Problemfall Wallner


Greenspan

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Wallner ist keinAlkoholiker!!

Jeder der etwas Anderes behauptet, ist ein Ehrabschneider!

Einem Fußballer in der Vorbereitung ein Formtief anzudichten, ist die Glanzleistung schlechthin.

Wenn er die ersten 5 Runden kein Tor schiesst, dann ist er in einer Krise.

Wenn er dann noch immer spielt, hat der Verein ein Problem.

VS Pasching soll und wird er spielen, ich hoffe neben Vico!

Wenn Kienast von der u19 zurückkommt, wird es spannend im sturm und sollte doch noch Aka oder ein Anderer kommen, dann hat er auch seinen Konkurenzkampf wieder, ob das was hilft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eben kaum soll der Kader verändert werden werden schon wieder ein paar Spieler ablösefrei hergegeben anstatt für ein paar Spieler einen Käufer zufinden aber wenn dann lassen sich die Spieler sowieso nur in Österreich verkaufen im Ausland werden die keine Chance haben schätz ich aber Wallner sagt bei einem Interview mit Sport1 er will mehr Tore schießen als letzte Saison soviel zum Thema Einstellung und wenn noch ein Stürmer kommt klappts sicher wieder mit die Tore mfg

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das Alkproblem von Wallner ist ja nichts Neues, es ist schon einiges vorgefallen

ich nur gespannt, wie Rapid mit Wallner beim nächsten Exzeß durchgreift

Wallner ist einer der wenigen Grünweißen, die für die Rapidjugend ein Idol sein sollten ( so wie Ivanschitz,Payer,Hofmann... )

Profifußballer verdienen genug Geld - deshalb kann man von Ihnen auch einen tadellosen Lebenswandel verlangen - mit 30 Jahren können Sie ja noch einiges nachholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

*gg* die bekommen zu viel Geld das is ja das es sollt so rennen das nur die Spieler Geld kassieren die auch Leistung bringen und die die was schlecht sind und sich net bemühen und glauben sie kriegen eh ihr Geld und brauchen nichts tun dafür sollte da Gehalt gleich gstrichen werden hehe dann würds keinen Spieler mehr geben der was ein Match auf die leichte Schulter nimmt mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wallner ist keinAlkoholiker!!

Aber ist auf dem besten Weg dorthin - und das reicht schon.

Profifußballer verdienen genug Geld - deshalb kann man von Ihnen auch einen tadellosen Lebenswandel verlangen

So eine vertrottelte Aussage:

Anwälte, Ärzte, Politiker, ........verdienen auch alle genug Geld - und? Auch dort gibts Leute wie Wallner......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Liebster Greenspan - ich gehe davon aus, du hast einfach nicht verstanden, was ich sagen wollte:

Das Argument, Wallner ist ein Profifußballer und deswegen muss er sich zamreißen - lächerlich.

Ich hab einzig und allein aufgezeigt, dass es in all den anderen Berufen nicht viel anders zugeht.

Man könnte nämlich genauso sagen " Ärzte verdienen genug Geld - deshalb kann man von ihnen auch einen tadellosen Lebenswandel verlangen" ....und es wäre kein bisschen weniger lächerlich!

:winke:

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Anwälte, Ärzte, Politiker, ........verdienen auch alle genug Geld - und? Auch dort gibts Leute wie Wallner......

naja, die brauchen auch nicht in einer guten körperlichen verfassung sein. allerdings, bei ärzten wäre es noch fataler, wenn sie sich dem alkohol verschreiben. schließlich braucht man dabei eine ruhige hand. zumindest die chriurgen. :green: bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das Alkproblem von Wallner ist ja nichts Neues, es ist schon einiges vorgefallen

ich nur gespannt, wie Rapid mit Wallner beim nächsten Exzeß durchgreift

Wallner ist einer der wenigen Grünweißen, die für die Rapidjugend ein Idol sein sollten ( so wie Ivanschitz,Payer,Hofmann... )

Profifußballer verdienen genug Geld - deshalb kann man von Ihnen auch einen tadellosen Lebenswandel verlangen - mit 30 Jahren können Sie ja noch einiges nachholen

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

naja, die brauchen auch nicht in einer guten körperlichen verfassung sein.

Du willst doch jetzt hoffentlich nicht damit sagen, dass Ärzte in keiner guten körperlichen Verfassung sein müssen, oder? :clever:

(gute körperliche Verfassung gehört natürlich von Beruf zu Beruf anders definiert...)

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Euch will ich bei der Arbeit sehen. Ihr gebt mit sicherheit auch immer 101% und seit stehts TOP Motiviert :nein:

Aja, na klar: Ihr verdient natürlich nicht so viel - daran sind natürlich die anderen schuld :betrunken:

Vielleicht kann man die sinnlosdiskussion hier beenden und den Thread closen - Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

habt Ihr heute schon die Aasgeier gesehen, die über das Hanappi Ihre Kreise ziehen ?

die Auslosung ist schwierig genug - nach 10 Runden werden wir sehen, wie es bei Rapid weitergeht - wenn wir am unteren Ende der Tabelle zu sehen sind, muß natürlich Hickersberger als Sündenbock herhalten

Ich hätte mir als Trainer nie bieten lassen, 7 Spieler abgeben zu müssen und nur 4 neue zu holen ( davon zwei aus der 1. Liga ) und einen gesponserten Iraner

wenn die Jungen den Druck nicht aushalten und Rapid diese Saison Probleme bekommt, ist ganz allein Edlinger daran Schuld - seine leeren Versprechungen hat als Politiker gelernt

Wallner würde so dringend einen guten Stürmerkollegen benötigen,( wissen wir aber schon seit Beginn voriger Saison ) vielleicht kommt sein Alkproblem auch zum Teil davon, daß er den enormen Druck nicht mehr aushält, der auf ihn lastet

Hoffen wir, daß meine düsteren Prophezeiungen nicht eintreten, sonst landen die Aasgeier vom Stronach bald in Hütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich hätte mir als Trainer nie bieten lassen, 7 Spieler abgeben zu müssen und nur 4 neue zu holen ( davon zwei aus der 1. Liga ) und einen gesponserten Iraner

Was soll er denn machen?? Kündigen? :nein:

Wenn Ihr scheinbar alle die Weisheit mit dem Löffel gefressen habt´s sagts uns doch alle wie man es Eurer Meinung nach besser machen kann.

Auch wenn der Edlinger nicht unser Präse wäre, jeder andere müsste auch sparen, oder glaubst der hätte mehr Geld zur verfügung?

Bis auf die Austria spart die ganze Liga, und nicht nur in unserer Liga wird gespart... in Deutschland, Italien, Spanien, etc. wird auch eingespart...

Ist das wirklich soooo schwer zu begreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.