Dexta ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2008 Ich hätt's zwar auch nicht gewusst, aber ich bin ja kein Deutscher und wär auf jeden Fall näher dran gewesen. das weiß man auch als österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2008 das weiß man auch als österreicher 83 Millionen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2008 83 Millionen, oder? 82.263.000 stand okt 07 ich hätt ein bisserl mehr geschätzt, aber 10 mio sind echt nur noch peinlich. von der präsidentschaftswahl in den staaten hatte sie ja auch keine ahnung, wenn ich das recht mitbekommen habe (hab mich neben dem computern etwas berieseln lassen). allerdings muss ich schon sagen, dass die sendung einfach nur dreck ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2008 82.263.000 stand okt 07 ich hätt ein bisserl mehr geschätzt, aber 10 mio sind echt nur noch peinlich. von der präsidentschaftswahl in den staaten hatte sie ja auch keine ahnung, wenn ich das recht mitbekommen habe (hab mich neben dem computern etwas berieseln lassen). allerdings muss ich schon sagen, dass die sendung einfach nur dreck ist. na dann war ich ja gar nicht so schlecht. Gings da gestern um Wissensfragen? Hätt ich gerne gesehen, wenn so ein paar höchst interessante Antworten genannt wurden. Aber manchmal frag ich mich echt. Wie kann man nur so daneben liegen. Als nächste Frage hätt ich gleich mal gestellt: Sehr gut Wanda und wieviele Einwohner hat das deutlich kleinere Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2008 Gings da gestern um Wissensfragen? Hätt ich gerne gesehen, wenn so ein paar höchst interessante Antworten genannt wurden. jede einzelne wurde reingerufen und peyman, rolf und heidi haben reporter gespielt und ca. 5 fotografen haben ständig fotos gemacht um zu sehen wie sie vor der kamera sind. da kamen fragen wie: trägst du einen bh oder eben die frage wieviel einwohner deutschland hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2008 jede einzelne wurde reingerufen und peyman, rolf und heidi haben reporter gespielt und ca. 5 fotografen haben ständig fotos gemacht um zu sehen wie sie vor der kamera sind. da kamen fragen wie: trägst du einen bh oder eben die frage wieviel einwohner deutschland hat. die mit der bh frage hat sich ganz gut durchgeschlagen, würd ich sagen. die anderen hast alle schupfen können, aber was solls. vor der kamera spontan antworten ist nicht einfach. wie gesagt, die gesamte sendung ist einfach nur müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2008 die mit der bh frage hat sich ganz gut durchgeschlagen, würd ich sagen. die anderen hast alle schupfen können, aber was solls. vor der kamera spontan antworten ist nicht einfach. wie gesagt, die gesamte sendung ist einfach nur müll. müll, der gut ankommt. Es ist nun mal (gute) und vorallem leichte Unterhaltung. Bin gespannt, wie viele Staffeln beim Publikum noch ankommen. Irgendwann wirds wohl auch den Vielsehern fad werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2008 müll, der gut ankommt. Es ist nun mal (gute) und vorallem leichte Unterhaltung. Bin gespannt, wie viele Staffeln beim Publikum noch ankommen. Irgendwann wirds wohl auch den Vielsehern fad werden. ich hab mir bei dieser staffel nun zum zweiten mal eine folge angesehen, erstens weil ich komplett am sand war vom CL finale und zweitens weil ich diese jungen hühner ja recht nett finde. das niveau ist natürlich unter jeder sau und die jury rund um die klum nervt auch gewaltig. im endeffekt gibts zwei gruppen von menschen die sich das ansehen: a) alte sabbernde säcke (so wie ich) b) junge mädls die in ihren träumen schwelgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2008 sehr interessant Geheime Rauswurf-Liste behielt wieder Recht Die Rauswurf-Liste von „Germany’s Next Topmodel“ hat schon wieder Recht behalten: Auf der vor wenigen Wochen erstmals im Internet gesichteten Geheimliste ist jede Abwahl von Heidi Klums Möchtegern-Models aufgeführt – und bisher haben sich die Angaben immer bewahrheitet. So auch am Donnerstagabend, als die Liste voraussagte, dass keines