nevermore aBorable Geschrieben 16. Mai 2008 Ganz passables Training. Die Form von einem Trainee Gott sei Dank von katastrophal gleich mal auf schwach gesprungen. Ein VT-Skill-Up und mein Goalie hat seine Kondi auch verbessert. Sonntag geht's auswärts um den Titel. Gewinn ich schaut's sehr, sehr, sehr gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Mai 2008 braves training mit einem um 3 wochen verfrühten skill-up, der mich jetzt vor eine intressante transfer entscheidung stellt... so wird ein hartes match gegen einen gegner, der a) im aufwind ist und b) sich öffentlich gegen ein reli match ausgesprochen hat. schau mer mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Sehr super. In 2 Minuten zwei Tore kassiert und jetzt spielt der Wappler Catenaccio. 51% BB, 0:4 Chancen und 0:3 Tore. Die Angie hat mich heute wieder sehr lieb. bearbeitet 18. Mai 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Edith: Mah, Dodl ich. DP, tschuldige. bearbeitet 18. Mai 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Mai 2008 Kurzzusammenfassung: 1 Verletzter 1 (aufbrausend) 1 (temperamentvoll) 68/32 BB (Gegner spielt Pressing) 1:1 Chancen, 1:1 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 18. Mai 2008 Ich bin 4:0 auswärts vorne,aber mein Zentraler Mittelfeldspieler wurde rausgetreten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) Und wieder meinen Einserstürmer gleich für ein paar Wochen rausgetreten bekommen ! Und trotzdem mach ich mit 10 Mann das 2:1! Edit: Was bitte hab ich verbrochen? Mein : +4 Mein -Standardgott: +3 Beide jeweils gute Kondi, bedeutet das mittlerweile schon erhöhtes Verletzungsrisiko? Endstand übrigens 2:2 gegen den Pressinggegner. bearbeitet 18. Mai 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Mai 2008 (bearbeitet) 1:3 verloren mit 51/55 BB. Naja, was soll's. Immerhin werden meine Fans somit nächstes Jahr nicht die Welt von mir erwarten. Der Hammer is ja in einer anderen Partie passiert: Titelfavorit #1 kassiert zuhause gegen den 7. in der 85. Minute das 1:1. Kann gut sein, dass am Ende die drei Erstplatzierten die selbe Anzahl an Punkten haben. bearbeitet 18. Mai 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 18. Mai 2008 6:0 auswärts gewonnen,der Verletzte hat nur +1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Mai 2008 zu meiner heutigen Partie fällt mir nur eines ein: ╔╗╔═╦╗ ║╚╣║║╚╗ ╚═╩═╩═╝ :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: (der rest steht in der PM ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Mai 2008 Sehr fein, der Tabellenführer verliert gegen den 3.platzierten, somit konnte ich punktemäßig an den 1. Platz anschließen. Das Duell um den Titel steigt in der letzten Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Mai 2008 Scheissdreck, mit 9:0 auswaerts beim Tabellenfuehrer unter die Raeder gekommen.... werd mir mal einen neuen Tormann organisieren. Pfeife. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2008 alles scheisse. ich werd wohl absteigen. mit meinem minikader kann ich mir drei langzetverletzte nich leisten. wurscht, bau mer wieder um 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) liga läuft endlich sich gehört, hätt alle spiele gewonnen wenn die angie nicht wär mittwoch bekomm i mei 78. Flagge _UAE_ bearbeitet 19. Mai 2008 von meia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2008 nachdem zorni überraschend verloren hat, bin ich wieder auf platz 1! nachdem das letzte spiel gegen ihn auswärts is werd ich wohl am ende trotzdem auf platz 2 hocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts