Problemfall Wallner


Greenspan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da Edlinger hat uns 3 Spieler versprochen war damals live bei Sport am Sonntag und hat gsagt das wir 3 Routiniers verpflichten bis jetzt ist kein Routinier gekommen ausser Hiden aber sonst ? somit hat Edlinger sein Versprechen bis jetzt nicht gehalten und mit Martinez ist sicher auch ein super Mittelfeldspieler geholt worden mir gehts auch jetzt garnicht darum eigentlich das wir unbedingt noch 3 Spieler brauchen wir brauchen nur mehr einen Stürmer neben Wallner aber trotzdem versprochen hat er es und das mein ich damit dann braucht er sich nicht wundern wenn ihm manche nicht mehr leiden können wenn er was verspricht und alle warten und sind gespannt welche Routiniers kommen werden welche 3? und jetzt schauts wieder anders aus mfg

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

also wenn ich mir da so manches Statement durchlese, bin ich mir noch sicherer, daß nicht der Wallner sondern manch anderer ein schweres Alkproblem hat.

Auf gewisse Herrschaften geh ich nicht mehr ein, denn die drehen sich sowieso nur wie es gerade oportun erscheint. (oder grünspan??)

Edlinger hat 3 Routiniers versprochen, ich bin mal großzügig (nicht zuletzt weil mir der Pascha im Moment ganz gut gefällt) und gestehe ihm 2 zu.

Der 3. wird ein Stürmer werden und hätte vermutlich Lawaree oder so heissen sollen.

Wenn noch einer kommt, dann akzeptier ich die Aussage vom Rudi E.

Wallner als Alki hinzustellen, ist sowieso schon eine Frechheit, weil nicht bewisbar, aber extrem Ruf schädigend, jedoch von den eigenen Fans das ist der :hammer: .

Ich find das zum :kotz: . :heul::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

welcher sturm graz kicker war in u-haft?

Keiner des derzeitigen Kaders ! (habe aber auch ned gemeint, daß ein Spieler in U-Haft war, habe da eher wen andern gemeint.... ;) )
es wird der derzeitige Präsident des SK Sturms persönlich angesprochen - als er sich vor geraumer Zeit dem Eishockey verschrieben hatte - ging er mit seinem Verein in Konkurs -> fahrlässige Krida etc.etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das Alkproblem von Wallner ist ja nichts Neues, es ist schon einiges vorgefallen

ich nur gespannt, wie Rapid mit Wallner beim nächsten Exzeß durchgreift

Wallner ist einer der wenigen Grünweißen, die für die Rapidjugend ein Idol sein sollten ( so wie Ivanschitz,Payer,Hofmann... )

Profifußballer verdienen genug Geld - deshalb kann man von Ihnen auch einen tadellosen Lebenswandel verlangen - mit 30 Jahren können Sie ja noch einiges nachholen

:super:

hmm wenn ma da grad beim thema wallner sind...alkoholiker? ja nein? is ma eigentlich ziemlich wuascht, fallt ma da ein gschichtel ein wo ein vater meines freundes am flughafen mim feldhofer gesprochen hat-ka woher sie sich kennen..ma auch wuascht ;) läutet auf einmal in ferdl sein handy-herr wallner persönlich ruft an (ferdl:"wort da roman ruft an")...sein vater hört übers telefon seine stimme und das erste was da wallner zum feldhofer sagt is:"HERST FERDL in BRASILIEN KOSTET DES BIER NUR 7 SCHILLING"...was ich dazu sag?!gor nix geht ma am orsch vorbei-gibts eh überall!

so jetzt könnts wieda zum diskutieren anfangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

das Alkproblem von Wallner ist ja nichts Neues, es ist schon einiges vorgefallen

ich nur gespannt, wie Rapid mit Wallner beim nächsten Exzeß durchgreift

Wallner ist einer der wenigen Grünweißen, die für die Rapidjugend ein Idol sein sollten ( so wie Ivanschitz,Payer,Hofmann... )

Profifußballer verdienen genug Geld - deshalb kann man von Ihnen auch einen tadellosen Lebenswandel verlangen - mit 30 Jahren können Sie ja noch einiges nachholen

:super:

hmm wenn ma da grad beim thema wallner sind...alkoholiker? ja nein? is ma eigentlich ziemlich wuascht, fallt ma da ein gschichtel ein wo ein vater meines freundes am flughafen mim feldhofer gesprochen hat-ka woher sie sich kennen..ma auch wuascht ;) läutet auf einmal in ferdl sein handy-herr wallner persönlich ruft an (ferdl:"wort da roman ruft an")...sein vater hört übers telefon seine stimme und das erste was da wallner zum feldhofer sagt is:"HERST FERDL in BRASILIEN KOSTET DES BIER NUR 7 SCHILLING"...was ich dazu sag?!gor nix geht ma am orsch vorbei-gibts eh überall!

so jetzt könnts wieda zum diskutieren anfangen ;)

Und die Tante meiner Uhrgroßmutter hat eine Freundin die den ...... :zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

...und das erste was da wallner zum feldhofer sagt is:"HERST FERDL in BRASILIEN KOSTET DES BIER NUR 7 SCHILLING"...

Jaja, WIR haben den Euro !!! :schluchz:

Und in Brasilien kriegst um 7,- Schilling ein Bier, einfach toll !!!! :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Und die Tante meiner Uhrgroßmutter hat eine Freundin die den ......  :zzz:  :zzz:

Wow, die möcht ich gern mal kennenlernen! :lol:

Abgesehn davon - in China ißt wer Reis.......... http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

welcher sturm graz kicker war in u-haft?

Keiner des derzeitigen Kaders ! (habe aber auch ned gemeint, daß ein Spieler in U-Haft war, habe da eher wen andern gemeint.... ;) )
es wird der derzeitige Präsident des SK Sturms persönlich angesprochen - als er sich vor geraumer Zeit dem Eishockey verschrieben hatte - ging er mit seinem Verein in Konkurs -> fahrlässige Krida etc.etc.
Falsch, die fahrlässige Krida war lange vor der Eishockeyzeit.

Firmenkonkurs und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lawaree kommt ganz sicher nicht mehr leider laotse ist fix noch eine Saison bei Bregenz wenn dann Aka aber ich weiss nicht ob der jetzt wirklich kommt is auch in da Krone gstanden das der sich mit Bregenz scho so gut wie einig is da Aka also irgendeinen Stürmer müss ma auf alle Fälle schauen das ma kriegen mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.