Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ist zwar sport1=laola1 aber ich hoffe du hast recht.

mir macht der hörtnagl schon ein bisserl angst.

keine sorge, ist schon aus der genannten zeitung - laola1 beruft sich jediglich auf einen artikel aus dem blatt:

Wie "Österreich" berichtet bastelt Rapid und besonders Alfred Hörtnagl schon an der Zukunft, die in jedem Fall kostengünstig sein soll(...)

Quelle: laola1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ich fand den bilic viel torgefährlicher als maierhofer! ausserdem darf man nicht vergessen das bilic unser beste torschütze vor seinem abgang war und das mit beutend weniger spielzeite als bazina&co.

Es hat halt ein richtiger lack gefehlt, das füllt Maierhofer jetzt aus. Egal ob er technisch stark ist oder nicht. Wie Pacult gesagt hat, man muss ihn einfach anders sehen. Gegen Sturm hat er ja bewiesen dass er wertvoll sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn wir Kavlak wirklich abgeben, dann könnte ich mir Säumel oder Salmutter gut vorstellen. Bei den Gehältern, was die bekommen, können wir das doppelte bieten. Mössner brauchen wir nicht, da ist es sinnvoller Kulo im Sturm spielen zu lassen. :D Ich würd Salihi gern im Rapiddress sehen, aber auch Gartler oder Frank wären keine schlechten Lösungen. Am liebsten wäre es mir, wenn wir Maierhofer halten könnten, gegen den Bilic ein schlechter Witz war!!

sorry aber hast du den maierhofer schon mal live gesehn!? der kann ja sowas von nix - technisch limitiert, hüftsteif, langsam, abschlussschwach, kopfballspiel für seine grösse auch sehr bescheiden!

hoff wir müssen ihn nur mehr bis sommer verkraften, denn der verdient es einfach nicht unsere nr. 9 zu tragen!

und bilic ein schlechter witz :hää?deppat?: - der war mit abstand der beste unserer letzten stürmer!

weiters hoff ich auch, dass mössner, wolf, mravac, fuchs und co. nur gerüchte bleiben! junuzovic könnt ich mir hingegen als ersatz für kavlak vorstellen.

bearbeitet von rapidler76@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

sorry aber hast du den maierhofer schon mal live gesehn!? der kann ja sowas von nix - technisch limitiert, hüftsteif, langsam, abschlussschwach, kopfballspiel für seine grösse auch sehr bescheiden!

hoff wir müssen ihn nur mehr bis sommer verkraften, denn der verdient es einfach nicht unsere nr. 9 zu tragen!

und bilic ein schlechter witz :hää?deppat?: - der war mit abstand der beste unserer letzten stürmer!

weiters hoff ich auch, dass mössner, wolf, mravac, fuchs und co. nur gerüchte bleiben! junuzovic könnt ich mir hingegen als ersatz für kavlak vorstellen.

also ich kenn nicht viele Leute über 2 Meter die schneller sind als er, klar wirkt es optisch nicht geschmeidig wenn der anzaht, aber dass er langsam ist kann ich von dem was ich bisher gesehen habe überhaupt nicht bestätigen

Perfektes Kopfballspiel hat er sicher nicht, aber allein durch die Größe hat er sowas von einen Vorteil, was er auch schon bei Rapid gezeigt hat : Kopfball Assist fürn Jimmy beim Tor gegen Ried, Kopfballtor gegen Sturm , einmal Stange gegen Sturm (auch wenn da Foul oder Abseits gegeben wurde) und zahlreiche Kopfverlängerungen auf unsere Stürmer bei Flanken von hinten - aber klar, das ganze ist noch ausbaubar

dass er nicht als technisches Wunder geholt wurde sollte jedem Fussballfan klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

seh ich (leider) auch so..

dass er mit seiner größe nicht der wahnsinnstechniker und sprinter sein würde, war mir klar, vorallem sein wirklich schwaches kopfballspiel schockiert mich aber schon sehr, da hätt ich weit mehr erwartet..

abgesehen von seinem auftreten das mir ned wirklich zusagt.. :nein:

(wäre ich gemein, würd ich ihn fast als "dollinger in groß" bezeichnen.. :x )

naja, bilic war durchschnitt, nicht mehr nicht weniger..

hab nichts an ihm gesehen, was er besonders gut konnte..

und seine einstellung am ende war skandalös..

kincl war, bazina ist weit über ihn zu stellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

die technischen fähigkeiten von Bilic und Maierhofer kann man durchaus miteinander vergleichen, da beide nicht kicken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Geh bitte. Können wir irgendwann wieder einmal über die Grenze hinaus schauen? Und dabei meine ich nicht die deutschen Amateurligen.

Aus Mattersburg brauch ich keinen, den Patocka haben wir schon, vielen dank. Die österreichische Liga besitzt mE keinen interessanten Stürmer.

Was ist mit dem ach so tollen Scoutingsystem, das der Hörtnagl bei Dienstanstritt groß angekündigt hat? Haben die dort alle keinen Reisepass?

Dabei gibts jetzt eh die Billigflieger...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

bilic? War nicht so schnell wie Hoffer, technisch weit hinter Bazina, soviel gekämpft hat er nicht wie andere und seine Kopfballstärke war nicht so überragen.

Er hatte halt von allem etwas, aber so richtig konnte er nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

bilic? War nicht so schnell wie Hoffer, technisch weit hinter Bazina, soviel gekämpft hat er nicht wie andere und seine Kopfballstärke war nicht so überragen.

Letzten Endes hat er aber doch die meisten Tore geschossen und darauf kommt es nun einmal bei einem Stürmer an. Das sage ich, obwohl ich überhaupt kein Bilic-Fan war/bin, allerdings finde ich die Alternativen noch um zumindest eine Spur schlechter.

Beim Bazina weiß ich nicht, was ich denken soll... Ein Geniestreich jedes 5. Spiel ist zu wenig, insgesamt beeindruckt mich seine Leistung nicht. Allerdings haben uns eben diese Geniestreiche bereits einige Punkte gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Insgesamt war er aber trotzdem unser bester Stürmer. Das sollte einem zu Denken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@burschi: wann lässt du jetzt eigentlich die "transferbombe" (mravac??) platzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wie schätz ihr den mravac ein? welche positionen kann er denn spielen? kenn ihn zu wenig um mir ein faires urteil zu bilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finds fürchterlich dass bereits jetzt (mitte märz) die ersten transferspekulationen im raum stehen, noch dazu durch die bank grausliche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich finds fürchterlich dass bereits jetzt (mitte märz) die ersten transferspekulationen im raum stehen, noch dazu durch die bank grausliche!

wie schon angedeutet, kann ich mir nicht vorstellen, daß an den gerüchten viel dran ist. einzig burschis information würde mich schon interessieren...

andererseits wäre das auftauchen von gerüchten zum jetzigen zeitpunkt ein indiz dafür, daß man sich wirklich schon frühzeitig mit der kaderplanung beschäftigt.

[wäre wir mir auf jeden fall lieber als wenn man sich im sommer wieder einmal wundert, daß man auf die schnelle den benötigten "brecher" nicht auftreiben kann.]

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was mich stutzig machtist das eigentlich relativ viele namen mit rapid in verbindung gebracht werden. daraus könnte man fast schon schliessen, dass uns ien größerer kaderumbau bevorsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten