Recommended Posts

aBorable

Ganz passables Training. Die Form von einem Trainee Gott sei Dank von katastrophal gleich mal auf schwach gesprungen. Ein VT-Skill-Up und mein Goalie hat seine Kondi auch verbessert.

Sonntag geht's auswärts um den Titel. Gewinn ich schaut's sehr, sehr, sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

braves training mit einem um 3 wochen verfrühten skill-up, der mich jetzt vor eine intressante transfer entscheidung stellt...

so wird ein hartes match gegen einen gegner, der a) im aufwind ist und b) sich öffentlich gegen ein reli match ausgesprochen hat. schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Sehr super. In 2 Minuten zwei Tore kassiert und jetzt spielt der Wappler Catenaccio. :angry:

51% BB, 0:4 Chancen und 0:3 Tore. Die Angie hat mich heute wieder sehr lieb. :love:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wieder meinen Einserstürmer gleich für ein paar Wochen rausgetreten bekommen :clap: !

Und trotzdem mach ich mit 10 Mann das 2:1!

Edit: Was bitte hab ich verbrochen?

Mein _Chile_ : +4

Mein _Polen_-Standardgott: +3

Beide jeweils gute Kondi, bedeutet das mittlerweile schon erhöhtes Verletzungsrisiko? :angry::mad::raunz: Endstand übrigens 2:2 gegen den Pressinggegner.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

1:3 verloren mit 51/55 BB.

Naja, was soll's. Immerhin werden meine Fans somit nächstes Jahr nicht die Welt von mir erwarten.

Der Hammer is ja in einer anderen Partie passiert: Titelfavorit #1 kassiert zuhause gegen den 7. in der 85. Minute das 1:1. :lol:

Kann gut sein, dass am Ende die drei Erstplatzierten die selbe Anzahl an Punkten haben.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

zu meiner heutigen Partie fällt mir nur eines ein:

╔╗╔═╦╗

║╚╣║║╚╗

╚═╩═╩═╝

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

(der rest steht in der PM :finger: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sehr fein, der Tabellenführer verliert gegen den 3.platzierten, somit konnte ich punktemäßig an den 1. Platz anschließen. Das Duell um den Titel steigt in der letzten Runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alles scheisse. ich werd wohl absteigen. mit meinem minikader kann ich mir drei langzetverletzte nich leisten. wurscht, bau mer wieder um :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

liga läuft endlich sich gehört, hätt alle spiele gewonnen wenn die angie nicht wär

mittwoch bekomm i mei 78. Flagge _UAE_ :clap:

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

nachdem zorni überraschend verloren hat, bin ich wieder auf platz 1! nachdem das letzte spiel gegen ihn auswärts is werd ich wohl am ende trotzdem auf platz 2 hocken :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten