Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2008 mario lösch wird im september 19, der muss ja ein gewaltiges talent haben wenn er der bazina ersatz sein soll, was ich aber unmöglich glaube. wenn man ernsthaft interesse hätte, würde diese meldung nicht durchsickern. wenn er ausserdem so ein gewaltiges talent ist, dann würde er kaum nach österreich wechseln bzw dann würde ihn derby nicht ziehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 18. März 2008 dort heißt es dass 5 Mille allein vom Mobilfunkunternehmen kommen sollen. pro Jahr oder aufgeteilt auf zwei oder drei Jahre? 5 Mille pro Jahr wären ja der Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. März 2008 mario lösch wird im september 19, der muss ja ein gewaltiges talent haben wenn er der bazina ersatz sein soll, was ich aber unmöglich glaube. wenn man ernsthaft interesse hätte, würde diese meldung nicht durchsickern. wenn er ausserdem so ein gewaltiges talent ist, dann würde er kaum nach österreich wechseln bzw dann würde ihn derby nicht ziehen lassen. und wiso spielt dieses "talent" nicht im ÖFB nachwuchs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) haha, hab die uboot seite von mario lösch gefunden, auf jeden fall scheint er rapid fan zu sein! http://mario1010.uboot.com/ aja aktuell befindet er sich im academy team von derby! academy team bearbeitet 18. März 2008 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2008 und wiso spielt dieses "talent" nicht im ÖFB nachwuchs? eigentlich müsste er als 19-jähriger schon im nationalteam spielen, wenn er wirklich so ein talent sein sollte und bazina bei rapid ersetzen soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2008 mario lösch wird im september 19, der muss ja ein gewaltiges talent haben wenn er der bazina ersatz sein soll, was ich aber unmöglich glaube. wenn man ernsthaft interesse hätte, würde diese meldung nicht durchsickern. wenn er ausserdem so ein gewaltiges talent ist, dann würde er kaum nach österreich wechseln bzw dann würde ihn derby nicht ziehen lassen. Bzw. wäre er einigen hier wohl ein begriff, wenn dem so wäre! Zum Übrigen: bevor hier keine nägel mit köpfen gemacht wurden, würde ich jetzt nicht in eine allzu große euphorie verfallen! ich will nur an "20 mio. deal" erinnern... @GWM: lass es... hat einfach keinen sinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) sorry aber der ist auch noch gut... wenn du ernst genommen werden möchtest, dann kannst du ja darauf antworten. vergleich ist ja da: fabiano = schnell(er) als bazina = 13 spiele / 0 tore bazina = langsamer als fabiano = 29 / 9 tore bearbeitet 18. März 2008 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. März 2008 laufbereitschaft, wo soll ein bazina hinlaufen? mario siehst du aussen sowie zentral. also wie kommt er dahin? trägt ihn steffen dorthin? wo soll er denn deiner meinung nach hinlaufen? wenn du die augen offen lassen würdest, dann könntest du acuh sehen, dass bei eckbälle, freistösse etc. gegen uns, wer vorne steht? richtig mario! wirklich nicht persönlich nehme GWM, aber da muss ich schon schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Ja, Jancker hätte ich auch nicht gefordert. Allerdings klingt für mich die "junge Lösung" wie irgendein 17- oder 18-jähriger ablösefreier Spieler aus einem Regionalliga- oder RedZacKlub. Und davon haben wir gesagt genug... Na bitte. Dieser Spieler trägt den Namen Mario Lösch. Kommt er halt von der Derby County Ersatzbank. Falls dieser Mann tatsächlich für Bazina kommen sollte und wir keine halbwegs angemesse Verstärkung holen, dann scheiß ich nächstes Jahr auf das Abo. Für Amateurfussball zahl ich bei aller Liebe nicht so viel, das Niveau ist jetzt schon schlecht genug.. bearbeitet 18. März 2008 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 18. März 2008 in der zeitung steht ja nicht, dass er als bazina ersatz geholt wird, sondern das er zu rapid will. bazina hat ein angebot von hajduk split und im nächsten absatz steht, dass rapid den 18-jährigen jungprofi mario lösch von derby county verpflichten will, der angebote von bremen und man city hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. März 2008 Na bitte. Dieser Spieler trägt den Namen Mario Lösch. Kommt er halt von der Derby County Ersatzbank. Falls dieser Mann tatsächlich für Bazina kommen sollte und wir keine halbwegs angemesse Verstärkung holen, dann scheiß ich nächstes Jahr auf das Abo. Für Amateurfussball zahl ich bei aller Liebe nicht so viel, das Niveau ist jetzt schon schlecht genug.. aus meiner sicht ist es lächerlich anzunehmen dass der lösch einen bazina ersetzen soll und dass dies jetzt bereits bekannt wäre. warum hätt dann pacult am sonntag in talk und tore derartig geschwiegen bei allen transferfragen? ich kanns und wills nicht glauben, der lösch darf gerne kommen, aber sicher nicht als ersatz für bazina. ausserdem spielt der im zentralen mittelfeld und führt angeblich regie. aus dieser sicht wäre er eher ein ersatz für kavlak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) in der zeitung steht ja nicht, dass er als bazina ersatz geholt wird, sondern das er zu rapid will. bazina hat ein angebot von hajduk split und im nächsten absatz steht, dass rapid den 18-jährigen jungprofi mario lösch von derby county verpflichten will, der angebote von bremen und man city hat. "Jungprofi"... Ein anderes Wort für "Jahrhunderttalent" à la Fabiano, Hoffer udgl. Nur würden ihn die anderen Mannschaften zum Aufbau und als Ersatzspieler holen, wenn Bazina geht und er kommt, dann muss er bei uns wohl für die Startelf eingeplant sein. Fabiano - Hoffer - Lösch, Red Zac wir kommen... @Ernesto Hoffentlich ist es so. Aber ich sehe schon Hörtnagl, der die Weiterpflichtung von Boskovic als riesen Transfercoup präsentieren wird und in weiterer Folge verlautbart, wir hätten kein Geld für andere Verpflichtungen. Wenn Bazina weggeht und das eintritt (aus Erfahrung gar nicht so unwahrscheinlich), dann gute Nacht. Aja, Maierhofer hab ich vergessen. Wie konnte mir das nur passieren? bearbeitet 18. März 2008 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2008 aus meiner sicht ist es lächerlich anzunehmen dass der lösch einen bazina ersetzen soll und dass dies jetzt bereits bekannt wäre. warum hätt dann pacult am sonntag in talk und tore derartig geschwiegen bei allen transferfragen? ich kanns und wills nicht glauben, der lösch darf gerne kommen, aber sicher nicht als ersatz für bazina. ausserdem spielt der im zentralen mittelfeld und führt angeblich regie. aus dieser sicht wäre er eher ein ersatz für kavlak. Diese sicht der dinge finde ich allerdings, vor allem nach dem post von "DISTRUBED", absolut realistisch und nicht mal schlecht, da diese ereignisse unabhängig von der "bazina-frage" ablaufen würden. des weiteren bin ich mal gespannt wen sie als ersatz für bazina finden. ich befürchte wie picard da entweder einen typischen rapid-schnellschuss ala maierhofer oder eine absolute notlösung unter dem "vorwand" kein geld zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. März 2008 wirklich nicht persönlich nehme GWM, aber da muss ich schon schmunzeln naja, wenns so lustig ist... von turnen befreit und hier der experte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) wird das unser neuer Wallner? http://mario1010.uboot.com/gallery/me---/5/ bearbeitet 18. März 2008 von rapidler1500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts