Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Februar 2008 was das internet alles kann Teufelswerk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2008 Teufelswerk! Netzwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pryscha Anfänger Geschrieben 23. Februar 2008 Wie hier auf einmal neue User auftauchen und sich engagieren.... hat mir mal wer gesagt,dass man in einem forum,egal welcher art es ist,seine meinungen äussern kann,solange es den richtlinien entspricht. habe mir auch mal sagen lassen,dass sich die meisten forenbetreiber freuen,wenn neue user - sprich - mitglieder sich für das forum interessieren. natürlich kommen solche neuen user grösstenteils durch werbung andrer mitglieder,oder auch durch bestimmte threads,die einem interessieren. habe mich hier umgeschaut und habe dieses forum als sehr interessant empfunden,doch wenn man mich als neuen user nicht hier haben will,kann ich mich auch ohne trauer wieder verabschieden.bin selbst seit 9 jahren moderator und operator in einem chat und dessen dazugehörigem forum und schaue mich auch gerne anderwärtig um,doch MUSS ich nicht hier meine meinung äussern,wenn sie nicht gerne gesehen wird. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2008 hat mir mal wer gesagt,dass man in einem forum,egal welcher art es ist,seine meinungen äussern kann,solange es den richtlinien entspricht. habe mir auch mal sagen lassen,dass sich die meisten forenbetreiber freuen,wenn neue user - sprich - mitglieder sich für das forum interessieren. natürlich kommen solche neuen user grösstenteils durch werbung andrer mitglieder,oder auch durch bestimmte threads,die einem interessieren. habe mich hier umgeschaut und habe dieses forum als sehr interessant empfunden,doch wenn man mich als neuen user nicht hier haben will,kann ich mich auch ohne trauer wieder verabschieden.bin selbst seit 9 jahren moderator und operator in einem chat und dessen dazugehörigem forum und schaue mich auch gerne anderwärtig um,doch MUSS ich nicht hier meine meinung äussern,wenn sie nicht gerne gesehen wird. lg he nimms nicht so schwer, das ist so hier im forum ! mich zb. sie lieben mich obwohl sie mich nicht so gut behandeln aber glaube mir sie lieben mich und dich auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 23. Februar 2008 Na zum Glück poste ich keine Fotos von mir hier im ASB, aber andererseits wärs mir auch wurscht wenn mich jemand einen "Prolo" nennt. na wer wird denn sowas machen? he nimms nicht so schwer, das ist so hier im forum ! mich zb. sie lieben mich obwohl sie mich nicht so gut behandeln aber glaube mir sie lieben mich und dich auch ! sonnenblumen, feen, elfen, gänseblümchen etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. April 2008 Weil ich grad drüber gestolpert bin: Siegerin (Sandra Kindermann): Vize (Denisa Onila): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. April 2008 Frechheit, die dunkelhaarige ist viel fescher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. April 2008 Frechheit, die dunkelhaarige ist viel fescher. Na, de hod a bleds Gschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 2. April 2008 Na, de hod a bleds Gschau. Gibts schon erste Nacktfotos der Siegerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2008 Gibts schon erste Nacktfotos der Siegerin? Zerst muß mal der Rogan drüberkraxeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts