Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

mario lösch wird im september 19, der muss ja ein gewaltiges talent haben wenn er der bazina ersatz sein soll, was ich aber unmöglich glaube. wenn man ernsthaft interesse hätte, würde diese meldung nicht durchsickern. wenn er ausserdem so ein gewaltiges talent ist, dann würde er kaum nach österreich wechseln bzw dann würde ihn derby nicht ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!
dort heißt es dass 5 Mille allein vom Mobilfunkunternehmen kommen sollen.

pro Jahr oder aufgeteilt auf zwei oder drei Jahre?

5 Mille pro Jahr wären ja der Wahnsinn :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mario lösch wird im september 19, der muss ja ein gewaltiges talent haben wenn er der bazina ersatz sein soll, was ich aber unmöglich glaube. wenn man ernsthaft interesse hätte, würde diese meldung nicht durchsickern. wenn er ausserdem so ein gewaltiges talent ist, dann würde er kaum nach österreich wechseln bzw dann würde ihn derby nicht ziehen lassen.

und wiso spielt dieses "talent" nicht im ÖFB nachwuchs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und wiso spielt dieses "talent" nicht im ÖFB nachwuchs?

eigentlich müsste er als 19-jähriger schon im nationalteam spielen, wenn er wirklich so ein talent sein sollte und bazina bei rapid ersetzen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bzw. wäre er einigen hier wohl ein begriff, wenn dem so wäre!

Zum Übrigen: bevor hier keine nägel mit köpfen gemacht wurden, würde ich jetzt nicht in eine allzu große euphorie verfallen! ich will nur an "20 mio. deal" erinnern...

@GWM: lass es... hat einfach keinen sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

sorry aber der ist auch noch gut... :clap:

wenn du ernst genommen werden möchtest, dann kannst du ja darauf antworten.

vergleich ist ja da:

fabiano = schnell(er) als bazina = 13 spiele / 0 tore

bazina = langsamer als fabiano = 29 / 9 tore

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laufbereitschaft, wo soll ein bazina hinlaufen? mario siehst du aussen sowie zentral. also wie kommt er dahin? trägt ihn steffen dorthin?

wo soll er denn deiner meinung nach hinlaufen?

wenn du die augen offen lassen würdest, dann könntest du acuh sehen, dass bei eckbälle, freistösse etc. gegen uns, wer vorne steht? richtig mario!

wirklich nicht persönlich nehme GWM, aber da muss ich schon schmunzeln :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ja, Jancker hätte ich auch nicht gefordert. Allerdings klingt für mich die "junge Lösung" wie irgendein 17- oder 18-jähriger ablösefreier Spieler aus einem Regionalliga- oder RedZacKlub. Und davon haben wir gesagt genug...

Na bitte. Dieser Spieler trägt den Namen Mario Lösch. Kommt er halt von der Derby County Ersatzbank. :glubsch:

Falls dieser Mann tatsächlich für Bazina kommen sollte und wir keine halbwegs angemesse Verstärkung holen, dann scheiß ich nächstes Jahr auf das Abo. Für Amateurfussball zahl ich bei aller Liebe nicht so viel, das Niveau ist jetzt schon schlecht genug..

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

in der zeitung steht ja nicht, dass er als bazina ersatz geholt wird, sondern das er zu rapid will.

bazina hat ein angebot von hajduk split und im nächsten absatz steht, dass rapid den 18-jährigen jungprofi mario lösch von derby county verpflichten will, der angebote von bremen und man city hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Na bitte. Dieser Spieler trägt den Namen Mario Lösch. Kommt er halt von der Derby County Ersatzbank. :glubsch:

Falls dieser Mann tatsächlich für Bazina kommen sollte und wir keine halbwegs angemesse Verstärkung holen, dann scheiß ich nächstes Jahr auf das Abo. Für Amateurfussball zahl ich bei aller Liebe nicht so viel, das Niveau ist jetzt schon schlecht genug..

aus meiner sicht ist es lächerlich anzunehmen dass der lösch einen bazina ersetzen soll und dass dies jetzt bereits bekannt wäre. warum hätt dann pacult am sonntag in talk und tore derartig geschwiegen bei allen transferfragen?

ich kanns und wills nicht glauben, der lösch darf gerne kommen, aber sicher nicht als ersatz für bazina. ausserdem spielt der im zentralen mittelfeld und führt angeblich regie. aus dieser sicht wäre er eher ein ersatz für kavlak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

in der zeitung steht ja nicht, dass er als bazina ersatz geholt wird, sondern das er zu rapid will.

bazina hat ein angebot von hajduk split und im nächsten absatz steht, dass rapid den 18-jährigen jungprofi mario lösch von derby county verpflichten will, der angebote von bremen und man city hat.

"Jungprofi"... Ein anderes Wort für "Jahrhunderttalent" à la Fabiano, Hoffer udgl.

Nur würden ihn die anderen Mannschaften zum Aufbau und als Ersatzspieler holen, wenn Bazina geht und er kommt, dann muss er bei uns wohl für die Startelf eingeplant sein. Fabiano - Hoffer - Lösch, Red Zac wir kommen...

@Ernesto

Hoffentlich ist es so. Aber ich sehe schon Hörtnagl, der die Weiterpflichtung von Boskovic als riesen Transfercoup präsentieren wird und in weiterer Folge verlautbart, wir hätten kein Geld für andere Verpflichtungen. Wenn Bazina weggeht und das eintritt (aus Erfahrung gar nicht so unwahrscheinlich), dann gute Nacht.

Aja, Maierhofer hab ich vergessen. Wie konnte mir das nur passieren?

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

aus meiner sicht ist es lächerlich anzunehmen dass der lösch einen bazina ersetzen soll und dass dies jetzt bereits bekannt wäre. warum hätt dann pacult am sonntag in talk und tore derartig geschwiegen bei allen transferfragen?

ich kanns und wills nicht glauben, der lösch darf gerne kommen, aber sicher nicht als ersatz für bazina. ausserdem spielt der im zentralen mittelfeld und führt angeblich regie. aus dieser sicht wäre er eher ein ersatz für kavlak.

Diese sicht der dinge finde ich allerdings, vor allem nach dem post von "DISTRUBED", absolut realistisch und nicht mal schlecht, da diese ereignisse unabhängig von der "bazina-frage" ablaufen würden.

des weiteren bin ich mal gespannt wen sie als ersatz für bazina finden. ich befürchte wie picard da entweder einen typischen rapid-schnellschuss ala maierhofer oder eine absolute notlösung unter dem "vorwand" kein geld zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten