Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich weiß jetzt nicht genau ob man das schon gepostet hat, aber lt. der heutigen VN hat Rapid Nate Jaqua ein Angebot vorgelegt, zwar noch nicht konkret aber immmerhin. Hängt wohl davon ab, was mit Maierhofer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Wann soll das gewesen sein bzw. wo ist das gestanden? Oder hast du vielleicht Ried gemeint?

Schwanenstadt hat im Winter vier Spieler feilgeboten weil sie sich deren Gehalt nicht mehr leisten konnten, darunter Stanislaw. Wennst so eine Meldung rausgibst dann kannst nicht mehr mit einem großen Transfererlös rechnen. Wennst es doch machst dann bist etwas weltfremd.

Hörtnagl hat sich jetzt im Frühjahr sehr um Stanislaw bemüht nur leider ist der aus seinem Vertrag nicht rausgekommen d.h hat man wahrscheinlich auch mit Harding verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
der kader sollte ende mai stehen würde ich mal sagen, denn danach ist die em und dann gehts eh ziemlich flott wieder los. man sollte auf keinen fall bis in den ausgust warten mit der stürmerverpflichtung.

Mir graut vor der Vorstellung, dass bis zwei Wochen vor Saisonbeginn duzende Namen ins Spiel geworfen werden, von dannyo ständig Posts kommen, welche geilen Spieler er doch gerade eben wieder dem AH vorgeschlagen hat und wir dann doch wieder nur mit einem Stürmer des Kalibers eines Fabiano abgespeist werden, nur damit einfach i r g e n d j e m a n d verpflicht worden ist.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Liendl ist Mittelfeldspieler, wir brauchen aber eine hängende Spitze.

Liendl ist hängende Spitze - und mit 15 Toren dazu noch eine sehr erfolgreiche!!!

er beherrscht den tödlichen Pass, schiesst sehr gute Standards usw usw...

mich wunderts eh warum da noch keiner dran ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Ich weiß jetzt nicht genau ob man das schon gepostet hat, aber lt. der heutigen VN hat Rapid Nate Jaqua ein Angebot vorgelegt, zwar noch nicht konkret aber immmerhin. Hängt wohl davon ab, was mit Maierhofer ist.

Na passt

Is schon mal gut dass Rapid von sich aus Interesse an Jaqua zeigt und sich um ihn bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Na passt

Is schon mal gut dass Rapid von sich aus Interesse an Jaqua zeigt und sich um ihn bemühen.

Ist der einzige in unserer Handy Liga den ich mir als SM Ersatz vorstellen könnte....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Liendl ist hängende Spitze - und mit 15 Toren dazu noch eine sehr erfolgreiche!!!

er beherrscht den tödlichen Pass, schiesst sehr gute Standards usw usw...

mich wunderts eh warum da noch keiner dran ist!!!

ich habe einige spiele gesehen und jedesmal hat liendl im offeensivem mittelfeld gespielt und genau dort brauchen wir keinen neuen spieler solange uns kavlak nicht verlassen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich habe einige spiele gesehen und jedesmal hat liendl im offeensivem mittelfeld gespielt und genau dort brauchen wir keinen neuen spieler solange uns kavlak nicht verlassen sollte.

jap der spielt im offensiven Mittelfeld - ist aber eigentlich gelernter Stürmer - und alleine an seiner Torgefahr sieht man das er das ohne Probleme spielen kann!

Liendl :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

schade, dass aus dem jancker transfer nichts wurde. ich kenne zwar gartlers spielanlagen nicht wirklich aus erster hand, aber anscheinend könnte er - von den mit uns in verbindung gebrachten stürmern - am ehesten bazina ersetzen. mit hoffer und jaqua plus carsten hätten wir dann wohl sehr gute sturm-alternativen.

ich würde jaqua also auch sehr gerne bei uns sehen. salihi wäre wohl auch ganz nett, aber vermutlich nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das mitm jaqua seh ich auch so. scheint ein guter und torgefährlicher kicker zu sein. hat immerhin fünf mal getroffen für altach. mit einer spielstarken truppe im rücken, geht noch mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
das mitm jaqua seh ich auch so. scheint ein guter und torgefährlicher kicker zu sein. hat immerhin fünf mal getroffen für altach. mit einer spielstarken truppe im rücken, geht noch mehr...

wenn man den vergleich zieht, dann kann es nur heißen, dass man den holen muss.

Bei allem Respekt, aber bei einer truppe wie altach 5 tore in der frühjahrssaison.

Maierhofer hat bei uns 7 mal getroffen.

Rapid als spielstärkste truppe der liga, altach als..........naja.

Die Frage ist ob Jaqua ablösefrei zu haben ist oder nicht...

ja er ist ablösefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ja, er ist ablösefrei...und da sollten wir zugreifen, der typ hat nen torinstinkt und ist kopfballstark - wieso in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Na passt dann nichts wie her mit ihm.

Meistens scheiterts eh nur daran dass das Rapid-Managament zu dumm dafür is ein Angebot für einen Spieler abzugeben und so dann der Transfer nicht zustande kommt. Da sie dass mal erledigt haben kann man zuversichtlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten