Ein zweiter Mod für Italien???


MILANISTA

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bin für Tom. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Aja, vielleicht wollt ich noch anmerken, dass ich mir ein gewisses Schmunzeln ned verkneifen kann, wenn ich sehe, welche Person diesen Thread erstellt hat. Aber gut, jeder kann sich ändern...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

der neue 2te mod sollte kein tifosi der großen 4 sein. da gehts ums prinzip...

Fänd ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Erstens weil Tom wohl der objektivste der "Tifosi der großen 4" ist und zweitens, weil mit Djet eh ein "unparteiischer" vorhanden is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

ich bin für blue-white :super:

der neue 2te mod sollte kein tifosi der großen 4 sein. da gehts ums prinzip...

mMn ist das völlig egal von welchem Team der neue Mod Fan ist denn da zählen Aspekte wie Objektivität, Erfahrung, Konfliktlösung, etc.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin für Tom. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Aja, vielleicht wollt ich noch anmerken, dass ich mir ein gewisses Schmunzeln ned verkneifen kann, wenn ich sehe, welche Person diesen Thread erstellt hat. Aber gut, jeder kann sich ändern...

Um das hier mal zu offenbaren, sicher würde ich den Job auch gerne machen, nur nachdem ich hier a) nicht den besten Ruf genieße, woran ich zugegebenermaßen auch selber Schuld bin und b) kein Mod sein will der entgegen den Wünschen der User agieren will, akzeptiere ich jedwede Entscheidung, schließlich sollte das Ziel in diesem Channel eine faire, vernünftige, intensive und erfreuliche ja hoffentlich auch spannende Diskussionskultur sein.

Dass dem ganzen eine freundliche und gesittete Atmossphäre vorausgehen muss, ist augenscheinlich. Demzufolge freut es mich sehr, dass hier ein Konsens über den neuen Co herrscht.

Werde alles in meiner Macht stehende tun um Tom. zu unterstützen.

Auf einen erfreulichen "Neubeginn"!

Viel Glück! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Um das hier mal zu offenbaren, sicher würde ich den Job auch gerne machen, nur nachdem ich hier a) nicht den besten Ruf genieße, woran ich zugegebenermaßen auch selber Schuld bin und b) kein Mod sein will der entgegen den Wünschen der User agieren will, akzeptiere ich jedwede Entscheidung, schließlich sollte das Ziel in diesem Channel eine faire, vernünftige, intensive und erfreuliche ja hoffentlich auch spannende Diskussionskultur sein.

Dass dem ganzen eine freundliche und gesittete Atmossphäre vorausgehen muss, ist augenscheinlich. Demzufolge freut es mich sehr, dass hier ein Konsens über den neuen Co herrscht.

Werde alles in meiner Macht stehende tun um Tom. zu unterstützen.

Auf einen erfreulichen "Neubeginn"!

Viel Glück! :)

Ich glaub eher ihm ging's darum, dass du für die ganze Geschichte auch nicht ganz unverantwortlich bist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das auch, stehe ich auch dazu!

Lass mich dann und wann gerne zu der einen oder anderen Diskussion hinreißen, die ich lieber nicht führen sollte!

Aber mit der Zeit wird man ja älter und mancher sogar weiser! Also es besteht noch Hoffnung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

warum bist du eig kaum ins spiel gebracht worden austroitalo?wär doch auch ne lösung

Also ich denke dass solte ein User machen der hier jeden Tag im Forum ist und die anderen User auch recht gut kennt - das trifft auf mich gar nicht mehr zu denn ich poste nur noch sporadisch. Ich war sogar mal ein paar Monate komplett verschollen als ich ein eigenes Italia Calcio Forum mit zwei Freunden besaß bzw. Mod beim Fussball International war.

Lange Rede kurzer Sinn, Tom, Funkmaster oder co. sind da geeigneter.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ICHTHYS

hab ich irgendwas verpasst oder warum sind die diskussionen hier völlig verebbt?

zwar ist es in letzter zeit wieder besser(soweit ich das beurteilen kann, da ich ja selbst einer der "bösen" bin), vor allem warscheinlich da die inter-schiri-disskusion beendet ist denke ich.aber trotzdem sollte doch irgendwas passieren, bevor das nächste saison von vorn so losgeht.

primär würde ich mittlerweile sagen, da ich jetzt auch schon etwas länger hierbin das tom. der beste wäre.postet nicht zu viel und nicht zu wenig und bleibt trotzdem immer objektiv.das ist zwar hier schon rauf und runter beredet worden aber okay.

hoffe keiner nimmt es mir übel das ich den thread wieder rausgeholt habe, aber ich will die nächste saison nicht wieder so beginnen wie zeitweise die letzte war hier.sicher, ich trage 40-50 % der besonders ausschweifenden posts in meiner verantwortung, aber ich habe das ehrliche ziel mich bis zum saisonbeginn zu bessern.wenn nicht schon vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.