der Mädchen zu gehen habe. Dafür müssten sich nächste Woche – in der Show vor dem großen Finale – gleich zwei Mädchen verabschieden. Die Liste verrät klarerweise auch, wer die neueste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gewinnt. Doch das sei an dieser Stelle nicht verraten. Nur so viel: Nächste Woche müssen laut dem Papier, das jetzt nicht mehr geheim ist, die 23-jährige Hamburgerin Wanda und die 24 Jahre alte Blondine Carolin die Show verlassen. Damit stünden Janina (23), Jennifer (16) und Christina (21) im großen Finale. Offiziell wird am 5. Juni bekannt gegeben, wer sich nach Barbara Meier die Modelkrone aufsetzen darf. In der nächsten Folge dürfen laut ProSieben alle fünf verbliebenen Kandidatinnen schon einmal Siegerluft schnuppern – die Mädchen werden für ein Titelblatt der Zeitschrift „Cosmopolitan“ fotografiert. quelle: krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 23. Mai 2008 allerdings muss ich schon sagen, dass die sendung einfach nur dreck ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2008 ich hab mir bei dieser staffel nun zum zweiten mal eine folge angesehen, erstens weil ich komplett am sand war vom CL finale und zweitens weil ich diese jungen hühner ja recht nett finde. das niveau ist natürlich unter jeder sau und die jury rund um die klum nervt auch gewaltig. im endeffekt gibts zwei gruppen von menschen die sich das ansehen: a) alte sabbernde säcke (so wie ich) b) junge mädls die in ihren träumen schwelgen hehe, hast recht. Hab leider zhaus nur orf und kanns nur bei der Freundin sehen und schaus mir als Extremberieselung an. und tw. is es echt nett. und ja die Jury nervt und die pseudohoarteentscheidungsheidi auch. ich bin ein semialter sabbernder Sack (wobeis definitiv hübschere Frauen zwecks optischer Befriedigung gibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) sehr interessant Geheime Rauswurf-Liste behielt wieder Recht Die Rauswurf-Liste von „Germany’s Next Topmodel“ hat schon wieder Recht behalten: Auf der vor wenigen Wochen erstmals im Internet gesichteten Geheimliste ist jede Abwahl von Heidi Klums Möchtegern-Models aufgeführt – und bisher haben sich die Angaben immer bewahrheitet. So auch am Donnerstagabend, als die Liste voraussagte, dass keines der Mädchen zu gehen habe. Dafür müssten sich nächste Woche – in der Show vor dem großen Finale – gleich zwei Mädchen verabschieden. Die Liste verrät klarerweise auch, wer die neueste Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ gewinnt. Doch das sei an dieser Stelle nicht verraten. Nur so viel: Nächste Woche müssen laut dem Papier, das jetzt nicht mehr geheim ist, die 23-jährige Hamburgerin Wanda und die 24 Jahre alte Blondine Carolin die Show verlassen. Damit stünden Janina (23), Jennifer (16) und Christina (21) im großen Finale. Offiziell wird am 5. Juni bekannt gegeben, wer sich nach Barbara Meier die Modelkrone aufsetzen darf. In der nächsten Folge dürfen laut ProSieben alle fünf verbliebenen Kandidatinnen schon einmal Siegerluft schnuppern – die Mädchen werden für ein Titelblatt der Zeitschrift „Cosmopolitan“ fotografiert. quelle: krone.at ich dachte, das finale wird live on tape produziert, sprich am nachmittag vor der ausstrahlung ?? bearbeitet 23. Mai 2008 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2008 wobeis definitiv hübschere Frauen zwecks optischer Befriedigung gibt das mag auf jeden fall stimmen, aber leider hat sich keine zu mir nach hause bewegt, ausserdem war ich massiv verkatert vom cl finale und so musste ich während des surfens mit den jungmodels von pro7 vorlieb nehmen, hehe! prickelnd wars aber ned und das lag mit sicherheit nicht an der restfettn vom vortag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Mai 2008 ich dachte, das finale wird live on tape produziert, sprich am nachmittag vor der ausstrahlung ?? deswegen kann ja der sieger trotzdem schon jetzt feststehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Mai 2008 im uebrigen ist die jennifer live und in farbe sensationellst geil, imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts