Recommended Posts

Teamspieler

aus carsten wird fix nix!

www.laola1.at

Da bin ich aber einmal auf den Jancker-"Ersatz" gespannt ... persönlich finde ich, dass der Ali bis jetzt eher Positives geleistet hat und wenn er und/oder PP einen Besseren für den Job Mittelstürmer haben, dann lass ich mich einmal überraschen.

Ich messe auf jeden Fall diesen Mann am Carsten, der für mich eigentlich der logische Nachfolger gewesen wär ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

wurden die beiden an leoben verliehen werden oder wäre das ein fixes engagement??

hoffe natürlich auf leihvertrag. so wie lukse... aber da weiß ich nix. is bei uns in der krone, glaub ich, gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

.

Ich messe auf jeden Fall diesen Mann am Carsten, der für mich eigentlich der logische Nachfolger gewesen wär ...

Du vergleichst einen neuen Spieler am Jancker der aber vor 10 Jahren bei Rapid gespielt hat? :confused: Sehr interessant.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

an alle die noch auf einen Bazina Verbleib gehofft haben: :verbot: , das wird nichts mehr, vor allem da Hajduk schon seine zusage hat.

hab heut im netz eine kleine stellungnahme vom AH gelesen (leider weiß ich jetzt nicht genau wo, werd auch die seite posten sobald ich sie gefunden habe), dass derzeit Hoffer und Gartler da sind und man mit 4 stürmern 100%ig in die saison geht.

Man hat sehr sehr viele Kandidaten auf der Liste, für beide spielertypen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

an alle die noch auf einen Bazina Verbleib gehofft haben: :verbot: , das wird nichts mehr, vor allem da Hajduk schon seine zusage hat.

hab heut im netz eine kleine stellungnahme vom AH gelesen (leider weiß ich jetzt nicht genau wo, werd auch die seite posten sobald ich sie gefunden habe), dass derzeit Hoffer und Gartler da sind und man mit 4 stürmern 100%ig in die saison geht.

Also des üblich blabla....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

da wirds wieder umfangreich probetrainings geben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

du hast aber nicht folgenden artikel gemeint, oder?

Rapid auf Stürmersuche

Rapids Sport-Direktor Ali Hörtnagl bestätigte im Gespräch mit sportal.at, dass es Kontakte zu Jancker gegeben habe, der Klub aber eine längerfristige Lösung als der Spieler angestrebt habe. Hörtnagl zur Stürmerfrage: " Im Moment haben wir mit Jimmy Hoffer und René Gartler zwei Stürmer; mit vier wollen wir in die Saison gehen. Mit Mario Bazina sind wir noch in Verhandlung, mit Greuther Fürth hätten wir in Vorgesprächen prinzipiell eine Einigung über die Ablöse für Stefan Maierhofer erzielt. Jetzt muss sich der Spieler für Rapid entscheiden. Wir können aber nicht ewig warten, und deshalb schauen wir uns jetzt natürlich am Stürmermarkt um. Das passiert aber alles ohne Emotionen und vielleicht bleibt Maierhofer doch noch bei uns."

quelle: sportal.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

da wirds wieder umfangreich probetrainings geben ...

des glaub i net

ein ersatz für maierhofer/jancker und bazina sollte doch schon so bekannt sein, dass man ihn nicht beobachten braucht

@ thor: nein dieser artikel wars nicht

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

des glaub i net

ein ersatz für maierhofer/jancker und bazina sollte doch schon so bekannt sein, dass man ihn nicht beobachten braucht

@ thor: nein dieser artikel wars nicht

dein wort in fussball-gottes ohr ... das wär natürlich ein feine sache. :clap:

bei den voraussichlichen gehaltseinsparungen sollt schon was drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Man beobachtet seit geraumer Zeit diverse Kandidaten.

Deswegen hat man auch Gartler zurückgeholt, weil da seine Entwicklung abgewartet wurde.

Daß man sich auch im Ausland um diverse Leute umschaut - bitte des is ja nix Neues.

Sicher auch nicht uninteressant wird die Frage sein, wann genau und überhaupt Steffen die österreichische Staatsbürgerschaft bekommt. Davon hängt auch der eine oder andere mögliche Transfer ab.

Vordringlich ist aber eine österreichische Lösung (betrifft eigentlich nicht nur den Sturm...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Man beobachtet seit geraumer Zeit diverse Kandidaten.

Deswegen hat man auch Gartler zurückgeholt, weil da seine Entwicklung abgewartet wurde.

Daß man sich auch im Ausland um diverse Leute umschaut - bitte des is ja nix Neues.

Sicher auch nicht uninteressant wird die Frage sein, wann genau und überhaupt Steffen die österreichische Staatsbürgerschaft bekommt. Davon hängt auch der eine oder andere mögliche Transfer ab.

Vordringlich ist aber eine österreichische Lösung (betrifft eigentlich nicht nur den Sturm...).

Also eine österreichische Lösung für den Sturm wirds net geben. Es fehlt an Alternativen, ein Brecher nur Janko aber der kommt sowas von nicht. Technisch starke österreichische Spieler die an Bazina erinnern kenne ich nicht.----> Legionäre

man sieht ja im Nationalteam wie es an guten Stürmern ala krankl, polster usw, mangelt

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid auf Stürmersuche

Rapids Sport-Direktor Ali Hörtnagl bestätigte im Gespräch mit sportal.at, dass es Kontakte zu Jancker gegeben habe, der Klub aber eine längerfristige Lösung als der Spieler angestrebt habe. Hörtnagl zur Stürmerfrage: " Im Moment haben wir mit Jimmy Hoffer und René Gartler zwei Stürmer; mit vier wollen wir in die Saison gehen. Mit Mario Bazina sind wir noch in Verhandlung, mit Greuther Fürth hätten wir in Vorgesprächen prinzipiell eine Einigung über die Ablöse für Stefan Maierhofer erzielt. Jetzt muss sich der Spieler für Rapid entscheiden. Wir können aber nicht ewig warten, und deshalb schauen wir uns jetzt natürlich am Stürmermarkt um. Das passiert aber alles ohne Emotionen und vielleicht bleibt Maierhofer doch noch bei uns."

na ich bin gespannt ob die zwei neuen stürmer im mai noch verpflichtet werden, denn solange wollte man in der causa maierhofer abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
was is jetzt mit dem sheriff mohammed?
is ein talent

außerdem is es da ein problem mit dem visum.

bis die meisterschaft beginnt, ist es fast nicht möglich ihn zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten