Recommended Posts

The Best!!!

laut kurier (von morgen nehme ich an) besteht, wie schon vermutet, interesse an hölzl und auch dem krammer-gerücht wird neues leben eingehaucht...

des passt doch überhaupt nicht...

warum sollten wir einen der beiden verpflichten? beides sind rechte Mittelfeldspieler und genau auf dieser Position sind wir mit SHFG wohl bestens besetzt - als Backup dienen zB Kavlak und Thonhofer!

Ich will nicht das diese beiden Namen mit Rapid in Verbindung gebracht werden - da kommts mir echt hoch x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist doch Jahr für Jahr dasselbe da werden mind 30 Namen ins Spiel gebracht und dann sind die richtigen meist nicht darunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

in ali i trust!

für die rechte seite könnte man schon ein korki-pendant verpflichten (wenn schon bei den eigenen kein echter rm zur verfügung steht), denn sowohl kavlak als auch hofmann sind im zom viel besser aufgehoben als auf der aussenbahn (hofmann ist sowieso immer überall nur nicht rechts draußen).

handlungsbedarf besteht mmn eh nur im sturm. sollten wir bazina und sm verlieren vertraue ich auf ali, dass er jemand brauchbaren an land zieht. so gesehen sind mir irgendwelche dummen zeitungsenten recht, wenn sie vom wirklichen deal ablenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
so gesehen sind mir irgendwelche dummen zeitungsenten recht, wenn sie vom wirklichen deal ablenken.

solange es nur eine Zeitungsente bleibt...

Ich möchte nicht das einer der genannten unsere tolle Mannschaft versaut - wir haben so super Typen wie schon lange nicht mehr und ich finde man sollte garnicht versuchen da im Mittelfeld irgendetwas umadum zu basteln...

einzig und allein nur neben Jimmy muss a gscheiter Pfosten hin - entweder Jaqua oder einer aus dem Ausland!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also lt. österreich (jaja)

aber ein interview werden die auch nicht faken.

Jancker: Rapid hat sich um mich bemüht, aber es hat sich nicht ergeben.

Er wird heute für 2 jahre beim svm unterschreiben.

Schade eigentlich

Jedoch wird diese woche eine der entscheidungen

und ich wiederhole mich: krammer oder hölzl - einer der beiden wird kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

offensichtlich will man für's rechte mittelfeld auf jeden fall eine zusätzliche (österreichische) alternative.

da man eine solche zukaufen muß, traut man von den amateuren anscheinend noch niemandem zu in diese rolle zu schlüpfen. thonhofer wird für andere aufgaben benötigt.

ich könnte eigentlich mit beiden leben - mehr als ergänzungsspieler wären sie vorerst ohnehin nicht. hölzl wäre mir lieber (da vermutlich billiger und jünger).

aber ein interview werden die auch nicht faken.

soll angeblich schon passiert sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

diese information ist schwerst beängstigend.

warum ist es beängstigend einen (!) "echten" rechten mittelfeldspieler im kader haben zu wollen und dabei eine günstige, österreichische lösung zu bevorzugen?

die zusammenstellung des mittelfelds wird sich sowieso nur bei verletzungen ändern. und mir ist lieber, daß man sich die legionärsplätze + finanzen für die (wahrscheinlich) zwei gesuchten stürmer aufhebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wenn dann bitte den Hölzl.. Finde ihm ned so schlecht wie er teilweise gemacht wird...

das kann man aber nicht von Krammer behaupten. Der ist die jüngere version von Standfest :x

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

warum ist es beängstigend einen (!) "echten" rechten mittelfeldspieler im kader haben zu wollen und dabei eine günstige, österreichische lösung zu bevorzugen?

die zusammenstellung des mittelfelds wird sich sowieso nur bei verletzungen ändern. und mir ist lieber, daß man sich die legionärsplätze + finanzen für die (wahrscheinlich) zwei gesuchten stürmer aufhebt!

der plan ist grundsätzlich zu begrüssen, doch ich halte nichts von den fußballerischen fähigkeiten der beiden. geschmackssache...

einer des duos krammer/hölzl und vielleicht noch mössner im sturm wär der ultimative transfersommer-alptraum...

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

offensichtlich will man für's rechte mittelfeld auf jeden fall eine zusätzliche (österreichische) alternative.

Ich versteh's nicht ... Kavlak, Thonhofer und schließlich SHFG (der zwar diese Position sehr "frei" ausleget, aber schließlich dort von Pacult eingesetzt wird) - ich seh da einfach keinen Handlungsbedarf. :schluchz:

Auch wen Kavlak weg geht, haben wir noch immer Thoni ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

der plan ist grundsätzlich zu begrüssen, doch ich halte nichts von den fußballerischen fähigkeiten der beiden. geschmackssache...

einer des duos krammer/hölzl und vielleicht noch mössner im sturm wär der ultimative transfersommer-alptraum...

ich muß gestehen, daß ich beide zu wenig kenne um mir ein urteil erlauben zu können. extrem negativ aufgefallen sind sie mir bis dato nicht.

ich vertraue einfach darauf, daß hörtnagl weiß was er tut.

und nervös macht mich ein solches gerücht schon deswegen nicht, weil ja keine schlüsselposition nachbesetzt werden muß, sondern nur eine zusätzliche kaderergänzung verpflichtet werden soll.

dein transfer(horror)szenario (das mir übrigens auch albträume bereiten würde) wird sicher nicht eintreffen. der maierhofer-ersatz soll ja ein ausländer sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

vor allem : Krammer hat bei Sturm sein Stammplatzerl (soweit ich das beurteilen kann) - riesige taktische Änderungen wirds bei Rapid nicht geben so dass Steffen weiterhin den halbrechten Mittelfeldspieler gibt - da hab ich halt doch die Hoffnung dass das den "Kulovits für die Aussenbahn" ( copyright staro ) abschreckt.

Hölzl wäre für mich eine Stufe weniger schlimm und eine Stufe mehr logisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich versteh's nicht ... Kavlak, Thonhofer und schließlich SHFG (der zwar diese Position sehr "frei" ausleget, aber schließlich dort von Pacult eingesetzt wird) - ich seh da einfach keinen Handlungsbedarf. :schluchz:

Auch wen Kavlak weg geht, haben wir noch immer Thoni ...

kavlak und hofmann fühlen sich zentral am wohlsten. trotzdem wird hofmann weiterhin auf der rechten seite gesetzt sein. thonhofer wird wahrscheinlich weiterhin als ersatz für die defensiven flügel benötigt. hinter kavlak steht ein großes fragezeichen. korkmaz (der ja ursprünglich auch im rechten mf beheimatet ist) wird links nicht zu verdrängen sein.

ich kann also den wunsch nach einem zusätzlichen spieler auf der relevanten position absolut verstehen - schließlich will man ja bei ausfällen möglichst wenige spieler positionsfremd einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

na dann gute Nacht!!! 8P

I glaubs ja net, das kann doch nicht wahr sein, i glaub i träum noch - Mr. Schwalbe Andreas Hölzl kommt zu Rapid :mad: - dann dreh ich durch, den Typen druck ich net durch!!!

Krammer von mir aus als Alternative - ein Bankerldrücker der nicht auffällt...

aber Hölzl :hää?deppat?:

Warum nicht gleich DJ Dollinger, ha :nein:

@Burschi ich bete du irrst dich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten