Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Jup Hoffer und Frank als Reservespieler aufheben, die man benötigt wenn sich die zwei Stammstürmer verletzen und diese müssen eben besorgt werden. Bazina ist zu schwach für Rapid, von Mairhofer halt ich nichts, der wird sicher zu zurück zu Fürth wechseln. Jancker und Salihi wären gute Optionen, Janker ist am Saisonende glaubich ablösefrei, Salihi kann auch nicht sooo viel kosten. Weiters wäre ja Orosz ab Sommer 2008 ablösefrei - auch vl. keine schlechte Variante. Auf jeden Fall besser als Mairhofer oder Bazina. Gespannt bin ich ob man Boskovic halten kann - der ist ja nur verliehen - weiß man schon wieviel er kosten würde?

jancker und salihi wirds niemals spielen!

hoffer sollte endlich stammspieler werden.

bazina ist auf jeden fall um welten besser als orosz, der jeden zweikampf verliert und überhaupt nicht mitspielen kann bzw angeschossen werden muss um ein tor zu erzielen.

wir haben so wenig geld, dass selbst salihi unrealistisch erscheint, wenn auch die rieder keine großen abzocker bei den ablösen sind und wir eigentlich och etwas gut hätten bei ihnen (martinez war ja fast ein geschenk). wenn die rieder salihi unter 500K hergeben sind sie selber schuld.

boskovic kostet angeblich 300K € - aber sämtliche daten und fakten in der causa boskovic sind mit vorsicht zu geniesen. soviel verwirrung habe ich noch nie rund um die vertragssituation eines spielers erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bei mir beides :finger2:

Zugänge:

Jancker

Salihi

Boskovic (Kauf)

ein starker IV statt Patocka

Abgänge:

Patocka

Bazina

Fabiano

hauptsach da Bazina is weg - mit dem Rest kann ich leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hauptsach da Bazina is weg - mit dem Rest kann ich leben...

Da Patocka wir SICHER nicht wechseln!!! is ja ein habschi vom peter...

Bazina soll bleibn

JANCKER soll kommen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich denke auch das man Jancker holen sollte, falls irgenwie die Möglichkeit besteht! Er ist enorm 2Kampf stark und kann mit Kopf und Fuß präzise weiterleiten - was er heuer zeigt ist echt stark!

Team A

payer

dober - tokic - eder - katzer

hofmann - heikkinen - boskovic - korkmaz

jancker - bazina

Team B

hedl

thonhofer - patocka - Junger IV - palla

prokopic - harding - weber - kayhan

frank - hoffer

Es gibt keinen Grund viel zu ändern!

Payer hat sich enorm gesteigert, das muss auch ich anerkennen, in dieser Form kann er ruhig bleiben! :augenbrauen:

Unsere Abwehr ist nicht schlecht, es gibt auch hier keinen Grund was zu ändern, ob jetzt Eder oder Patocka neben Tokic spielt ist Geschmacksache. Aber es sollte ein Junger Mann für zentrum geholt werden.

Unser Mittelfeld ist eines der besten der Liga - ich bin mir sicher das wird auch im nächsten Jahr so sein, bei einigen ist noch Luft nach oben, eigentlich bei allen! Auch einem Prokopic bzw Kayhan traue ich T-Mobile Liga zu! Ausserdem sollte Pacult endlich Weber holen, mir gefällt er!

Nur im Angriff brauchen wir unbedingt einen neuen GUTEN Mann, und da hätte ich absolu nicht gegen den Carsten einzuwenden. Mit Jancker, Bazina und Hoffer hätten wir 3 starken Leute - neben ihnen kann man ruhig Frank das vertrauen schenken - der ist auf jedenfall besser als Maierhofer und Fabiano!

Zugänge: Jancker, Weber, Junger IV;

Abgänge: Kavlak, Sara, Kulovits, Maierhofer, Fabiano,

mMn ist die Start11 sogar besser, nur eben die Ersatzbank etwas schwächer - aber dafür bekommen einige Eigenbauspieler die Chance zu zeigen was sie können!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

wir haben so wenig geld

Am Ende kommen wir noch drauf, dass Rapid die OMV bezahlt und net umgekehrt... 8P:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Da Patocka wir SICHER nicht wechseln!!! is ja ein habschi vom peter...

Bazina soll bleibn

JANCKER soll kommen!!!

Na den Patocka bekommen wir so schnell nicht von der Gehaltsliste - aber sind wir doch mal ehrlich als Backup IV wär Patocka garnicht so schlecht

Viel wichtiger ist doch das Bazina weg geht... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich denke auch das man Jancker holen sollte, falls irgenwie die Möglichkeit besteht! Er ist enorm 2Kampf stark und kann mit Kopf und Fuß präzise weiterleiten - was er heuer zeigt ist echt stark!

Team A

payer

dober - tokic - eder - katzer

hofmann - heikkinen - boskovic - korkmaz

jancker - bazina

Team B

hedl

thonhofer - patocka - Junger IV - palla

prokopic - harding - weber - kayhan

frank - hoffer

Es gibt keinen Grund viel zu ändern!

Payer hat sich enorm gesteigert, das muss auch ich anerkennen, in dieser Form kann er ruhig bleiben! :augenbrauen:

Unsere Abwehr ist nicht schlecht, es gibt auch hier keinen Grund was zu ändern, ob jetzt Eder oder Patocka neben Tokic spielt ist Geschmacksache. Aber es sollte ein Junger Mann für zentrum geholt werden.

Unser Mittelfeld ist eines der besten der Liga - ich bin mir sicher das wird auch im nächsten Jahr so sein, bei einigen ist noch Luft nach oben, eigentlich bei allen! Auch einem Prokopic bzw Kayhan traue ich T-Mobile Liga zu! Ausserdem sollte Pacult endlich Weber holen, mir gefällt er!

Nur im Angriff brauchen wir unbedingt einen neuen GUTEN Mann, und da hätte ich absolu nicht gegen den Carsten einzuwenden. Mit Jancker, Bazina und Hoffer hätten wir 3 starken Leute - neben ihnen kann man ruhig Frank das vertrauen schenken - der ist auf jedenfall besser als Maierhofer und Fabiano!

Zugänge: Jancker, Weber, Junger IV;

Abgänge: Kavlak, Sara, Kulovits, Maierhofer, Fabiano,

mMn ist die Start11 sogar besser, nur eben die Ersatzbank etwas schwächer - aber dafür bekommen einige Eigenbauspieler die Chance zu zeigen was sie können!

Wenn Weber kommt werdn wir sicher keinen Innenverteidiger holen!! Da er ja selbst in der Innenverteidigung spieln kann!!!

Und statt Kavlak is Weber viel zu wenig!! Da erwarte ich mir einen Junuzovic!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Na den Patocka bekommen wir so schnell nicht von der Gehaltsliste - aber sind wir doch mal ehrlich als Backup IV wär Patocka garnicht so schlecht

Viel wichtiger ist doch das Bazina weg geht... :)

Wird beides wohl eher Wunschgedanken bleiben :holy::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was habts ihr alle mitn Weber im Mittelfeld ?? Der Junge ist Verteidiger :nein:

NEIN eig. nicht!!!

Er war nur diese Saison in der Innenverteidiung weil Kärnten Verletzungs Sorgen hatte.

Jetzt wo sie Hiden haben spielt er wieder in seiner gewohnten Position im Zentralen Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Oida, warum wollts alle den Patocka los werden? Klar, er ist nicht sehr schnell, aber kopfballstark!

Angriff 08/09 :

Carsten Jancker

Mario Bazina

Erwin Hoffer

Rene Gartler/Christopher Frank

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Oida, warum wollts alle den Patocka los werden? Klar, er ist nicht sehr schnell, aber kopfballstark!

Weil der gute Mann fehleranfällig ist und wir mit Eder und Tokic zwei bessere Innenverteidiger haben. Ist aber ohnehin kein Thema, solange Pacult Trainer bleibt. Eine Verpflichtung von Mravac (der ein guter Mann ist!) wäre gerade bei einer gleichzeitigen Verpflichtung von Manuel Weber absolut sinnlos, da eben dieser ebenfalls notfalls Innenverteidiger spielen kann und man ganz sicher nicht vier Innenverteidiger braucht - da reicht ein Nachwuchsspieler auch, notfalls muss man halt improvisieren.

Sturmreihe: Bazina, Hoffer, Gartler, Frank, neuer Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten