GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Wir brauchen jemanden professionellen im Angriff. Junge haben wir genug... Wenn wir (wieder) mit einer Billigstvariante abgespeist werden, haben wir womöglich den schlechtesten Angriff der Liga. Natürlich brauchen wir den. Allerdings gibts auch echte Profis unter 30. Und Hörtnagel hat gesagt, dass eine jüngere Lösung angestrebt wird und somit ist Jancker für mich vom Tisch. Bitte net reden wenn man sich net auskennt! So da ich ein wenig betrunken bin, und sonst nichts zu tun habe hier mal meine erörterung. freunde der blasmusik: ich weiß nicht einmal ob es in diesem fred richtig ist, aber egal Rapid hat die letzten 2 Jahre durch den ausfall internationaler gelder (CL, EC, ect.) pro jahr 1,3 Mille Kreide gemacht. Derzeit 2,6 Mille Dieses Geld wird nicht zu den Unterlagen für die Lizenz dazugerechnet. Is einfach Passives Kapital, dass halt da ist, und welches wir auch nicht leugnen können. Aber da die Lizenz aufgrund dessen erteilt wird, dass da laufende Kapital gesichert ist, ist dieses im Zuge der Liznezverteilung nicht zu erwähnen. Davon wurde 0,8 Mille durch den bisherigen spielbetrieb eliminiert. Die Lizenz ist auf die nächsten 3 jahre gesichert (dank OMV) Natürlich müssen wir die restlichen 1,8 Mille auch bereinigen. Das ist die aufgabe der nächsten 3 jahre. Dazu ist zu sagen. dass diese Bereinigung "without Transfers" also ohne transferbewegungen erreicht werden soll. Und jetzt zum wesentlichen: Rapid wird der exklusivität von T-Mobile nicht mehr zustimmen, obwohl T-mobile gesagt hat, dass sie weitermachen. Also schauen die anderen Vereien ein, außer Rapid, Salzburg und austria, da diese sich ab sommer auch exklusiv vermarkten Rapid hat einen riesigen (wirklich riesiegen) Sponsor aus der Tele- Brnache an Land gezogen. Weiters wir Mitte März noch ein weiterer Sponsor vorgestellt. Rapid usw. werden höchstwahrscheinlcih ab sommer in sat1, prosieben usw zu sehen sein. Ums Geld machen wir uns derzeit keine sorgen Auch wenn ich ihn nicht mag aber das hat der Rudi E. ordentlich zusammengebracht Woher hast des alles? Wer sind die beiden Sponsoren? Und woher weisst des mit Sat1 und Pro7? Hört sich sehr gut an, falls da was dran sein sollte. bearbeitet 18. März 2008 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2008 Burschi im Öl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2008 vielleicht war er ja mitn Dober saufen hört sich alles intressant an, aber wozu hab ich premiere wenns dann auf der pro7 gruppe spielen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. März 2008 vielleicht war er ja mitn Dober saufen hört sich alles intressant an, aber wozu hab ich premiere wenns dann auf der pro7 gruppe spielen wollen Geldscheißer? Magst meine Kontonummer? Würd mich über jeden € freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 18. März 2008 Viele fordern auf das vehementeste den Abgang von Mario Bazina. WARUM? Er führt mit 9 Toren die interne Grün-Weiße Torschützenliste an und hat 3 Assists geleistet. Du meine Güte, ist euch das echt so unangenehm? Also ich bin ihm da nicht wirklich bös. Was fehlt ist ein konsequenterer Stürmer neben Bazina, der auch für 12-15 Tore in der Saison gut ist. Ich hoffe Jimmy entwickelt sich in diese Richtung, oder der "Brecher" der uns im Sommer präsentiert wird. Aber den internen Torschützenkönig Bazina derart zu verteufeln ist ja schon fast...naja.... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2008 Viele fordern auf das vehementeste den Abgang von Mario Bazina. WARUM? Er führt mit 9 Toren die interne Grün-Weiße Torschützenliste an und hat 3 Assists geleistet. Du meine Güte, ist euch das echt so unangenehm? Also ich bin ihm da nicht wirklich bös. Was fehlt ist ein konsequenterer Stürmer neben Bazina, der auch für 12-15 Tore in der Saison gut ist. Ich hoffe Jimmy entwickelt sich in diese Richtung, oder der "Brecher" der uns im Sommer präsentiert wird. Aber den internen Torschützenkönig Bazina derart zu verteufeln ist ja schon fast...naja.... :hää?deppat?: find den Mario auch vollkommen okay, was den meisten halt aufstößt ist dass er eine Menge Geld von uns wegfrisst, was aber laut Burschi auch nicht so übertrieben hoch sein soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 18. März 2008 Bitte net reden wenn man sich net auskennt! So da ich ein wenig betrunken bin, und sonst nichts zu tun habe hier mal meine erörterung. freunde der blasmusik: ich weiß nicht einmal ob es in diesem fred richtig ist, aber egal Rapid hat die letzten 2 Jahre durch den ausfall internationaler gelder (CL, EC, ect.) pro jahr 1,3 Mille Kreide gemacht. Derzeit 2,6 Mille Dieses Geld wird nicht zu den Unterlagen für die Lizenz dazugerechnet. Is einfach Passives Kapital, dass halt da ist, und welches wir auch nicht leugnen können. Aber da die Lizenz aufgrund dessen erteilt wird, dass da laufende Kapital gesichert ist, ist dieses im Zuge der Liznezverteilung nicht zu erwähnen. Davon wurde 0,8 Mille durch den bisherigen spielbetrieb eliminiert. Die Lizenz ist auf die nächsten 3 jahre gesichert (dank OMV) Natürlich müssen wir die restlichen 1,8 Mille auch bereinigen. Das ist die aufgabe der nächsten 3 jahre. Dazu ist zu sagen. dass diese Bereinigung "without Transfers" also ohne transferbewegungen erreicht werden soll. Und jetzt zum wesentlichen: Rapid wird der exklusivität von T-Mobile nicht mehr zustimmen, obwohl T-mobile gesagt hat, dass sie weitermachen. Also schauen die anderen Vereien ein, außer Rapid, Salzburg und austria, da diese sich ab sommer auch exklusiv vermarkten Rapid hat einen riesigen (wirklich riesiegen) Sponsor aus der Tele- Brnache an Land gezogen. Weiters wir Mitte März noch ein weiterer Sponsor vorgestellt. Rapid usw. werden höchstwahrscheinlcih ab sommer in sat1, prosieben usw zu sehen sein. Ums Geld machen wir uns derzeit keine sorgen Auch wenn ich ihn nicht mag aber das hat der Rudi E. ordentlich zusammengebracht darf man diesen beitrag des "bissi betrunkenen" burschi jetz ernst nehmen, oder waren das nur träume in deiner fettn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 18. März 2008 Burschi im Öl hahahaha Viele fordern auf das vehementeste den Abgang von Mario Bazina. WARUM? Er führt mit 9 Toren die interne Grün-Weiße Torschützenliste an und hat 3 Assists geleistet. Du meine Güte, ist euch das echt so unangenehm? Also ich bin ihm da nicht wirklich bös. Was fehlt ist ein konsequenterer Stürmer neben Bazina, der auch für 12-15 Tore in der Saison gut ist. Ich hoffe Jimmy entwickelt sich in diese Richtung, oder der "Brecher" der uns im Sommer präsentiert wird. Aber den internen Torschützenkönig Bazina derart zu verteufeln ist ja schon fast...naja.... :hää?deppat?: Ich mag einfach seine Spielart nicht, sie ist mir zu behäbig und willensschwach - und 9 Tore sind ja auch nicht gerade grandios - wenn ich zum Beispiel Boskovic mit ihm vergleiche, der hat 6 Tore und hat wesentlich weniger Einsatzminuten und spielt defensiver als Bazina!!! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2008 hört sehr intressant an, nur in wie fern kann man einem "fetten" burschi vertrauen? zum thema sponsor, wenns ein wirklich großer wird tippe ich mal auf orange ? haben ja immerhin one vor einiger zeit übernommen und sollten ja demnächst öffentlich werden oder? ich frag mich nur was könnte rapid mit sat1 und pro7 in verbindung bringen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. März 2008 Natürlich brauchen wir den. Allerdings gibts auch echte Profis unter 30. Und Hörtnagel hat gesagt, dass eine jüngere Lösung angestrebt wird und somit ist Jancker für mich vom Tisch. Ja, Jancker hätte ich auch nicht gefordert. Allerdings klingt für mich die "junge Lösung" wie irgendein 17- oder 18-jähriger ablösefreier Spieler aus einem Regionalliga- oder RedZacKlub. Und davon haben wir gesagt genug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. März 2008 Viele fordern auf das vehementeste den Abgang von Mario Bazina. WARUM? Er führt mit 9 Toren die interne Grün-Weiße Torschützenliste an und hat 3 Assists geleistet. Du meine Güte, ist euch das echt so unangenehm? Also ich bin ihm da nicht wirklich bös. Was fehlt ist ein konsequenterer Stürmer neben Bazina, der auch für 12-15 Tore in der Saison gut ist. Ich hoffe Jimmy entwickelt sich in diese Richtung, oder der "Brecher" der uns im Sommer präsentiert wird. Aber den internen Torschützenkönig Bazina derart zu verteufeln ist ja schon fast...naja.... :hää?deppat?: 9 Tore In anderen Ligen lachen sie sich eins über so ne "tolle" Saisonstatistik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. März 2008 hahahaha Ich mag einfach seine Spielart nicht, sie ist mir zu behäbig und willensschwach - und 9 Tore sind ja auch nicht gerade grandios - wenn ich zum Beispiel Boskovic mit ihm vergleiche, der hat 6 Tore und hat wesentlich weniger Einsatzminuten und spielt defensiver als Bazina!!! SIEG seine spielart ist willensschwach? bazina ist wie branko kein stürmer, also was soll der vergleich? sorry, aber du hast echt absolut keine ahnung von fussball. seine spielweise ist behäbig? wie viele stürmer in unserem kader kann einen angriff so leiten wie bazina? wie oft bringt er das hackerl an um zeit zu gewinnen, dass leute nachrücken. warum zieht bazina immer 2 verteidiger auf sich während sich eine etwas fallen lässt um auf hoffer acht zu geben? warum hat bazina 9 tore? mir gefällt auch so einiges nicht an ümit, zBsp. seine art zu "flanken". mir geällt auch an hofmann nicht, dass er manchmal den gegner stellt, obwohl er drauf gehen müsste (in Mattersburg zBsp.), mir gefällt an heikkinen nicht, dass er auf den ersten metern einfach sehr langsam ist, payer pickt nur an der linie... du siehst, jeder spieler hat seine schwächen... mario hat es nunmal schwer, die bundesliga weiss über seine gefährlcihkeit bescheid und er wird ausnahmslos gedoppelt. natürlich ist es für ihn hier doppelt schwer, als zBsp. für hoffer. jedoch hat bazina daraus 9 tore gemacht. dass nicht alles geht, jeder pass kommt und jeder schuss drinnen ist, müsste normal klar sein, sichtlich jedoch nicht. mario ist wichtig für unser spiel, auch wenn du das nicht siehst, pacult sieht es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2008 9 Tore In anderen Ligen lachen sie sich eins über so ne "tolle" Saisonstatistik und in welcher Liga wird darüber gelacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. März 2008 9 Tore In anderen Ligen lachen sie sich eins über so ne "tolle" Saisonstatistik für eine hängende spitze? del piero ist auch hängende spitze, spielt seit 1993 bei juve, bei 165 tore macht dies 11 Ligatore im Schnitt! mmh? del piero, eine lachnummer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 18. März 2008 @ GWM: ich teil deine meinung über bazina voll und ganz.. wir haben eh nur eine handvoll wirkliche kicker in unseren reihen und den wahrscheinlich technisch stärksten wollen die meisten weghaben.. für mich völlig nachvollziehbar dass pp bazina + boskovic unbedingt behalten möchte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts