-- Jornada 24 --


*Mani*

Recommended Posts

Garay soll besser werden als Ramos?? Der Argentinier ist doch älter und trotzdem kann er ihm nie das Wasser reichen. Ramos ist 20!!
Falsch, Ramos Baujahr März 86, Garay Baujahr Oktober 86. :augenbrauen: bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Dani Alves ist der einzige ernstzunehmende Konkurrent für Ramos.

Von Militos Dribbelstärke bin ich nicht überzeugt, der Feintechniker ist er nicht unbedingt. :laugh:

kann dich beruhigen, den längsten hab immer noch ich :davinci:

und real fans sind sowieso alle gloryhunter, ganz klar

wünsch mir drum auch dass unser milanisti endlich das lager wechselt. zieht er ja alles runter wozu er hält. siehe milan, liverpool und 100 andere clubs. danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:laugh:

Dani Alves ist der einzige ernstzunehmende Konkurrent für Ramos.

Von Militos Dribbelstärke bin ich nicht überzeugt, der Feintechniker ist er nicht unbedingt. :laugh:

Meeeeeeeensch heast, geht ned um die dribbelstärke sondern um den pass und den kann er ohne zweifel.Aber an deiner stelle wenn du so aufs dribbeln stehst würd ich dir lucio empfehlen.. Er wär für dich der genuss pur. Und alves ist nicht der ernszunehmende konkurrent, sondern er ist ganz einfach einiges besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist deine Meinung, andere bevorzugen Ramos, weil er defensiv etwas stärker ist und bei Standards immer gefährlich ist.

Eben siehst und deshalb bevorzuge ich in dieser sache garay... Denn was genau die beiden aspekte anbelangt, wirst du in spanien keinen besseren iv finden in der kombination.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

wünsch mir drum auch dass unser milanisti endlich das lager wechselt. zieht er ja alles runter wozu er hält. siehe milan, liverpool und 100 andere clubs. danke!

Und sowas wie dich soll man ernst nehmen! :nein:

@Puyol oder Ramos

Bin wie gesagt ein großer Sergio Ramos-Fan aber zu behaupten, dass er besser als ein Puyol ist, ist (noch) vermessen! Ein Puyol in Hochform zählt zu den 5 besten IV der Welt, als RV ist er wahrscheinlich auch noch unter den Besten! Ramos hingegen würde ich als IV nicht zum Besten zählen was derzeit so auf Europas Rasen umherläuft, auf der RV-Position hingegen schon.

Ramos hat ein Riesenpotenzial, nur fehlt ihm noch die nötige Reife um auf Puyols Level gestellt zu werden. Von der Ruhe ganz zu Schweigen!

Aber bin mir sicher, dass er über kurz oder lang der beste RV der Welt wird, noch besser als Dani Alves, der derzeit (mMn) diesen Status innehält!

Aber im Grunde genommen ist das wohl sowieso eine "Geschmacksdefinition"!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Blödsinn, ich wollte Garay im Sommer schon bei Real sehen. Dass Ramos um einiges besser ist, ist klar. Er hat international einen ganz anderen Stellenwert. Nur ihr wollt es nicht sehen oder zugeben.

Mir ist es egal, lassen wir diese Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was für ein Blödsinn, ich wollte Garay im Sommer schon bei Real sehen. Dass Ramos um einiges besser ist, ist klar. Er hat international einen ganz anderen Stellenwert. Nur ihr wollt es nicht sehen oder zugeben.

Mir ist es egal, lassen wir diese Diskussion.

Gugg mal, nochmal für dich.Das ramos im moment international einen anderen stellenwert hat ist logisch oder? Wie soll einer von racing das fertigbringen? Er spielt keine cl nix, es ist nichtmal ein grosser klub.Interessant werden dann die nächsten 3 - 4 Saisonen.. dann sehen wir was er für einen stellenwert hat. Was hatte samuel für einen stellenwert bevor er zu real ging? Er galt als einer der besten, und nacher krähte kein hahn mehr nach ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Will ja nichts sagen, aber Samuel spielt seit er bei der Inter ist eine gute Saison nach der nächsten. Heuer war er neben Nesta wahrscheinlich sogar der beste IV der Liga!

In Italien bzw. bei der Inter ist sein Stellenwert immer noch sehr hoch und demnach wohl auch noch weltweit!

Also so würde ich das nicht sagen!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

verstehe ich jetzt auch nicht wie man das so herausgegriffen sagen kann...würde ihn zwar nicht zu den besten IV in bella italia zählen aber für inter ist er auf jeden fall ziemlich unersetzbar,und das will was heißen für italiens fast-fix-meister ziemlich unersetzbar zu seien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Will ja nichts sagen, aber Samuel spielt seit er bei der Inter ist eine gute Saison nach der nächsten. Heuer war er neben Nesta wahrscheinlich sogar der beste IV der Liga!

In Italien bzw. bei der Inter ist sein Stellenwert immer noch sehr hoch und demnach wohl auch noch weltweit!

Also so würde ich das nicht sagen!....

Mann, Mann , Mann

Ich sage nicht das er nichts kann, ich sage lediglich das der Rummel um ihn bevor er nach Madrid gewechselt ist grösser war, und als er dort wie man deutlich gesehen hat nicht wirklich zurecht kam, beim verkauf nicht mehr soooooo viele klubs schlange standen die ihn vorher gerne gehabt hätten... Ich kann mich an die transferperiode noch sehr gut erinnern damals... Als es geheissen hat, samuel bei real jetzt ist die verteidigung auch eine wand, und gewisse sich in die hosen gemacht haben...Und was war schlussendlich?

Ich spreche davon das der madrid transfer ihm den stellenwert ganz sicher NICHT raufgeschraubt hat ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und Garay hat den Test in einem großen Club erfolgreich zu sein noch nichteinmal bestanden. Von der Seite kann man es auch sehen... :zzz:

Da hast du recht, darum hab ich ja vorher geschrieben WENN er sich so weiterentwickelt, wovon man eigentlich ausgehen kann, aber warten wirs eben ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.