Recommended Posts

Super FOMO

Die ganze Denkerei führt genau zu dem was Rapid gegen Kärnten gespielt hat. Diese Art von Einstellung färbt ab, auch an die Spieler.

Grundsätzlich gebe ich dir mit deinem Posting ja recht, aber gegen Kärnten hat Rapid kein Offensivfeuerwerk abbrennen können weil Kärnten wirklich stark war und nicht weil eingie Spieler mit den Gedanken schon in Manchester waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Grundsätzlich gebe ich dir mit deinem Posting ja recht, aber gegen Kärnten hat Rapid kein Offensivfeuerwerk abbrennen können weil Kärnten wirklich stark war und nicht weil eingie Spieler mit den Gedanken schon in Manchester waren

ein bisserl eine nervosität konnte man aber sehr wohl gegen den lask als auch gegen kärnten spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

..und vorallem deshalb weil mal wieder das typische phänomen dass spieler, die ausser grad laufen gar nichts können aber wenn dann gegen uns ins tor treffen, zu tage getreten ist.. 8P :aaarrrggghhh:

..aber ich hoff doch dass wir nicht wieder mit 0:1 beginnen, auszuschließen ist im fußball aber gar nix.. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Zum Thema: Mir völlig wurscht, wenn die Burschen hin und wieder das Ventil öffnen. Solange sie dann wieder ordentlich trainieren und sich professionell auf den Sonntag einstellen, hab ich Kleingeist kein Problem damit.

seh ich ganz genauso, warum sollten die nicht hin und wieder ein bisserl was schlucken. solange die leistung passt und keine wallnerischen skandale geschehen, ist das doch völlig okay. wir wollen ja gar keine klostertruppe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also. Auch wenns bis zum Sonntag noch weit ist und man es am liebsten hianus schreinen möchte: REIßTS EUCH ZSAMM BIS DAHIN!!! :support:

Ich bemühe mich eh, aber es ist sooo schwer und ich will es ja unbedingt das am Sonntag schon alles klar ist!!! :raunz:

Das wird ein ganz, ganz hartes Spiel für uns Wahnsinnige, ganz, ganz org wird des!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ein bisserl eine nervosität konnte man aber sehr wohl gegen den lask als auch gegen kärnten spüren.

hmmmm ich nicht

außer halt, was klar ist, nach dem 1-2 des LASKes ... aber da wären sie auch nervös worden ohne Meistertitel im Hinterkopf :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hmmmm ich nicht

außer halt, was klar ist, nach dem 1-2 des LASKes ... aber da wären sie auch nervös worden ohne Meistertitel im Hinterkopf :clever:

und wie hast du die fehlpassorgien in den jeweiligen ersten hälften gegen lask bzw kärnten interpretiert? abschließen ist oft das schwierigste überhaupt und das hat man aus meiner sicht den spielern angekannt. gsd war der wille stärker als die nervosität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

und wie hast du die fehlpassorgien in den jeweiligen ersten hälften gegen lask bzw kärnten interpretiert? abschließen ist oft das schwierigste überhaupt und das hat man aus meiner sicht den spielern angekannt. gsd war der wille stärker als die nervosität.

man darf ja nicht vergessen, dass der altersschnitt bei 25 liegt. alle reden immer von sturm und der jungen welle, die dort brandet. aber so jung und unerfahren sind die ja auch nicht mehr. und die grünen junx müssen das jetzt auch erst mal ins ziel bringen. der lask war lange mitten im titelrennen und kärnten hat total schinkels-aufwind. immer schwierig sowas und dann rennst gleich mal einem 0:1 nach 1000-gulden-schuss nach. aber egal, am ende stands 2:1 und gegen die ostschweizer DARF einfach nix mehr anbrennen... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

man darf ja nicht vergessen, dass der altersschnitt bei 25 liegt. alle reden immer von sturm und der jungen welle, die dort brandet. aber so jung und unerfahren sind die ja auch nicht mehr. und die grünen junx müssen das jetzt auch erst mal ins ziel bringen. der lask war lange mitten im titelrennen und kärnten hat total schinkels-aufwind. immer schwierig sowas und dann rennst gleich mal einem 0:1 nach 1000-gulden-schuss nach. aber egal, am ende stands 2:1 und gegen die ostschweizer DARF einfach nix mehr anbrennen... :verbot:

so inetwa meinte ich das auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

kann mich gar nimmer erinnern ehrlich gesagt, aber fehlpassorgien + rapid hab ich schon öfters diese saison erlebt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kann mich gar nimmer erinnern ehrlich gesagt, aber fehlpassorgien + rapid hab ich schon öfters diese saison erlebt ;)

vor allem gegen den lask wars wirklich schlimm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

interpretieren hin, fehlpässe her! fakt ist, dass orgien ganz was anderes sind... 8P

naja ich find schon dass die letzten wochen etwas orgiastisches hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

naja ich find schon dass die letzten wochen etwas orgiastisches hatten.

hehe, das glaub ich. aber leider bin ich in graz-umgeb. daheim, da is net so viel her mit rapid'schen orgien. kann mir nur das sturm-gemurre anhören die ganze zeit. aber am 27. bin ich draußen und da gibts dann auch von meiner seite aus ORGIE! yeah... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag