rapidler76@ Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai 2008 also ich finde er (Olguin) trifft ziemlich regelmässig! siehe hier: http://www.rafc.be/index2.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2008 hnsinn, was hier so für Gerüchte durch die Lüfte flattern. Ein Schwede, ein Kroate der auf Empfelung von Davo Suker kommen soll, ein Argentinier usw. Da soll noch mal einer den Überblick bewahren. Aber irgendwie auch kultig, wie hier beinahe täglich heiße Transfergerüchte gepostet werden. Und wie einige hier eine angebliche Neuverpflichtung wie ein Staatsgeheimnis behandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2008 also ich muss revidieren: schande über mein haupt aber die transferaktivitäten werden wohl doch nicht diese woche abgeschlossen sein. Obwohl es in dieser woche noch zu abschlüssen kommen kann. Ein ganz großes Respekt, an die quelle von little beckham sei an dieser stelle auch noch erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) also ich muss revidieren: schande über mein haupt aber die transferaktivitäten werden wohl doch nicht diese woche abgeschlossen sein. Obwohl es in dieser woche noch zu abschlüssen kommen kann. das heißt wohl mit anderen worten, daß man maierhofer nun doch noch nicht abgeschrieben hat... wobei die tatsache, daß offensichtlich noch mehrere transfers geplant sind, macht mich schon neugierig. bearbeitet 5. Mai 2008 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2008 das heißt wohl mit anderen worten, daß man maierhofer nun doch noch nicht abgeschrieben hat... ich hoffe doch dass man ihn abgeschrieben hat mein posting bezieht sich nicht auf die akte maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2008 ich hoffe doch dass man ihn abgeschrieben hat mein posting bezieht sich nicht auf die akte maierhofer Warum sollte man ihn 'vorzeitig' abschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Mai 2008 hnsinn, was hier so für Gerüchte durch die Lüfte flattern. Ein Schwede, ein Kroate der auf Empfelung von Davo Suker kommen soll, ein Argentinier usw. Da soll noch mal einer den Überblick bewahren. Aber irgendwie auch kultig, wie hier beinahe täglich heiße Transfergerüchte gepostet werden. Und wie einige hier eine angebliche Neuverpflichtung wie ein Staatsgeheimnis behandeln. Ich find es auch sehr spannend - bin mal gespannt wer morgen dran ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2008 Warum sollte man ihn 'vorzeitig' abschreiben? wie gesagt dass ist meine meinung ich brauch ihn nicht bei rapid, ich behaupte dass er rapid mehr schadet als hilft. aber das wurde eh schon ausreichend diskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) ich hoffe doch dass man ihn abgeschrieben hat mein posting bezieht sich nicht auf die akte maierhofer sondern? nein, ich hoffe mittlerweile auch, daß sich die wege von RAPID und maierhofer trennen. der verein findet sicher einen guten neuen stürmer und der "lange" einen europäischen top-klub... bearbeitet 5. Mai 2008 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) sondern? nein, ich hoffe mittlerweile auch, daß sich die wege von RAPID und maierhofer trennen. der verein findet sich einen guten neuen stürmer und der "lange" einen europäischen top-klub... abwarten, ottakringer trinken wie gesagt hoffen kann man ja nur leider befürchte ich dass Maierhofer nicht mit zur EM darf, und deshalb angebote ausbleiben, fürth bleibt in liga zwei :sleepy: was dann passiert ist eh klar vielleicht erbarmt sich salzburg und gibt ihm einen vertrag bearbeitet 5. Mai 2008 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Ich find es auch sehr spannend - bin mal gespannt wer morgen dran ist Wir könnten doch einen Tippthread aufmachen. Wer errät, welcher Nationalität und bei welchem Verein der Spieler ist, der morgen beim SK Rapid im Gespräch ist. Der Sieger darf sich auf die Schulter klopfen. Ich bringe den Ball ins rollen und sage mal: Bosnien!! bearbeitet 5. Mai 2008 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Postaholic Geschrieben 5. Mai 2008 sondern? er meint wohl damit das auch spieler nach dem 10.05. zu uns wechseln werden was er ja bei seiner vorletzten insider-info behauptet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2008 abwarten, ottakringer trinken wie gesagt hoffen kann man ja nur leider befürchte ich dass Maierhofer nicht mit zur EM darf, und deshalb angebote ausbleiben, fürth bleibt in liga zwei :sleepy: was dann passiert ist eh klar vielleicht erbarmt sich salzburg und gibt ihm einen vertrag Manches mal, verstehe ich nicht ganz was du so von dir gibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2008 er meint wohl damit das auch spieler nach dem 10.05. zu uns wechseln werden was er ja bei seiner vorletzten insider-info behauptet hat ich weiß wohl wie er es gemeint hat und auch burschi war es wohl bewußt, daß ich nicht ernsthaft daran gedacht habe eine zusätzliche info zu bekommen. nur leider befürchte ich dass Maierhofer nicht mit zur EM darf, und deshalb angebote ausbleiben, fürth bleibt in liga zwei was dann passiert ist eh klar das denke ich auch, es sei denn der "ersatz" wird rechtzeitig verpflichtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2008 Ein ganz großes Respekt, an die quelle von little beckham sei an dieser stelle auch noch erwähnt ich werds ausrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts