweise sofort dass das nicht gut gehen kann und Recht habe ich behalten. Das so ein Mann in Österreich Schiedsrichter sein darf das war doch klar Ball gespielt und die gelbe auch noch oben drauf :aaarrrggghhh: Veli verletzt sich leider auch noch und unser SPiel viel zu wenig bis jetzt. Naja weitergehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Februar 2008 eigentlich sollten bruce eder und harding in diese partie kommen, dann würds wenigstens rascheln in den zweikämpfen! wenns so weiterspielen wie in hz1, dann können wir uns die tabellenführung aufzeichnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 24. Februar 2008 interessanter wechsel... auf das sturmduo bin ich gespannt. das sturmduo hat gegen kärnten auch ab min. 57 gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2008 Beschissene 1.HZ, in allen Belangen bisher.. Zweite HZ bitte Thonhofer für Dober (gelb-rot gefährdet) würd ich mitte der HZ bringen, falls nix weitergeht. passt maierhofer für bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2008 Die Schulter hat sich bei Kavlak wieder von selbst eingerenkt; dürfte also am Mittwoch wieder dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2008 ziemliche dreckspartie der unsrigen. ein, zwei flüssige aktionen, aber insgesamt war das vorne gar nix und hinten stehen wir z.t. grausam schlecht. 0:0 wäre das logische resultat. wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Februar 2008 na endlich gelb.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Februar 2008 ich pack das überhaupt nicht - jetzt spielt der lange maierhofer und eckball und der freistoss kommen auf den ersten pfosten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts