Recommended Posts

ASB-Legende

Im Spanien-Channel gibt's zwei Mods...

Hm, würd ich derzeit nicht unterschreiben :ratlos: Chino hat das "Amt" zurückgelegt, Barca ist kaum online (bzw. postet nicht (mehr) im Spanien-Channel :ratlos: ), bleibt daher auch nur Revo übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Name fiel 2x!! :eek::eek::v:

Hätte ich jetzt gar nicht so gerechnet, da ich einmal öfters, einmal weniger hier bin.

Sehr nett von einigen - mich als objektiv zu bewerten.

Da habt ihr wohl Recht, und deshalb muss ich auch jetzt objektiv bleiben - daher nehme ich mich selbst aus dieser Rolle, da andere einfach mehr Ahnung vom italienischen Fussball haben und öfter hier sind.

Meine Kandidaten:

1. Tom - wäre meiner Meinung nach der beste meiner Auswahl

2. Funkmaster - auch sehr oft da - er "befindet sich halt in der falschen Kurve" :D

3. acm - von den Milan Anhängern wohl derjenige der am meisten Objektivität zeigt.

wer nicht geht: nevermore, milanista - überhaupt nicht objektiv :D sorry ihr beiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mein Name fiel 2x!! :eek::eek::v:

Hätte ich jetzt gar nicht so gerechnet, da ich einmal öfters, einmal weniger hier bin.

Sehr nett von einigen - mich als objektiv zu bewerten.

Da habt ihr wohl Recht, und deshalb muss ich auch jetzt objektiv bleiben - daher nehme ich mich selbst aus dieser Rolle, da andere einfach mehr Ahnung vom italienischen Fussball haben und öfter hier sind.

Meine Kandidaten:

1. Tom - wäre meiner Meinung nach der beste meiner Auswahl

2. Funkmaster - auch sehr oft da - er "befindet sich halt in der falschen Kurve" :D

3. acm - von den Milan Anhängern wohl derjenige der am meisten Objektivität zeigt.

wer nicht geht: nevermore, milanista - überhaupt nicht objektiv :D sorry ihr beiden...

Deine Meinung in allen Ehren, aber das ist wohl ein Witz! :laugh:

Nicht, dass ich seine Posts nicht schätze, aber objektiv ist das wohl kaum! :D

:support: interista pezzo di merda

smilie_ilnerazzurrofavomitare.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Erstmals habe ich kein Problem, meine Mod-Aktivitäten mit jemandem zu teilen. Ich muss aber sagen dass es nicht wahr ist dass ich in letzter Zeit inaktiv ist, es wird nur immer mühsamer...

a) Beiträge aus Vereinsthreads zu verschieben weil sie wo anders besser reinpassen

b) Spam zu unterbinden (Milanista + DUX bzw. DiMilan sind da die Problemfälle) und

c) die Inter-Schiri-Diskussionen im Zaum zu halten.

Es ist jede Woche das Gleiche und ich habe ehrlich gesagt keine Lust einzelne Beiträge immer wieder verschieben zu müssen, einzige Lösung bleibt da oft das Schließen eines Themas, was auch oft schade ist.

Also wenn ihr glaubt es gehört ein zweiter (dritter) Mod her, kein Problem - dann würde ich aber auf jeden Fall für Tom plädieren, er ist mMn mit Abstand die beste Lösung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

milanista und bluewhite,tom auch wenn er nicht losbellt.

bei milanista weiß ich, dass er sehr wohl objektiv sein kann wenner mod.wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

funkmaster hab ich ganz vergessen!!!!!

funkmaster...keine frage! und das sag ich objektiv!

wenn nicht er dann ... blue-white... :davinci:

geb dir recht.

bzgl bw: er will offenbar nicht.denke funki wär wirklich spitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

[...] dann würde ich aber auf jeden Fall für Tom plädieren, er ist mMn mit Abstand die beste Lösung dafür.

ganz meine meinung! :super:

2ter in meinem persönlichen ranking wäre ebenso funkmaster.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

meiner meinung ist ganz klar funkmaster der beste.ich kenn die anderen(tom und so)jetzt noch nicht so gut und zu funk muss ich sagen das er zb die RZ super schmeißt.also er als mod wäre wirklich eine offenbarung.sonst gefällt mir milanista weil er nahezu immer online ist wenn ich vorbeischaue und blue-white ist sicher auch super(sehr objektiv und lässt sich auch dazu hinreißen über la roma gutes zu sagen).trotzdem.der ausgeglichenste ist sicher funk.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Danke für das vielerseits ausgesprochene Vertrauen. :D

Ich würd es an sich machen, vor allem weil auch ich das Gefühl hab, dass es hier in letzter Zeit deutlich mühsamer geworden ist. In speziellen Fall des Italien-Channels hilft aber ein zusätzlicher Moderator auch nur wenn sich jeder in gewissem Sinne zusammenreißt. Das was in letzter Zeit hier zu lesen war, hat größtenteils leider nicht mal mehr Beisl-Qualität.

Wenn es der allgemeine Wunsch ist, versuch ich mich gern als Moderator; was Alternativvorschläge betrifft, würd ich mit den Wölfen heulen: Funkmaster oder blue-white sind bestimmt sehr gut geeignet.

Kurzer Zusatz: Wer auch immer das Ganze machen wird, muss sich in meinen Augen mit Djet regelmäßig absprechen und für einen grundsätzlichen Konsens bei eventuellen Eingriffen sorgen, dann kann man davon ausgehen, dass sich die Qualität rasch wieder nach oben korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag