-- Jornada 24 --


*Mani*

Recommended Posts

Also wenn marquez weiter so einen verdammten scheiss zusammenspielt wie die letzte zeit, dürfte es garay nächstes jahr ohne anstrengung an ihm vorbei schaffen.
Da muss ich dir zustimmen! :hammer:

Marquez ist in jüngster Zeit ein enormes Sicherheitsrisiko, wenn der am Ball ist, muss ich immer zittern und das völlig zurecht. :nervoes:

Da muss sich er sich was überlegen, sonst wird er nächste Saison nur mehr Bankangestellter.

Im krassen Gegensatz dazu: GABRIEL ALEJANDRO MILITO!!! Der Verteidiger der Saison bis jetzt.

5 Punkte Rückstand, schaut jo nimma so schlimm aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also am mangelnden Glück braucht sich Barca nach den letzten drei Spielen aber auch nicht beklagen.Trotz allem schon gut so den Unsere sind schon wieder mal viel zu überheblich gewesen.So ist es wenigstens wieder ein bischen spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also am mangelnden Glück braucht sich Barca nach den letzten drei Spielen aber auch nicht beklagen.Trotz allem schon gut so den Unsere sind schon wieder mal viel zu überheblich gewesen.So ist es wenigstens wieder ein bischen spannend.

Da muss ich dir zustimmen, und so wichtig die 3 punkte gestern für uns waren sag ich dir ehrlich das ich mit der weise des sieges ganz sicher nicht zufrieden bin. Deco hat den pass für henry gegeben ja, aber ansonsten kam viel zu wenig von ihm.... auch leo gestern ein totalausfall.Ich hoffe unsere herren da oben im vorstand sind sich im klaren das das nächste saison auf keinen fall so weitergehen kann. Es MUSS ein umbruch stattfinden. Auch unsere abwehr gestern oft wie ein hühnerhaufen. Vorallem rafa gestern (der hat mich nerven gekostet ohne ende), war ja komplett von der rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das musste mal schief gehen, man kann Salgado und Marcelo nicht in einer Viererkette spielen lassen. Zum Glück sind Heinze und Pepe bald wieder fit, dann sieht das wieder ganz anders aus. Drenthe war gestern wieder klasse, Schusters Wechsel nerven langsam, er reagiert zu spät und nimmt meistens die besten Leute runter. Ich mach mir gar keine Sorgen, sogar wenn Barcelona es schafft aufzuholen, wirds im Bernabeu eine Packung geben.

Und Milito ist niemals der Verteidiger der Saison... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Milito ist niemals der Verteidiger der Saison... :laugh:

Sondern? Bitte um Namen.

Das war gestern definitiv die beste Leistung eines Barca-Verteidigers seit Jahren. Gaby einfach unglaublich stark, am genialsten dabei seine Aktionen gegen das Brüderchen, da wirds beim nächsten Familientreffen sicher einiges zu bereden geben. :D

Ansonsten eine gute bis sehr gute erste Hälfte, in der zwar Zaragoza Möglichkeiten hatte, Barca aber das Spiel doch zeitweise recht sicher in Griff kriegen konnte. Elfer war es übrigens gerantiert keiner, Oliveira hob schon vor dem Kontakt mit Rafa ab, Schiri darf man da aber sicher keinen Vorwurf machen, konnte es nicht so gut sehen, wie wir in der Zeitlupe.

Der zweite Durchgang dann leider etwas enttäuschend, wobei ich aber zu bedenken geben möchte, dass wir auch in unseren besten Zeiten unter Rijkaard regelmäßig in Zaragoza geschwommen sind. Von dem her war das gestern für eine Auswärtspartie gegen diesen Gegner sicherlich nicht so schlecht. Dass es aber bei dem Potential bestimmt besser geht, braucht natürlich wie so oft heuer gar nicht erst diskutiert werden.

Mit Abstand die Besten natürlich GABY und VICTOR, in Hälfte 1 auch Deco sehr gut unterwegs, dann aber ziemlich untergangen, genau wie Xavi. Leider ganz mies gestern Messi, die Verletzungspause scheint sich doch weiter zurückgeworfen zu haben als erwartet, Rafa(also das, was da von ihm kam, war zeitweise schon etwas sehr :nervoes:) und auch Abidal, wenn auch mit einigen Lichtblicken, nur richtig flanken wird der garantiert nicht mehr lernen.

Muss auch erwähnt werden: Wie jedes Jahr unterste Schublade die ganze "Stimmung" und das Auftreten des dreckigen La-Romareda-Packs auf den Rängen. Wieso wird ein so toller Verein wie Zaragoza mit solchen A***löchern von Fans bestraft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und Milito ist niemals der Verteidiger der Saison... :laugh:

man kann über alles andere ansichten haben über das sicher nicht...

milito ist mit meilenweiten abstand der verteidiger der saison in spanien (wenn nicht sogar weltweit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiss nicht so genau was ich von Gaby halten soll... es gibt tage da kommt keiner an ihn ran ( unglaublich) und dann gibt es tage da macht er mehr als einen bock ( wobei das in letzter zeit auch nicht der fall war, aber am anfang öfter).

Was ich aber sagen muss ist das bei mir ein topverteidiger jenes ist, was john terry in seiner topzeit vor 2 jahren bei chelsea war. Ich glaube da konntest du die leute an 1ner hand abzählen die an ihm vorbeigekommen sind.

Auf jeden fall ist gaby bedeutend stärker als rafa, aber es stimmt die zuordnung bei uns in der verteidigung nicht. Wir sind gestern so oft zu spät gekommen, wenn das gegen andere gegner passiert kassieren wir 5 stück, aber das garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

man kann über alles andere ansichten haben über das sicher nicht...

milito ist mit meilenweiten abstand der verteidiger der saison in spanien (wenn nicht sogar weltweit)

Also bei Barca ist er es heuer sicher!

In Spanien trau ich mich nicht sagen, weil ich fast nur Spiele von Barca, Real, Sevilla und Villarreal gesehen habe, aber weltweit ist er es sicher nicht! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sergio Ramos spielt bei uns leider die meiste Zeit in der IV neben einem Marcelo, Cannavaro und Salgado. Er ist Milito in allen Belangen überlegen.

Da lässt sich streiten, ich zb finde ramos deutlich schwächer, vorallem was die Kopfsache angeht... zuviel karten usw... im kopf ist ihm milito deutlich vorraus.Aber umsonst haben wir nicht die wenigsten Tore kassiert, und das liegt ganz sicher nicht daran das wir den stärkeren torwart habt als ihr, denn ohne iker und das wisst ihr würds noch ganz anders ausschauen.Und wie gesagt Rafa ist auch nicht so der heilbringende..

Nur wenn garay sich so weiterentwickelt wie bis jetzt wird kein milito und kein ramos auf dauer an ihn ranschmecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Garay soll besser werden als Ramos?? Der Argentinier ist doch älter und trotzdem kann er ihm nie das Wasser reichen. Ramos ist 20!!

Ja das wird er auch...Er ist 1 Jahr älter ja, und im kopf 10 jahre reifer.Schau du tust als ob ramos der beste der welt ist. Kann ich dich beruhigen ist er nicht, und wird er auch nie werden. Zu 100%. Denn da gibts noch einen Puyol dem ramos definitiv in so gut wie allen wie du sagst " belangen" unterlegen ist in normalform von puyol. Nur im kopfall ist er besser da er auch grösser ist ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramos ist der beste rechte Außenverteidiger der Welt. Wer ist Puyol? Ramos wird in 9 Jahren (:laugh:) viel besser sein als er jetzt ist. Wie soll er reif sein, wenn er erst 20 ist? Was sagt dir, dass er nie der Beste werden kann? Das weiße Trikot, sonst nix... wenn er bei Barcelona spielen würde, würdest du ihn vergöttern. Zeig mir Milito/Puyol wie er aus der IV so wie Ramos gestern über das ganze Feld läuft und den tödlichen Pass spielt.

edit: Nächste Saison wird auch Pepe nicht schlechter eingeschätzt werden als Puyol, über Milito will ich gar nicht reden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ramos ist der beste rechte Außenverteidiger der Welt. Wer ist Puyol? Ramos wird in 9 Jahren (:laugh:) viel besser sein als er jetzt ist. Wie soll er reif sein, wenn er erst 20 ist? Was sagt dir, dass er nie der Beste werden kann? Das weiße Trikot, sonst nix... wenn er bei Barcelona spielen würde, würdest du ihn vergöttern. Zeig mir Milito/Puyol wie er aus der IV so wie Ramos gestern über das ganze Feld läuft und den tödlichen Pass spielt.

Ja klar lol und dani alves ist niemand oder? Rofl. Nein das weisse trikot stört mich wenig da er genau beim richtigen klub ist, und ich froh bin das wir ihn nicht haben.

Und denkst du allenernstes das milito keinen tödlichen pass spielen kann? LOOOL. Dann musst du dir halt auch mal spiele von kleineren mannschaften anschauen als nur deine leutchen. Und nur zur info garay hat auch ein kleines bischen ahnung von torgefährlichkeit und von tödlichen pässen.Aber lassen wir uns überraschen wie gut er dann in 9 jahren wie du sagst ist. Der beste rechtsaußen der welt das ich nicht lache, darum seit ihr ja an alves interessiert gewesen.

Junge werd mal erwachsen und red dann weiter :). Und nimm deine Rosapupsramosbrille ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.