26.Spieltag


Recommended Posts

The King
Erstes League Double von City seit 1970 und erster Sieg in OT seit 1974. Good job, City.

Ja, soll so ca. alle 30 Jahre mal vorkommen, damit sie sich auch mal freuen können. Viel haben sie sonst eh nicht zu lachen.

Ernsthaft, eine Grausamkeit an Spiel und verdienter Sieg für die *****.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Laut Zeitungsberichten ist er angeschlagen, hat aber weder vor seiner Auswechslung eine Behandlungspause gegeben, noch ist er hinausgehumpelt. Hat auch noch ganz normal die Abstösse gemacht. :ratlos:

genau darüber hab ich mich auch gewundert. vieleicht war er nach den 2 schnellen toren demoralisiert, allerdings kann ich mir das schwer vorstellen...

laut bbc wars übrigens eine leistenverletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ja, soll so ca. alle 30 Jahre mal vorkommen, damit sie sich auch mal freuen können. Viel haben sie sonst eh nicht zu lachen.

Jo eben, beim letzten Sieg im OT haben sie United ja in die 2. Liga geschickt. Toller Dennis Law.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jo eben, beim letzten Sieg im OT haben sie United ja in die 2. Liga geschickt. Toller Dennis Law.

Nachdem Denis vorher lange und erfolgreich bei United gespielt hat. Toller Denis Law.

He was devastated to have relegated United (it turned out they would have been relegated even if the match had been drawn, but Law did not know this at the time) and he did not celebrate the goal, walking off the pitch with his head down as he was substituted immediately afterwards. This turned out to be the last time he kicked a ball in League football.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schöne überraschung, mit einem city-sieg hab ich sowas von überhaupt nicht gerechnet! sowenig, dass ich mir net amal die mühe gemacht hab, irgendwo hinzugehn um das match zu schaun...

frage an die dies gesehn haben, objektiv betrachet, geht der sieg in ordnung? dass united in normalform zwar besser ist, steht zwar leider ausser frage, aber was die heutige niederlage verdient oder gabs noch chancen auf ein x?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schöne Gedenkdressen in denen ManU da spielt! :super:

ned böse sein jetzt aber wenn ich ma bein KIK a rotes t-shirt kaufe und hinten name und nummer raufdrucken lasse sieht es genau so aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ned böse sein jetzt aber wenn ich ma bein KIK a rotes t-shirt kaufe und hinten name und nummer raufdrucken lasse sieht es genau so aus!!

Ich nehm dich zwar sowieso nicht ernst und finde dein Posting erheiternd, aber ein Blick auf das Bild sollte dein Wissen erweitern.

busby-babes~id_2167552.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ned böse sein jetzt aber wenn ich ma bein KIK a rotes t-shirt kaufe und hinten name und nummer raufdrucken lasse sieht es genau so aus!!

Stimmt, nur in Anbetracht der Tatsache, dass heutzutage schon fast überall (mittlerweile spielt von den Teams in den Topligen glaub ich nur noch Athletic ohne Sponsor!??) Sponsoren auf den Leiberl stehen war ein sponsorfreies Dress eine echte Freude! Auch wenns nur die Dressen von ManU (und City waren)! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

find ich ja lustig wie sich quieroz über die ach so bösen internationals aufregt nachdem man nicht mal 2 (in worten: zwei) wochen zuvor einfach mal nach saudi arabien fliegt ein friendly spielen .. solche ulknudeln

Finde die Ausreden auch lächerlich .. aber SAF/Quieroz können kaum öffentlich zugeben dass sie einen falschen Kader fürs Match nominiert haben (zwei holding midfielders auf der Bank :love:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.