toby_collar living legend Geschrieben 22. April 2008 also derzeitige gehandelte Transfers: ich poste nicht meine meinung sondern nur infos Weber - Pacult will ihn, Schinkels will Hiden, Weber will unbedingt zu uns, der Transfer ist fast durch Gartler wird zurückkehren und auch nicht mehr verliehen Fabiano wird gemeinsam mit Frank an Lustenau verliehen. fein, fein!! Bazina is weg. Bei Maierhofer hab ich nichts neues gehört Die Ersatzleute für Kavlak/Korkmaz wären: Kolousek, Hölzl, Junuzovic oder Klein dieser teil gefällt mir eher nicht so gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. April 2008 Weber - Pacult will ihn, Schinkels will Hiden, Weber will unbedingt zu uns, der Transfer ist fast durch Würde sehr gut passen, dann brauchen wir auch keinen vierten Innenverteidiger mehr Gartler wird zurückkehren und auch nicht mehr verliehen Gartler nimmt als Stürmerplatz Nr. 3 oder 4 ein. Sehr schön! Fabiano wird gemeinsam mit Frank an Lustenau verliehen. Exzellente Lösung - für beide! Frank hat mit der RLO ohnehin keine Probleme mehr, dann ist die Red Zac der nächste Schritt. Bazina is weg. Schade, aber: Gehalt wird frei. Da brauchen wir jemand neuen, wenn Frank ebenfalls verliehen wird. Die Ersatzleute für Kavlak/Korkmaz wären: Kolousek, Hölzl, Junuzovic oder Klein Kolousek Hölzl Junuzovic Klein Hast du was bezüglich Prokopic und vor allem Schrammel (!) gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. April 2008 also derzeitige gehandelte Transfers: ich poste nicht meine meinung sondern nur infos Weber - Pacult will ihn, Schinkels will Hiden, Weber will unbedingt zu uns, der Transfer ist fast durch Gartler wird zurückkehren und auch nicht mehr verliehen Fabiano wird gemeinsam mit Frank an Lustenau verliehen. Bazina is weg. Bei Maierhofer hab ich nichts neues gehört Die Ersatzleute für Kavlak/Korkmaz wären: Kolousek, Hölzl, Junuzovic oder Klein Weber würd mir sehr gefallen - der ist jung technisch gut und universell einsetzbar Gartler retour ist genau richtig Bazina weg Maierhofer heissts halt noch warten alle bis auf Hölzl wären ok, wobei wenn unsere bleiben wär ich glücklicher!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April 2008 Laola1.at meint, dass der Verbleib von Maierhofer Priorität hat, Nelisse Transfer scheitert an den zu hohen Forderungen des Managers, Bazina hat das Angebot in der dritten Verhandlungsrunde wieder nicht akzeptiert, zu Freunden hat er angeblich die Rückkehr zu Hajduk angekündigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 22. April 2008 wie gesagt, weber ist sicher kein DM, sondern eher für die kavlak/boskovic rolle geeignet und diese würdest ja nicht als DM bezeichnen oder? nein die würde ich nicht als Dm bezeichnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2008 nein die würde ich nicht als Dm bezeichnen! na eben und weber ist auch kein DM, heikkinen ist ein DM! weber ist mittelfeldspieler der aber das spiel gut eröffnen kann und auch defensive qualitäten besitzt. seine stärken liegen am im technischen offensivspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 22. April 2008 Laola1.at meint, dass der Verbleib von Maierhofer Priorität hat, Nelisse Transfer scheitert an den zu hohen Forderungen des Managers, Bazina hat das Angebot in der dritten Verhandlungsrunde wieder nicht akzeptiert, zu Freunden hat er angeblich die Rückkehr zu Hajduk angekündigt. Nelisse: war immer extrem unrealistisch, jetzt halt die Bestätigung dafür Bazina: konnte nie seine GAK-Form ausspielen, paßte einfach nicht in unsere (Kampf)-Truppe - Abgang verschmerzbar Maierhofer: großes Fragezeichen, auf jeden Fall wäre ein gleichzeitiger Abgang von SM und Bazina ein großes Problem. In diesem Fall MUSS ein baumlanger Maierhofer-Verschnitt engagiert werden - wie wichtig so einer für uns ist, hat man im Frühjahr eindeutig gesehen. Gartler: als Stürmer Nr. 4 (oder ev. 3) sicher eine Bereicherung Fabiano & Frank: im Doppelpack nach Lustenau - für uns die beste Lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. April 2008 Bazina ist mir so was von wurscht, soll er gehen, wenn er will. Wenn Kavlak/Korkmaz gehen, wird auch Maierhofer kein Problem mehr sein, denn dann ist genug Geld da. Junuzovic, Klein und Weber, dazu ein paar Amas, das wäre für mich sehr fein. P.S.: Schrott könnt ich mir auch gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) also derzeitige gehandelte Transfers: ich poste nicht meine meinung sondern nur infos Weber - Pacult will ihn, Schinkels will Hiden, Weber will unbedingt zu uns, der Transfer ist fast durch Gartler wird zurückkehren und auch nicht mehr verliehen Fabiano wird gemeinsam mit Frank an Lustenau verliehen. Bazina is weg. Bei Maierhofer hab ich nichts neues gehört Die Ersatzleute für Kavlak/Korkmaz wären: Kolousek, Hölzl, Junuzovic oder Klein ich wundere mich immer wieder woher burschi solche infos hat! was wäre dieser fred ohne seine infos sind sehr gute news, vorallem gartler, frank und fabiano den hiden abgang begrüße ich auch sehr bearbeitet 22. April 2008 von Rapidler_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2008 Bazina is weg. so ein tag so wunderschön wie heute .......... wenn heute auch noch liverpool gewinnt, kann man diese fussballwoche kaum übertreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 22. April 2008 ich find die nachrichten eigentlich gut. nur korkmaz muss gehalten werden. im optimalfall bleibt maierhofer, für bazina kommt ersatz, gartler wird stürmer nr.4, kolousek oder junuzovic(egal wer von den beiden) kommt für kavlak und weber kommt für hiden. danke! bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin83 Stammspieler Geschrieben 22. April 2008 also derzeitige gehandelte Transfers: ich poste nicht meine meinung sondern nur infos Weber - Pacult will ihn, Schinkels will Hiden, Weber will unbedingt zu uns, der Transfer ist fast durch Gartler wird zurückkehren und auch nicht mehr verliehen Fabiano wird gemeinsam mit Frank an Lustenau verliehen. Bazina is weg. Bei Maierhofer hab ich nichts neues gehört Die Ersatzleute für Kavlak/Korkmaz wären: Kolousek, Hölzl, Junuzovic oder Klein Der Burschi macht mich immer fertig. rollt da ganz trocken seine infos runter als wärs ihm wuascht, auf die jeder andere hier voll spitz is. ur geil irgendwie. auf jedenfall kann ich mich mit allem anfreunden, ausser mit dem koulosek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 22. April 2008 Der Burschi macht mich immer fertig. rollt da ganz trocken seine infos runter als wärs ihm wuascht, auf die jeder andere hier voll spitz is. ur geil irgendwie. auf jedenfall kann ich mich mit allem anfreunden, ausser mit dem koulosek nix fur ungut... aber alleine wegen deiner reaktion, würde ich mir den kolousek schon wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin83 Stammspieler Geschrieben 22. April 2008 nix fur ungut... aber alleine wegen deiner reaktion, würde ich mir den kolousek schon wünschen. ich glaub du magst mich nicht, weil ich anderer meinung bin. na egal. jedem das sein. hätt ma alle die selbe meinung, wär das forum ja umsonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 22. April 2008 ich glaub du magst mich nicht, weil ich anderer meinung bin. na egal. jedem das sein. hätt ma alle die selbe meinung, wär das forum ja umsonst. geh bitte a bissl an spass wirst schon verstehen herst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts