Recommended Posts

Sturm hat in etwa ein Budget von 6,5 Mio., also ich glaub bei uns gibts sicher einige Spieler, die weniger als Fabiano also 150.000 verdienen. Auch glaube ich, dass ein Säumel bei uns bis jetzt sicher nicht mehr als 300.000 verdient hat und das wär schon viel glaube ich, aber wie gesagt, da tue ich mir schwer das zu schätzen, weil ich halt überhaupt keine Ahnung von diesem Geschäft habe.

Erst letztens wurde irgendwo in einem Bericht geschrieben, das Sturm sogar recht deutlich schwarze Zahlen schreibt.

1. hat man nämlich bei den Heimspielen mit einem schnit von 7000-8000 Zuschauern gerechnet und da es glaube ich nicht einmal weniger als 9000 waren schreibt man allein schon hier deutlich mehr Gewinn als erwartet

2. boomt zur Zeit bei uns auch der Fanartikelverkauf, wo man auch mit weit weniger gerechnet hat.

Edit: na bitte, da ist er ja der Bericht.

Zum Punkt 1.: Auf Grund der großen Punkteanzahl die ihr erreicht habt (und mit denen keiner budgetiert hat) gleicht sich die Punkteprämie mit den höheren Zuschauereinnahmen aus. Und das stammt nicht von mir sondern wortwörtlich von eurem Präsident!

Punkt 2 kann ich natürlich nicht beurteilen, da könntet ihr tatsächlich Gewinn machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zum Punkt 1.: Auf Grund der großen Punkteanzahl die ihr erreicht habt (und mit denen keiner budgetiert hat) gleicht sich die Punkteprämie mit den höheren Zuschauereinnahmen aus. Und das stammt nicht von mir sondern wortwörtlich von eurem Präsident!

Punkt 2 kann ich natürlich nicht beurteilen, da könntet ihr tatsächlich Gewinn machen!

Hm, da hast du wohl Recht, das habe ich jetzt nicht bedacht, glaube aber trotzdem, dass da etwas übrig bleibt, denn von irgendwo müssen ja die schwarzen Zahlen herkommen, die es ja gibt, wie man in dem Bericht, der über dir gepostet wurde, lesen kann.

Naja im Prinzip ist es mir eh egal, Hauptsache wir schreiben schwarze Zahlen, wo genau die jetzt her kommen ist mir dann auch egal, solange sie ehrlich erwirtschaftet wurden. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Falls Kavlak geht wäre Fuchs ein passender Ersatz, weil wir außer Katzer auch keinen richtigen LV haben. Wenn dann noch Boskovic geht wäre evtl. Junuzovic ein guter Ersatz für ihn.

Stürmerfrage ist schwer. Falls Maierhofer geht evtl. Mössner, falls Bazina geht fällt mir grad keiner ein. Wobei ja auch Kayhan Stürmer spielen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Falls Kavlak geht wäre Fuchs ein passender Ersatz, weil wir außer Katzer auch keinen richtigen LV haben. Wenn dann noch Boskovic geht wäre evtl. Junuzovic ein guter Ersatz für ihn.

Stürmerfrage ist schwer. Falls Maierhofer geht evtl. Mössner, falls Bazina geht fällt mir grad keiner ein. Wobei ja auch Kayhan Stürmer spielen kann??

warum mössner? willst noch weniger stürmertore erzielen?

nicht ein jeder 2.ligist wird einem ö.-europacup-starter vorgezogen.

das ist korrekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Falls Kavlak geht wäre Fuchs ein passender Ersatz,

:wos?::wos?::eek:

Wenn dann noch Boskovic geht wäre evtl. Junuzovic ein guter Ersatz für ihn.

:wos?:

spaß, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hihi. Bei Schwanenstadt war er damals doch recht stark, oder? Das er für Kärnten nicht trifft heißt finde ich nicht viel. Außerdem würde mir sonst kein langer einfallen. Wobei es natürlich besser wäre wenn man einfach Maierhofer halten kann.

Selbiges gilt für Bazina. Gibt in unserer Liga nur wenige Spieler mit so einem Auge und so einem technischen Niveau.

Zu Junuzovic für Boskovic:

mir fällt nunmal keiner ein, und Österreicher sind immer vorzuziehen. Ich hätt aber eigentlich auch mit Mörz kein Problem. Oder es kommt ein RM, somit könnte Hofmann öfters zentral spielen.

Und dass Fuchs technisch limitiert ist weiß ich. Nur sagt mir doch einen besseren österreichischen LV/LM, der noch dazu auch leistbar ist.

bearbeitet von Sockenpunk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Du bist a gaunz a lustiga, göh!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich hoff es stört nicht wenn ich nix über sturm schreib.. :augenbrauen::x

für mich sind die wesentlichen fragen zunächstmal ob bazina + boskovic gehalten werden können, was ich mir sehr wünschen würde (im idealfall bazina mit geringeren bezügen :ratlos: )

dann hoff ich doch dass statt maierhofer ein neuer sturmtank kommt, würde mich nicht wundern, wenn dieser mössner heißt..

einen wirklich starken brecher mit klasse (wie es zuletzt kincl war) werden wir uns mal wieder abschminken können..

mit junuzuvic könnt ich denk ich ganz gut leben, hat sicher spielerisches potential..

weber kenn ich wenig bis gar nicht.. :confused:

namen wie wolf können nur böse scherze sein.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oje oje ist das ernst gemeint :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Du bist a gaunz a lustiga, göh!! :hää?deppat?:

ich weiß das ihr euch was anderes wünscht, nur wirds nix anderes spielen so wie`s aussieht. Und das sind wohl jeweils die geringsten übel gewesen.

Außerdem hab ich nie behauptet dass es gut wäre Maierhofer, Boskovic oder Bazina abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich weiß das ihr euch was anderes wünscht, nur wirds nix anderes spielen so wie`s aussieht. Und das sind wohl jeweils die geringsten übel gewesen.

Außerdem hab ich nie behauptet dass es gut wäre Maierhofer, Boskovic oder Bazina abzugeben.

und du meinst im ernst das wir mit diesen leuten international was reissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hihi. Bei Schwanenstadt war er damals doch recht stark, oder? Das er für Kärnten nicht trifft heißt finde ich nicht viel. Außerdem würde mir sonst kein langer einfallen. Wobei es natürlich besser wäre wenn man einfach Maierhofer halten kann.

Selbiges gilt für Bazina. Gibt in unserer Liga nur wenige Spieler mit so einem Auge und so einem technischen Niveau.

Zu Junuzovic für Boskovic:

mir fällt nunmal keiner ein, und Österreicher sind immer vorzuziehen. Ich hätt aber eigentlich auch mit Mörz kein Problem. Oder es kommt ein RM, somit könnte Hofmann öfters zentral spielen.

Und dass Fuchs technisch limitiert ist weiß ich. Nur sagt mir doch einen besseren österreichischen LV/LM, der noch dazu auch leistbar ist.

es gibt halt sogenannte zweitligabomber die halt in der zweiten liga ihre leistung bringen aber eben in der bundesliga nicht.

warum hat er sich in mattersburg nicht durchgesetzt obwohl seine konkurrenten mit bürger und harnikel alles andere als wunderknaben waren?

mössner hat bisher nur einmal überzeugen können und das war in schwanenstadt. ausserdem hat er früh geglaubt er sei der star und hat deshalb freistadt rapid vorgezogen.

ich halte von maierhofer noch immer nicht viel und wäre dankbar wenn wir endlich wieder mal einen guten stürmer, mit entsprechendem körper bekommen würden. wenn hofmann österreicher wird, kann man auch einen ausländer holen.

fuchs wäre okay, allerdings hat der ja angeblich vertrag bis 2009, die mattersburger würden den sicher nur ins ausland ziehen lassen.

mörz ist ein persönliches feindbild von mir, da kann ich mich nicht objektiv darüber äussern.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zum einen glaube ich nicht das Kavlak und Boskovic und Bazina und Maierhofer gehen. Wenn dann ist mir klar das zumindest ein "fertiger" Spieler kommen sollte.

Ich würde aber Fuchs, Mössner und Junuzovic für passable Kaderergänzungen(mehr hab ich nie gesagt) halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
ich halte von maierhofer noch immer nicht viel und wäre dankbar wenn wir endlich wieder mal einen guten stürmer, mit entsprechendem körper bekommen würden. wenn hofmann österreicher wird, kann man auch einen ausländer holen.

ich glaub wir wären alle dankbar wenn wir so einen bekämen..

weit vorstellbarer, und das hat glaub ich auch sockenpunk gemeint, ist es aber mmn, dass wir mit kalibern á la mössner leben werden müssen.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub wir wären alle dankbar wenn wir so einen bekämen..

weit vorstellbarer, und das hat glaub ich auch sockenpunk gemeint, ist es aber mmn, dass wir mit kalibern á la mössner leben werden müssen.. :glubsch:

nein das kann ich nicht akzeptieren, warum sollte man mössner holen, der in jeder bundesligamannschaft versagt hat? dieser schritt ist für die verantwortlichen nicht argumentierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten