Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. März 2008 Klingt vernünftig was du sagst. Aber ich glaub trotzdem das hiden zurückkommt. immerhin, is es ihm ja nur um die em gangen, und die wird sich ja wohl kaum ausgehn. kann eh zurück kommen, nur spielen werden andere!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2008 Zu Punkt 1: Bitte informier dich das nächste mal besser, bevor du so einen Blödsinn schreibst. Salmutter und Säumel haben sicher keinen Vertrag angeboten bekommen, bei dem sie weniger verdienen als jetzt, sondern sie eine ordentliche Gehaltserhöhung bekommen würden. So schlecht läufts bei uns wirtschaftlich nämlich garnicht. Außerdem haben Salmutter und vor allem Säumel schon öfter gesagt, dass sie auf keinen Fall innerhalb Österreichs wechseln werden, da es ihnen bei Sturm sehr gut gefällt uns sie sich nur im Ausland richtig weiterentwickeln können. Ich würde es einem Säumel auf keinen Fall verübeln, wenn er ins Ausland wechseln sollte, denn mit 24 Jahren ist er denke ich im richtigen Fußballeralter um so etwas zu wagen. Achja Gerüchten zu Folge soll ja Mönchengladbach an ihm interessiert sein. Die führen momentan recht sicher in der 2. Deutschen Liga, werden also wohl aufsteigen und wenn ich dann die Wahl zwischen Rapid oder einem deutschen Bundesligisten mit tollen treuen Fans und viel Tradition hätte, würde ich mich wohl für Deutschland entscheiden. ich will zumindestens säumel gerne im ausland sehen, sonst ist der zug bald abgefahren. manche leute übersehen, dass sogar hofmann in die zweite deutsche liga gewechselt ist. da machen sich einige noch immer was vor und fasseln vom europacup. was der wert ist, bekommen wir jedes jahr aufs neue im herbst präsentiert. da wird dann über die doppelbelastung gesprochen, da werden die spiele teilweise nicht ernst genommen usw. ausserdem was sind zwei runden im europacup schon wert? in deutschland, ja sogar in der zweiten liga, wirst im schnitt mehr verdienen und hast darüber hinaus die hoffnung in die dt. buli wechseln zu können. da gibts nicht ein argument für unsere liga. traurig aber wahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. März 2008 Was STURM betrifft, sind die Verträge von Sallmutter und Säumel noch aus der Kartnig Zeit, also geht es hier sehr wohl um finanzielle Abstriche. Allerdings will ich keinen von Beiden bei Rapid sehen, denn erstens sollen sie ins Ausland gehen und zweitens sind bei Rapid gerade im Mittelfeld genügend Alternativen vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2008 Was STURM betrifft, sind die Verträge von Sallmutter und Säumel noch aus der Kartnig Zeit, also geht es hier sehr wohl um finanzielle Abstriche. Allerdings will ich keinen von Beiden bei Rapid sehen, denn erstens sollen sie ins Ausland gehen und zweitens sind bei Rapid gerade im Mittelfeld genügend Alternativen vorhanden. sturm hat im gegensatz zu rapid trotz der angeblichen kartnig verträge einen gewinn gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. März 2008 sturm hat im gegensatz zu rapid trotz der angeblichen kartnig verträge einen gewinn gemacht! heuer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. März 2008 Jo eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. März 2008 sturm hat im gegensatz zu rapid trotz der angeblichen kartnig verträge einen gewinn gemacht! Absolut richtig. Bei den Verträgen der beiden und von Krammer und Gratzei gibts nur ein Problem und das ist ein Versicherungsmodell aus der Kartnigzeit. Wie genau das aussieht ist nicht wirklich bekannt, man weiß nur, dass man den Spielern dadurch noch ziemlich viel Geld schuldig ist und dieses Versicherungsmodell ist das Hauptproblem bei den Vertragsverlängerungen. (Danke Kartnig :hää?deppat?: ) Trotzdem haben die Spieler einen gut dotierten Vertrag angeboten bekommen, der sicher auch einen nicht geringe Gehaltserhöhung beinhaltet, also ist es Blödsinn, wenn gesagt wird, dass sie eine Kürzung hinnehmen müssten. Was mich ja allgemein interessieren würde ist, wie viel zum Beispiel ein Säumel und ein Salmutter verdient, oder überhaupt ein Kicker aus unserer Liga. Als ich in der Zeitung von den 800.000 gelesen habe, die ein Bazina verdient, hats mich schon vom Hocker ghaut, da könnten wir uns. bei unserem derzeitgen Budget grade mal acht Spieler leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2008 Als ich in der Zeitung von den 800.000 gelesen habe, die ein Bazina verdient, hats mich schon vom Hocker ghaut, da könnten wir uns. bei unserem derzeitgen Budget grade mal acht Spieler leisten. tja das ist der preis den wir dank leute wie stronach, svetits oder kartnig (da gibts sicher noch einige mehr die da ihre verantwortung dafür haben) bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. März 2008 STURM hat ein Budget von ?? Mio Euro. RAPID hat ein Budget von 11 Mio €. Bazina ist Spitzenverdiener, so wie Hofmann und Payer. Die liegen alle irgendwo zwischen 950000 und 800000 €. Der Rest verdient in Abstufungen bis runter zu Fabiano, der ungefähr 150000 bekommt (glaub ich zumindest, wenn es bei dem weniger wäre, würde es mich freuen) Nochmal ich bezweifle, daß STURM Gewinn gemacht hat, wenn doch würde es mich für sie freuen. Zum Thema Säumel und Sallmutter brauch ich nicht bei RAPID, nicht wegen ihres spielerischen Könnens, sondern weil es für keine der Parteien etwas bringen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2008 Nochmal ich bezweifle, daß STURM Gewinn gemacht hat, wenn doch würde es mich für sie freuen. diese information hat ook_ps irgendwann einmal gepostet und seine informationen stimmen normalerweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. März 2008 klicken - hier kannst nachlesen im sturmchannel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. März 2008 klicken - hier kannst nachlesen im sturmchannel danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) STURM hat ein Budget von ?? Mio Euro. RAPID hat ein Budget von 11 Mio €. Bazina ist Spitzenverdiener, so wie Hofmann und Payer. Die liegen alle irgendwo zwischen 950000 und 800000 €. Der Rest verdient in Abstufungen bis runter zu Fabiano, der ungefähr 150000 bekommt (glaub ich zumindest, wenn es bei dem weniger wäre, würde es mich freuen) Nochmal ich bezweifle, daß STURM Gewinn gemacht hat, wenn doch würde es mich für sie freuen. Zum Thema Säumel und Sallmutter brauch ich nicht bei RAPID, nicht wegen ihres spielerischen Könnens, sondern weil es für keine der Parteien etwas bringen würde. Sturm hat in etwa ein Budget von 6,5 Mio., also ich glaub bei uns gibts sicher einige Spieler, die weniger als Fabiano also 150.000 verdienen. Auch glaube ich, dass ein Säumel bei uns bis jetzt sicher nicht mehr als 300.000 verdient hat und das wär schon viel glaube ich, aber wie gesagt, da tue ich mir schwer das zu schätzen, weil ich halt überhaupt keine Ahnung von diesem Geschäft habe. Erst letztens wurde irgendwo in einem Bericht geschrieben, das Sturm sogar recht deutlich schwarze Zahlen schreibt. 1. hat man nämlich bei den Heimspielen mit einem schnit von 7000-8000 Zuschauern gerechnet und da es glaube ich nicht einmal weniger als 9000 waren schreibt man allein schon hier deutlich mehr Gewinn als erwartet 2. boomt zur Zeit bei uns auch der Fanartikelverkauf, wo man auch mit weit weniger gerechnet hat. Edit: na bitte, da ist er ja der Bericht. bearbeitet 11. März 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. März 2008 Spieler wie Säumel und Salmutter gehören ins Ausland und nicht zu Rapid. Oder haben sie ihren Traum einer großen Karriere bereits aufgegeben? Hat sich nicht ein Junuzuvovic damals gegen Rapid und für Kärnten entschieden? Brauche ich ebenso wenig wie einen Weber (schrecklich, wie der flankt) oder Mössner. Was wir brauchen, sollten wir den jetzigen Kader halten: Einen guten DM-Spieler oder will noch jemand behaupten, Heikkinen sei so einfach zu ersetzen. Und noch einen guten Stürmer, denn Fabiano ist alles, aber kein Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2008 ich will zumindestens säumel gerne im ausland sehen, sonst ist der zug bald abgefahren. manche leute übersehen, dass sogar hofmann in die zweite deutsche liga gewechselt ist. da machen sich einige noch immer was vor und fasseln vom europacup. was der wert ist, bekommen wir jedes jahr aufs neue im herbst präsentiert. da wird dann über die doppelbelastung gesprochen, da werden die spiele teilweise nicht ernst genommen usw. ausserdem was sind zwei runden im europacup schon wert? in deutschland, ja sogar in der zweiten liga, wirst im schnitt mehr verdienen und hast darüber hinaus die hoffnung in die dt. buli wechseln zu können. da gibts nicht ein argument für unsere liga. traurig aber wahr. hofmann als argument anzuführen find ich unpassend. immerhin hats ja beim steffen auch mit der heimat zu tun gehabt. 1860 ist auch ein traditionsverein und ned irgendein dorfverein, wird also entsprechend beobachtet. nicht ein jeder 2.ligist wird einem ö.-europacup-starter vorgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts