Martin83 Stammspieler Geschrieben 22. April 2008 na klar doch. nur nachdem ich hier alle noch nicht so kenn, bin ich mir nicht ganz im klaren, was nur spaß is und was nicht. egal. ghört wohl hier nicht her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. April 2008 so ein tag so wunderschön wie heute .......... wenn heute auch noch liverpool gewinnt, kann man diese fussballwoche kaum übertreffen. du bist gemein "chelsea"buali hat doch die verrückte senstaion gegen die dosen am 23.4. erst möglich gemacht und jtz hilfst zu den reds ... böser donjunion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. April 2008 du bist gemein "chelsea"buali hat doch die verrückte senstaion gegen die dosen am 23.4. erst möglich gemacht und jtz hilfst zu den reds ... böser donjunion schön wärs, wenn irgendwie beide ausscheiden aber back to topic .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. April 2008 du bist gemein "chelsea"buali hat doch die verrückte senstaion gegen die dosen am 23.4. erst möglich gemacht und jtz hilfst zu den reds ... böser donjunion 23.3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 22. April 2008 ich glaub du magst mich nicht, weil ich anderer meinung bin. na egal. jedem das sein. hätt ma alle die selbe meinung, wär das forum ja umsonst. i pock den oiden knacker auch nicht ... klar ist er ein wohnsinns kicker, aber ich will das veli und üümit bleibt, und kein zlatko und keine vaclav kommt ... aus! 23.3. ajoo haha ... bin hoid noch verwirrt... WIR SIND JA MEISTER ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2008 Vlt geht mit dem Nelisse doch etwas und man will mit dieser Aussage nur zusätzliche Sponsoren für diesen Transfer lukrieren. MMn wäre er vorallem wenn Maierhofer geht ideal, da er uns auch auf Europaebene weiterbringen kann. Ich hoffe, dass nur einer vom Kavlak/Korkmaz weggeht und das die Nachfolge intern geregelt wird (Kayhan). Und wenn man in den ersten Spielen sieht, dass da überhaupt nichts geht, kann man ja noch immer nachkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2008 bitte hoffts nicht auf den nelisse, der ist uns um zwei nummern zu groß - mittlerweile sollte das jeder wissen! ich mein der ist mit 16 treffern 4. in der torschützenliste nur ein tor hinter dem dritten! der will auch noch geld scheffeln und das kann er in Ö leider nicht in der größenordnung in der er spielt. wie gesagt, der ist uns zwei nummern zu groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 22. April 2008 Youngsters vor SprungVoraussichtlich werden künftig auch Mario Lösch (18) und Marcel Toth (18) Rapids Weg der Jugend gehen. Beide stehen in Hütteldorf kurz vor der Unterschrift und sollen sich über die Amateure an den Kader herantasten. Lösch spielt bei Derby County im Nachwuchs und will aus persönlichen Gründen wieder nach Österreich zurück. Toth, der jüngere Bruder von Ried-Spieler Daniel, käme vom SC Neusiedl und soll sogar noch stärker sein. Hat wer aktuelle Infos über die beiden? (vor allem, wie sich Lösch in der Academy bei Derby County macht/ gemacht hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2008 Hat wer aktuelle Infos über die beiden? (vor allem, wie sich Lösch in der Academy bei Derby County macht/ gemacht hat) zu lösch gibts einen thread bei den amateuren! toths bruder spielt bei ried und hat eine gute saison gespielt dafür dass er ganz neu in der liga ist. wenn sein bruder stärker ist, dann hat er sicher ein gewisses talent! ich freu mich über jeden jungen spieler der sich für rapid entscheidet, denn damit steigt immer die chance dass wir irgendwann einmal wirklich unsere vision des ausbildungsvereins erleben dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. April 2008 also derzeitige gehandelte Transfers: ich poste nicht meine meinung sondern nur infos Weber - Pacult will ihn, Schinkels will Hiden, Weber will unbedingt zu uns, der Transfer ist fast durch diesen Transfer würde ich sehr begrüssen - ich halte eine Menge von Ihm Gartler wird zurückkehren und auch nicht mehr verliehen Fabiano wird gemeinsam mit Frank an Lustenau verliehen. Also was ich in letzter Zeit von Gartler gesehen habe hat mich stark beeindruckt - ich hoffe er kommt wirklich, aber statt Fabiano und nicht statt Bazina Bazina is weg. Bei Maierhofer hab ich nichts neues gehört es wäre schade um Bazina, aber ich denke es wäre vielleicht das beste für beide Seiten. Er ist nicht billig und die Leistungen waren nicht gerade berauschend - aber es sollte ein gestandener Legionär statt ihn kommen!Maierhofen sollte sich bald entscheiden, sonst würde ich mich um einen anderen umsehen - er war zwar wichtig für uns, aber ich denke das er über seinem Niveau spielte und überschätzt wird! Die Ersatzleute für Kavlak/Korkmaz wären: Kolousek, Hölzl, Junuzovic oder Klein das Kavlak geht ist klar, die FRage ist eben nur wann - ich hoffe es ist wirklich heuer soweit, weil es das beste für seine Entwicklung wäre!das Korkmaz geht kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ein grosser Fehler - er hat gerade mal seine erste richtige Saison hinter sich, und hat lediglich in den letzten Runden richtig aufgezeigt. Klar hat er das Zeug fürs Ausland, aber der Ümit und der Jimmy sollten noch mindesten 2-3 Saisonen bei Uns bleiben und nicht nach 3 Monaten guter Leistung ins Ausland gehen! Die Ersatzleute finde ich nicht so übel - vorallem Junuzovic & Klein würden mir sehr gut gefallen und unser Niveau halten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. April 2008 Wie gesagt ich stelle euch die infos gerne zur verfügung. Natürlich sollte man dabei auch bedenken, dass sie nicht immer richtig sein müssen. Ich danke euch zwar für die netten posts, aber bitte lassts es trotzdem. Is nicht notwendig. Denn sollte eine info einmal nicht stimmen, werd ich verdammt oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. April 2008 ich find die nachrichten eigentlich gut. nur korkmaz muss gehalten werden. im optimalfall bleibt maierhofer, für bazina kommt ersatz, gartler wird stürmer nr.4, kolousek oder junuzovic(egal wer von den beiden) kommt für kavlak und weber kommt für hiden. danke! bitte! genauso sollte es sein ausser vielleicht noch zu erwähnen das Maierhofer unbedingt gehalten werden sollte! Hab heute ein paar mal lesen müssen, das Maierhofer im Moment nur einen Lauf hat und er in Zukunft sicher Probleme bekommen wird - dazu kann ich nur sagen, das ihm bei uns rein garnix geschenkt wurde - er hatte noch nicht mal ein Spiel für uns bestritten da hatten manche schon gepostet was für eine überdimensionale Flasche er nicht wäre - zusätzlich musste er sich erst einen Stammplatz erkämpfen - das alles hat er innerhalb kürzester Zeit weggesteckt und viel dazu beigetragen das wir heut Meister sind - deshalb hab ich keine Angst das er einmal eine grössere Schwächephase hat - ganz im Gegenteil der wird noch besser!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2008 Klar hat er das Zeug fürs Ausland, aber der Ümit und der Jimmy sollten noch mindesten 2-3 Saisonen bei Uns bleiben und nicht nach 3 Monaten guter Leistung ins Ausland gehen! 2-3 saisonen sind unrealistisch! dann ist der korkmaz 25 und der hoffer 23/24 jahre alt, wer zu diesem zeitpunkt noch nicht im ausland ist, der hat mMn was falsch gemacht oder zuwenig potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. April 2008 Alle Infos hier hören sich sehr gut an, bis auf die Alternativen für Kavlak/Korkmaz, das ist einfach einfallslos. Junuzovic wär ok, der Rest eher weniger. Bin schon gespannt wer da für Bazina kommen soll (nochmal, bitte nicht Mössner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 22. April 2008 2-3 saisonen sind unrealistisch! dann ist der korkmaz 25 und der hoffer 23/24 jahre alt, wer zu diesem zeitpunkt noch nicht im ausland ist, der hat mMn was falsch gemacht oder zuwenig potential. ich denke nicht das mitte20 oder knapp darunter zu alt für eine Auslandskarriere ist! Man sollte mMn zumindest 2-3 gute Saisonen beim Stammverein hinter sich haben, und das ist bei den beiden noch lange nicht der Fall! Bei Kavlak & Konsorten ist das was anderes, weil sie Ausnahmetalente sind, die können nicht zu früh ins Ausland, die setzetn sich auf GRund Ihres Potetials (fast) überall durch! ist nur meine Meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts