Jump to content
Sign in to follow this  
MILANISTA

Ein zweiter Mod für Italien???

46 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem hier scheinbar ein Wunsch nach einem zweiten Mod besteht, würde ich Vorschläge begrüßen!!!

Hoffe djet verzeiht mir diese Initiative aber nachdem er zuletzt leider nur noch sporadisch anwesend war, gerät das Ganze etwas außer Kontrolle!

Daher bitte konstruktive Beiträge zu dem Thema!

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber es is sowieso die frage, ob ma einen zweiten brauchen! mmn!

Hast du den 22° giornata Thread gelesen?

Im Spanien-Channel gibt's zwei Mods, im England-Channel sogar drei. Warum hier nur einen?

Tom/Pintu fänd ich persönlich keine schlechte Idee. Aber bevor man da mit irgendwelchen Ideen daher kommt sollte man das mMn soiweso mit Dannyo und Djet zu besprechen.

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

MMn staut sich diese "Hassdiskussion" schon seit Wochen auf. Und es wird in nächster Zeit kaum besser werden..

Und wie gesagt. Bisher hat ja ein Mod gereicht, nur solange der eine nicht da ist, herrscht Anarchie!

Aber stimmt schon, ohne die Einwilligung vom "Paten" können wir uns auch auf den Kopf stellen und es wird nichts geschehen!...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich akzeptiere ich eure Wahl gerne und werde mein Möglichstes tun um den Italien Channel nach meinen Vorstellungen zu lenken.

crashtestbrilliancebs6.jpg

für dich qwotenklaun wär ich sogar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love::feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde es etwas seltsam dass gerade der Italien Channel mit den meisten Postings und Themen im Internationalen Fußball nur einen Moderator hat.

Aber das war nur eine Feststellung. Die genauen Hintergründe warum nur ein Mod für Italien benannt wurde sind mir nicht bekannt.

Trotzdem find ich dass 1-2 Verstärkungen im Mod-Bereich dem ganzen Channel gut tun würden und ein größeres Team auch Djet etwas entlasten würde.

Nichts desto trotz ein großes Kompliment an Djet der seit Jahren (Ab dem Zeitpunkt seitdem ich hier bin und das beurteilen kann !) eine tolle Arbeit hier als Mod leistet. Habe selten einen in Österreich getroffen der auch so ein weitreichendes Wissen über den italienischen Fussball hat.

Diese Auseinandersetzungen zwischen ein paar Usern finde ich aber lächerlich, Leute tragt euern Kleinkrieg in nen eigenen Thread aus oder per PM und lasst die anderen hier normal diskutieren. Unter eurem Kleinkrieg leiden nicht nur die anderen User, die qualitativ diskutieren wollen, sondern auch die Qualität des Italien Channels.

Edited by austroitalo87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls wirklich ein neuer Mod hinzukommt wäre ich für einen aus dem Trio Tom/Funki/Carmine - alle schon ziemlich alt eingesessen, kennen sich gut mit dem italienischen Fußball aus und beweisen auch immer wieder ihre Objektivität.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...