LASK 1 - 0 SV Ried


themanwho

Recommended Posts

ASB-Messias

diese leistung war unterirdisch!

selten so eine schwache, unmotivierte rieder mannschaft gesehen!

das ist nicht die svr, von der ich einmal begeistert war.....

es ist sogar soweit, das ich nicht einmal noch frustirert bin, sonderen wirklich nur traurig!

vorschlag: lasst die jungs vom bnz u19 spielen! die WOLLEN wenigstens kicken!

Das ist arbeitsverweigerung! unsere fussballpensionisten haben glück nicht in der privatwirtschaft zu arbeiten! dieses verhalten, das sie gestern am tag gelegt haben, würde eine wohl eine fristlose kündigung nach sich ziehen!

eine frage nebenbei: wie ist die aktuelle quote auf einen abstieg von ried? würde gerne einen huni darauf setzen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

iagendwie hamma koa chance herausspielen können. da erbek hätts imma mit de flanken probiert, des hat gar net hinghaut! einmal wär da drechsel übers halbe feld mitn ball glaufn und dann am 16er macht er iagend an scheiss pass-da hätt er freie schussbahn ghabt(warscheinlich hot er koa kraft mehr ghabt)

an weissenböck hätt wos einfoin miassn, so lang warten mitn wechseln woa gaga- hot e gseng das nix weiter geht und trozdem net reagiert!

schade schade.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

im ersten echten Meisterschaftsspiel nach Kreuzbandriss erwart ich keine Wunderdinge - schon gar nicht von einem Spieler der (leider) sehr lange braucht um sich (wieder) einzugewöhnen ... dieses Badkicker-Gekotze kann ich aber nicht mehr hören

Das sehe ich da ein wenig anders, denn Martinez hat nach seiner Verletzung die paar wenigen Spiele im Herbst schon relativ gut gespielt und ich habe sehr viel auf ihn gehofft gestern, da eben bei einer solchen Aufstellung sehr viel von den Offensivkräften hinter Salihi abhängt. Letztendlich haben die 2 aber ein erschreckendes Laufpensum (wie großteils der Rest der Mannschaft auch) absolviert und Salihi mit langen, weiten und unkontrollierten Pässen da vorne allein gelassen. Speziell Martinez ist mir gestern wieder lustlos erschienen wie zu seinen schlechtesten Tagen: nicht nur ab der Ballannahme, sondern auch davor schon ein erschreckend langsamer Antritt, danach ab in Richtung mehrerer gegnerischen Mitspieler, wodurch er den Ball verliert und letztendlich sich dem Schicksal hingibt, anstelle dem Ball nachzujagen.

Entschuldigung, aber mit so einer Einstellung kann ich nichts anfangen, da ist mir ein Erbek 1000x lieber, der gestern zwar auch einige unnötige Ballfehler gehabt hat, dafür aber stets bemüht auf der Außenbahn herumgelaufen ist, weshalb er für mich im Spiel gegen den LASK neben Gebauer (und Glasner) noch zu unseren wenigen Lichtblicken gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

das mag ich am fußball, jeder sieht das gleiche match anders. für mich war erbek gestern eine komplette null. man fragt sich schon, ob der jemals mit ball trainiert hat. sowas von null gefühl wie hart er auf die kugel dreschen muss, damit sie dort hin geht, wo er's gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich war erbek gestern eine komplette null.

Wenn du das magst: Ich hab das komplett anders gesehen. ;)

Erbek war für mich einer der besseren Spieler eurer Mannschaft. Klar machte er auch einige Abspielfehler, aber durch seine Wuseldribblings konnte er schon ab und an für Unruhe sorgen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

eigentlich war gestern so ziemlich alles schlecht: von den überteuerten tickets über die laue stimmung bis hin zu zwei erschreckend miesen mannschaften. alle komponenten zusammengenommen muss ich mich schon fragen, warum ich mir den weg auf die gugl angetan habe. vor allem das spiel unseres teams war eine maßlose enttäuschung. habe ich mir nach den friendlies in der winterpause schon keine großen spielerischen akzente erwartet, so erhoffte ich zumindest kampfgeist. aber davon war kein funken zu sehen.

dazu noch das angsthasensystem mit einem stürmer. und da kann ich es nicht mehr hören, dass auch ein 4-5-1 offensiv sein kann: es fehlen vorne schlicht die anspielstationen und dementsprechend einfallslos wurde dann auch aus dem mittelfeld agiert. man kann nicht einen drechsel als offensive anspielstation nominieren, wenn er selber der ballverteiler sein soll. manchmal frage ich mich schon, was sich unser trainer eigentlich den ganzen tag so überlegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu noch das angsthasensystem mit einem stürmer. und da kann ich es nicht mehr hören, dass auch ein 4-5-1 offensiv sein kann: es fehlen vorne schlicht die anspielstationen und dementsprechend einfallslos wurde dann auch aus dem mittelfeld agiert. man kann nicht einen drechsel als offensive anspielstation nominieren, wenn er selber der ballverteiler sein soll. manchmal frage ich mich schon, was sich unser trainer eigentlich den ganzen tag so überlegt...

Naja, es ist schon richtig, dass ein Spielsystem nicht immer zwingend mit der Spielanlage verbunden ist. Wir spielten bis zum Panis-Ausschluss auch mit einem 4-4-1-1 und trotzdem hatten wir 2 Stangenschüsse bzw. waren offensivstark. Ich würde eurem Trainer gar nicht ankreiden, dass er mit nur einem Stürmer begann. Nach dem Ausschluss von Panis wurde jedoch der selbe Fehler wie beim ersten Aufeinandertreffen in der Saison gemacht. Da hätte der Trainer reagieren müssen!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Naja, es ist schon richtig, dass ein Spielsystem nicht immer zwingend mit der Spielanlage verbunden ist. Wir spielten bis zum Panis-Ausschluss auch mit einem 4-4-1-1 und trotzdem hatten wir 2 Stangenschüsse bzw. waren offensivstark. Ich würde eurem Trainer gar nicht ankreiden, dass er mit nur einem Stürmer begann. Nach dem Ausschluss von Panis wurde jedoch der selbe Fehler wie beim ersten Aufeinandertreffen in der Saison gemacht. Da hätte der Trainer reagieren müssen!

über eure spielanlage bzw. euer spielermaterial weiß ich ehrlich gesagt zu wenig, um fundiert mitreden zu können. aber wenn ich von uns ausgehe, sehe ich mit den vorhandenen spielern (noch dazu in der jeweils dazupassenden individualform) kein potenzial auf ein vernünftiges spiel mit einem stürmer.

herausgekommen ist das, was kommen musste: mangels anspielstationen und aufgrund fehlender ideen wurde der ball vollkommen durchsichtig hoch auf die einzige spitze gespielt. angekommen ist natürlich nix. wenn unser trainer ernsthaft glaubt, dass das das erfolgversprechende system gegen einen titelanwärter ist, dann tut er mir nur mehr leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Naja, es ist schon richtig, dass ein Spielsystem nicht immer zwingend mit der Spielanlage verbunden ist. Wir spielten bis zum Panis-Ausschluss auch mit einem 4-4-1-1 und trotzdem hatten wir 2 Stangenschüsse bzw. waren offensivstark. Ich würde eurem Trainer gar nicht ankreiden, dass er mit nur einem Stürmer begann. Nach dem Ausschluss von Panis wurde jedoch der selbe Fehler wie beim ersten Aufeinandertreffen in der Saison gemacht. Da hätte der Trainer reagieren müssen!

akagündüz hatte sich den trainingsanzug bereits ausgezogen, danach kam der zweite stangenschuss des lask und einer der co-trainer hat sich der körpersprache nach in diesem moment nur ganz ganz knapp nicht ins hoserl gegackt. bei meinem nächsten blick zur bank hatte akagündüz die trainingsjacke wieder an, 5 minuten später auch wieder die hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

akagündüz hatte sich den trainingsanzug bereits ausgezogen, danach kam der zweite stangenschuss des lask und einer der co-trainer hat sich der körpersprache nach in diesem moment nur ganz ganz knapp nicht ins hoserl gegackt. bei meinem nächsten blick zur bank hatte akagündüz die trainingsjacke wieder an, 5 minuten später auch wieder die hose.

Ja gut, so genau hab ich eure Ersatzbank nicht beobachtet. ;)

Bezüglich Beistrich in der Hose:

Für mich wäre die Einwechslung eines Offensivspielers genau das Richtige gewesen, um uns den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aber da hat dieser Weissenböck, oder wie der heißt, eben eine konservativere Haltung zum Thema Fußball als ich.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ja gut, so genau hab ich eure Ersatzbank nicht beobachtet. ;)

Bezüglich Beistrich in der Hose:

Für mich wäre die Einwechslung eines Offensivspielers genau das Richtige gewesen, um uns den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aber da hat dieser Weissenböck, oder wie der heißt, eben eine konservativere Haltung zum Thema Fußball als ich.

ja eh, prinzipiell bin ich da ja ganz deiner meinung. aber bitte, ein akagündüz wäre selbst in dieser situation wirklich fahrlässig gewesen. andererseits, so wär die partie schon früher entschieden und somit für mich weniger ärgerlich gewesen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wär besser gewesen, wenns nicht im ORF gewesen wäre...

die anzahl der orf-übertragungen, in denen wir uns weniger als der kommentator blamiert haben, sind wohl an einer hand abzuzählen.

a proposito: hat leicht wer eine statistik zur hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.