Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2008 beim freundschaftsspiel einen verletzten mit +1 rausgetreten bekommen. wird der bis sonntag fit? eher nicht, wie ich meine :/ http://www.databased.at/hattrick/x-ray/pag....asp?start=true morgen weißt du mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. Mai 2008 Wisst ihr,warum ich dieses Spiel verloren hab? MatchID: 173353270 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. Mai 2008 http://www.databased.at/hattrick/x-ray/pag....asp?start=true morgen weißt du mehr. danke, werd ich mir morgen anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Mai 2008 Wisst ihr,warum ich dieses Spiel verloren hab? MatchID: 173353270 Angie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Mai 2008 Das Flaggensammeln geht munter weiter. Nächsten Mittwoch kommt der Gast aus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2008 ich bekomm besuch aus südafrika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Mai 2008 Nächsten Mittwoch kommt der Gast aus . - dort hab ich schon so oft gefordert aber nie Glück gehabt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Mai 2008 - dort hab ich schon so oft gefordert aber nie Glück gehabt ... Wahrscheinlich sprechen auch die Zuseherzahlen ein Wörtchen mit. Ich hatte in den letzten drei Friendlies immer über 4k Zuseher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Mai 2008 Wahrscheinlich sprechen auch die Zuseherzahlen ein Wörtchen mit. Ich hatte in den letzten drei Friendlies immer über 4k Zuseher... kann sicher ne Rolle spielen - ich hatte die letzten Friendlies nur einmal über 3K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Dann darf ich auch noch mal auf einen Kollegen auf der Transferliste hinweisen: Ivo Heinzl (202280914) 18 Jahre und 33 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nächster Geburtstag: 02.08.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 1 330 Gehalt: 493 €/Woche Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 Steht momentan bei 50.000€ und läuft noch bis morgen (16.05.2008) ca. 07:45 Uhr! bearbeitet 15. Mai 2008 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Mai 2008 Training: Form: A-Team +1/-2, B-Team +3/-3 Kondi: 0 Skills: Zwei Osmosis-Trainees sind gestiegen und zum Verkauf bereit. Weiters ist noch ein MFler auf TS=erbärmlich gestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. Mai 2008 Mein o.a. Jugi wurde um 123.000€ brutto (~117.000€ netto) verkauft, die haben sich wahrlich dumm und dämlich geboten. Heutiges Trainingsupdate war 1A: 2 x VT-Up 1 x XP-Up Form: +4/-2 Kondi: +1/0 Kondi hab ich jetzt von 21% auf 22% erhöht, damit die letzten 5, die noch keine sehr gute Kondi haben, die auch bald haben, nächste Woche sind wieder 2 VT-Ups (auf sehr gut bzw. hervorragend) fällig, dann schaut's schon ganz gut aus mit der defensive :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2008 Mein o.a. Jugi wurde um 123.000€ brutto (~117.000€ netto) verkauft, die haben sich wahrlich dumm und dämlich geboten. Liegt wohl daran, dass dein Spieler lt. Foxtrick .9x Sub hatte. Wenn ich früh genug aufgestanden wär hätt ich auch mitgeboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2008 training war ok...formmäßig gehts leicht bergauf, was aber auch schon höchst überfällig is! hatte auch 2 TS skillups 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. Mai 2008 formmäßig gehts leicht bergauf Das mit der Form wird mir schön langsam schon unheimlich: 10 x gut 8 x passabel 2 x durchschnitt 1 x schwach (war 3 Wochen verletzt!) Hab sozusagen ein Dauer-Form-Hoch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts