Der Pate Postaholic Geschrieben 15. Mai 2008 Wenn ich nicht wüsste, dass Gisele als Unruheherd bis zum Finale drinnen bleiben muss, würde ich sagen, dass sie heute rausfliegt... Pin-up-Training versemmelt...Foto-Shooting Fotograf verärgert...und beim Kunden-Casting sogar als dick angeprangert...und jetzt bei der Entscheidung auch noch mehr als schlecht...normalerweise müsste Heidi Klum Gisele mit Anlauf rauskicken... Dazu wurde sie schon dreimal verwarnt, dass sie nicht gut genug ist und sich anstrengen soll...aber...bin schon gespannt mit welcher Begründung die Jury Gisele heute wieder durchlässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Normalerweise MUSS sie rausfliegen. Heidi peitscht die immer an das sie soviel trainieren müssen und das ihr Bauch steinhart sein sollte und die frisst sich 11 Kilo an.. juhu wanda weiter bearbeitet 15. Mai 2008 von Dexta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2008 so sie sollte weg sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2008 BOOYA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2008 ENDLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2008 nananana nananana eeeeeeooooooo gooooooodbye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 15. Mai 2008 Aus, aus, aus !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2008 AAAAUFFF WIEEEEDDDEEEEEERRSEEEEEEEHN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2008 die fairness siegt .. heidi meinet eben sie hat immer wieder überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2008 Ohhhhhhh wie ist das schööööön ... Die Einschaltquoten werden ins Bodenlose fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Mai 2008 die gisele hat von nem kunden gesagt bekommen das sie soviel zu genommen hat und sie deswegen nicht nehmen können und direkt danach war sie pizza fressen die hat aber echt zugenommen meine fresse Wenn man nicht mehr koksen kann, muss man halt so viel futtern. Fand Wanda bisher eigentlich auch recht lieb. Bis ich ihre Fotos auf prosieben.de gesehen habe. Eklig dünn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2008 christina ist mMn auch recht hübsch.. die einzige die noch einen nennenswerten vorbau hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 15. Mai 2008 so aus welchem grund sollte man eigentlich jetz noch einschalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Mai 2008 Nächste Woche muss der Bua fliegen. Das halt ich nicht aus. so aus welchem grund sollte man eigentlich jetz noch einschalten ? Die Frage aller Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2008 bin auch schon aufn stefan raab gespannt, der hat sie ja auch gerne verarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts