Schinkels neuer Coach


Recommended Posts

che cazzo ;)

tust dir also echt schwer beim lesen.

und nein, er wäre mir noch widerwärtiger!

warum erklär ich dir jetzt nicht.

wer lesen kann(und es sich merkt) ist halt klar im vorteil :yes:

abegesehen davon ist die frage rein hypothetisch, weil solang haider unseren spitzenfußball in der hand hat wird kärnten im namen bleiben, soll ja schliesslich kärntenweit für maximale jörg-poplarität sorgen.....

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

so ist es leider.

aber selbst dann würd er sich ev noch mehr an den fußball klammern um wieder hochzukommen...

aber es geht dann halt nimmer so leicht..

nur dafür brauchts halt auch ein debakel der haiderfussballwahlkampfshow :winke:

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ad SVP1946:Fast all deine Behauptungen sind nachvollziehbar und richtig! Ich habe in der Vergangenheit Pasching genau verfolgt. Die Spieler waren wesentlich stärker. Nur auf eines bist du in deinem Post nicht eingegangen! Auf die Frage: Warum es nicht mehr läuft?

Die Beiträge von Hochhauser bzw. Schachner gestern in Talk und Tore waren dazu absolut lächerlich und einfach nichtssagende Behauptungen: Ach die armen Spieler, die haben ein Haus in Pasching bzw. eine Freundin, deshalb können sie die Leistung nicht bringen!

Auch Kickos Meldung zielt auf ähnliche fadenscheinige Gründe ab.

kicko:

bisserl herzblut brauchts auch, so weit dass spieler ausschließlich um geld spielen sind wir noch nicht?.[u

Acha, die Spieler von Real spielen mit Herzblut für Real! Genau!

Vor allem Kicko und nicht so sehr SVP1946: Warum geht jeder Normalsterbliche arbeiten: Um Geld zu verdienen! Oder wollt ihr diese drittklassigen Spieler nicht zu den Normalsterblichen rechnen?

Die sind Profis und haben dort zu laufen bzw. kämpfen wo man sie braucht, egal wo die Familie, die Freunde oder sonstwer ist und wenn es in der Antarktis ist! Die haben sich den Arsch aufzureißen. Und wenn sies nicht tun werden sie fristlos entlassen. Glaubst du das solche charakterlosen Spieler noch von anderen Vereinen genommen werden?

Charakter = ich bekomme Geld und gebe alles!

zitat kicko:

die spieler wurden quasi gezwungen umzuziehen, und die die nicht wollten wurden mit klage bedroht.

Wurde schon oben beantwortet!

und wer will schon bei dem unsportlichen retortenverein spielen?

wer dient schon gerne als politische werbung, noch dazu für dieses eck?

Glaubst du wirklich, dass sich Fußballer über so etwas Gedanken machen, wenn es weitaus intelligenteren Geschöpfen egal ist für wen oder was sie arbeiten?

Da überschätzt du die Fußballer maßlos oder willst einfach wieder ein bisschen provozieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Irgendwie find ich Schinkels so als Typ ja symphatisch. Vor allem seine Sprüche sind oft ein Brüller.

Aber was Schachner nicht zustande bringt wird wohl auch Schinkels nicht vollbringen, aber mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bisserl herzblut brauchts auch, so weit dass spieler ausschließlich um geld spielen sind wir noch nicht?.[u

Acha, die Spieler von Real spielen mit Herzblut für Real! Genau!

8P8P x/ x/ :wos?:

Aber hallo, entschuldige mal...aber du kannst doch nicht ernsthaft Ex-Pasching mit Real Madrid vergleichen!!!wie weit feits do? :hää?deppat?: :glubsch:

... allein schon ein Trainingsspiel für das weiße Ballett zu absolvieren bedeutet für manchen Kicker den Kindertraum schlechthin...

Das sind ganz andre Dimensionen!!! Da ist es noch eine Ehre im Stadion mit dem Trikot aufzulaufen, do geht keiner hin um abzucashen! Weil wenn du dorthin gehen kannst, hastas entweder schon geschafft oder wirst es noch schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wer den einen Euro nicht ehrt (Pasching) ist tausend Euro nicht wert (Real)! Hattest wohl keine Kinderstube, weil du so großkotzig auftrittst! Und wenn das so eine große Ehre ist für Real zu spielen, wieso haben die Herren kaum internationale Erfolge? Wenn ma ihr Budget hernimmt, müssten die die anderen europäischen Vereine die meiste Zeit wegputzen! Ist aber nicht so! Und jetzt komm nicht mit erfolgreichste Manschaft Europas! Mit diesem Budget kein Problem!

bearbeitet von predator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wer den einen Euro nicht ehrt (Pasching) ist tausend Euro nicht wert (Real)! Hattest wohl keine Kinderstube, weil du so großkotzig auftrittst! Und wenn das so eine große Ehre ist für Real zu spielen, wieso haben die Herren kaum internationale Erfolge, wenn man ihr Budget hernimmt?

Wer tritt hier großkotzig auf? Im gegensatz zu mir scheinst du dich gleich immer persönlich angegriffen zu fühlen! Ich sage nur wie es ist, nicht mehr und nicht weniger.

Kaum internationale Erfolge...Real Madrid...wow!! :glubsch::glubsch:

In einem Fussballforum sowas zu hören ist echt starker Tobak..!Scheinst dich ja wirklich gut auszukennen im internationalen Fussball und dem der jeweiligen Vereine... :nein:

Nun zu deinem hinzueditierten gsatzl...wieviel andere Verein in Europa haben ein aufgeblasenes Budget?? Schau dir die Champions League an und du weißt was ich meine... Die frage ist nicht das Budget, sondern der Fokus auf die sich die Vereine festgelegt haben... oder willst du etwar Bayern München auch blöd anreden weils a riesen Budget haben aber mit diesem Kader"nur" im Uefa Cup sind???

bearbeitet von finnegan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kenn mich im Gegensatz zu dir aus:

Das sind die internationalen Erfolge Reals! Wie viele internationale Erfolge siehst du ? Vor allem in den letzten 20 Jahren! Die haben ein Budget von hunderten Millionen Euro, jedes Jahr! Im Vergleich zu dem ist das, was sie geleistet haben ein Hohn!

1955/56 4-3 vs. Stade de Reims

1956/57 2-0 vs. AC Fiorentina

1957/58 3-2 vs. AC Mailand

1958/59 2-0 vs. Stade de Reims

1959/60 7-3 vs. Eintracht Frankfurt

1965/66 2-1 vs. Partizan Belgrad

1997/98 1-0 vs. Juventus Turin

1999/00 3-0 vs. Valencia C.F.

2001/02 2-1 vs. Bayer Leverkusen

Zwei Erfolge im UEFA Cup:

1984/85 3-0 u. 0-1 vs. Videoton Székesfehérvár

1985/86 5-1 u. 0-2 vs. 1. FC Köln

Ein Erfolg im europäischen Supercup:

2002 3-1 vs. Feyenoord Rotterdam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich kenn mich im Gegensatz zu dir aus:

Das sind die internationalen Erfolge Reals! Wie viele internationale Erfolge siehst du ? Vor allem in den letzten 20 Jahren! Die haben ein Budget von hunderten Millionen Euro, jedes Jahr! Im Vergleich zu dem ist das, was sie geleistet haben ein Hohn!

1955/56 4-3 vs. Stade de Reims

1956/57 2-0 vs. AC Fiorentina

1957/58 3-2 vs. AC Mailand

1958/59 2-0 vs. Stade de Reims

1959/60 7-3 vs. Eintracht Frankfurt

1965/66 2-1 vs. Partizan Belgrad

1997/98 1-0 vs. Juventus Turin

1999/00 3-0 vs. Valencia C.F.

2001/02 2-1 vs. Bayer Leverkusen

Zwei Erfolge im UEFA Cup:

1984/85 3-0 u. 0-1 vs. Videoton Székesfehérvár

1985/86 5-1 u. 0-2 vs. 1. FC Köln

Ein Erfolg im europäischen Supercup:

2002 3-1 vs. Feyenoord Rotterdam

Wikipedia is scho wos tolles, gö!

Da kann ma sogar sogn ma kennt sich aus, obwohl ma nur kurz nochschaut... :finger:

Ja, zeig mir einfach einen Club ders besser gemacht hat!! :ratlos: Und bitte, ich muss di doch nicht drauf hinweisen das es mehrere Milliardenschwere Clubs gibt...schau dir das Budget vo Manchester, Barca, Arsenal, Chelsea, Liverpool usw. an.

BTW: Soweit ich weiß haben wir aber nicht über Erfolge geredet... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@predator: geht's eigentlich noch ahnungsloser?

Der Klub ist einer der berühmtesten Fußballvereine der Welt. Mit neun Erfolgen im Landesmeisterpokal bzw. der UEFA Champions League sowie zwei UEFA-Cup-Siegen ist er der erfolgreichste Verein Europas.

quelle: wikipedia. (lesen lernen!)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Etwas beschränkt?

Mit so viel Budget bzw. mit so einem Kader ist es eine Kunst so wenige Erfolge auf internationaler Ebene einzufahren. Wenn ihr es nicht verstehen wollt, dann lassts es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.