Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Auf laola1.at steht, dass Ali gesagt hat, dass die Verhandlungen auf Eis gelegt sind.

Fabiano soll in die Red Zac verliehen werden. Also brauchen wir noch zwei Stürmer, wegen der Doppelbelastung CL.

Bin schon gespannt, wenn man da holt.

wenn bazina geht, kommt ein stürmer. für fabiano ist gartler im kader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Aus Sociedad haben wir ihn dann aber zurückgekauft. Zwar nicht um die 7 Mille die wir vorher bekommen haben aber doch um einiges Geld. Wetl aus Porto war teurer als viele denken, war in der nach-CL-Zeit wo man dachte dass man Geld hat.

san sebastian heißt die stadt.

"sociedad" heißt übersetzt gesellschaft bzw. ist's in dem fall wohl abgekürzt für "sociedad deportiva" oder "sociedad de futbol", also sportverein bzw. fußballverein.

so, besserwissermodus wieder ausgeschalten und schmökermodus wieder an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Also eins sollte klar sein, der Ersatz für den Bazina muß ein gestandener Spieler sein der eine gute Statistik aufweist weil mit dem Huber Paul aus der 4. Liga brauchns gar net daher kommen sonst pfeif ich denen was bei der nächsten MV. Außerdem muß der Spieler spätestens bis zum 05.06 da sein um mit der Mannschaft zu trainieren sonst wird es international noch schwerer werden

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

ich glaub nach dem maierhofer transfer wird man jz nur noch einen ablösefreien spieler verpflichten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich glaub nach dem maierhofer transfer wird man jz nur noch einen ablösefreien spieler verpflichten ...

Da gibt es trotzdem genug die zu haben sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Welche Leistungen hat Bazina gebracht, die eine uneingeschränkte Weiterverpflichtung rechtfertigen?

Für die Bank ist er definitv zu teuer und mehr wird nicht mehr drinnen sein.

Es ist nur zu verständlich, daß ma einen 32 jährigen Joker nicht mehr um jeden Preis halten muss.

Manchmal sind Trennungen notwendig und auch richtig.

Den Konkurenzkampf mit Hoffer und Gartler kann er nicht mehr gewinnen, nicht wegen seiner technischen Fähigkeiten, die sind sicher höher einzuschätzen, sondern wegen seiner Laufbereitschaft und Torgefährlichkeit.

danke! genau so is es

bazina - und das schreibe ich schon zum x.mal - guter fußballer, aber am platz fehlt ihm seit lange zeit die einstellung, die andere haben. wenn er auch ein arroganter irgendwas ist, aber am platz gehört gerade bei einer mannschaft wie rapid ein kampfgeist wie ihn maierhofer zum beispiel immer zeigt, auch hoffer natürlich und SHFG, heikkinen, dober, katzer, korkmaz, kavlak, harding...

bazina läuft immer mit diesem "speil ma mal a bisl fußball" style auf, verhaut 35 chancen pro vollen 90 minuten und das, weil es am letzten ehrgeiz, an der ultimativen aggressivität usw einfach fehlt = schönwetterkicker

damit und weil er nicht mehr der jüngste ist, danke und mit einem mittleren applaus gute reise!

man muss ihn wirklich nicht unbedingt für viel geld halten... da ist es auch durchaus ok, wenn man einem maierhofer mehr geld bietet... (andere frage ist, ob der maierfer'l mehr als etwa hoffer und einige andere bekommen sollte, da würd ich klar nein sagen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

mit Schartner schauts ned gut aus!

Red Bull Salzburg lässt ihn nicht ziehen!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

achja

Der Kader steht im großen und Ganzen

Frank und Palla sind fix bei Lustenau.

Fabiano Leihe ist ebenfalls fix, da kann man sogar auswählen zu welchem verein man ihn schicken wird. (ried, lustenau, leoben um einige zu nennen)

Gesucht werden noch 1 stürmer (Bazina oder ein anderer)

und noch ein IV (Hiden oder ein anderer)

Um auf den heutigen artikel in der krone einzugehen:

Die Causa Bazina ruht nicht!!!!

AH spricht fast täglich mit seinem Berater und dem mario selbst.

Ehrlich gesagt: wenn man ein bazina gehalt gewohnt ist, und sich das jetzige angebot anschaut würd ich auch nicht unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ich seh den Bazina Zug trotzdem als abgefahren. Fabino wird ja angeblich nur in die Red Zac verliehen odr?

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich seh den Bazina Zug trotzdem als abgefahren. Fabino wird ja angeblich nur in die Red Zac verliehen odr?

Glaub das ihn Rapid behalten wird wenn Palla und Frank zum FCL hergeliehen werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

schartner wär auch nicht unbedingt notwendig gewesen wir haben da mMn ganz andere talente zb uzun, die leistung gegen den sportklub war schon wirklich eine klasse für sich

eigetnlich wenn man jz zusammenfast welcher stürmer kommen könnte sind seit kurzem nur mehr die namen nelisse und hin und wieder götkan im gespräch ;) da scheint mir nelisse fast realistischer als götkan der sicher einiges an ablöse kosten würde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Glaub das ihn Rapid behalten wird wenn Palla und Frank zum FCL hergeliehen werden :)

nur leider (oder gottseidank?) zählt ob du glaubst dass er bleibt nur "öfe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

glauben heißt nicht wissen und das ist der unterschied zwischen dir und dem burschi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten