26.Spieltag


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

:augenbrauen:

Wobei ich mir noch immer nicht vorstellen kann, dass die FA es zulässt, dass United heute verliert.

Ganz gross die Buherei zur Pause bei so einem Anlass...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
:augenbrauen:

Wobei ich mir noch immer nicht vorstellen kann, dass die FA es zulässt, dass United heute verliert.

Aha. Deshalb darf Hamann fünfmal foulen (eines davon ein glattes Rot-Foul), ohne eine Karte zu sehen.

Aber am Ref liegt es nicht. So eine schwache Leistung ist schon fast eine Frechheit - an so einem Tag, im Derby (bedarf es da wirklich Extramotivation?) - und dann spielt man so? Klar steht City massiv, klar hat man wenige Chancen, aber nur mit langen Bällen operieren und vorne auf den lieben Gott hoffen ist ein bisschen wenig. Ferdinand und Vidic verunsichern die gesamte Mannschaft, eine einzige Katastrophe.

Nicht genug, dass diese ***** den ganzen Tag versauen - nein, nebenbei gehts auch um drei Punkte für den Titel. Ist ja eh leiwand, wenn man genau im Derby alles verscheißt :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Aber am Ref liegt es nicht. So eine schwache Leistung ist schon fast eine Frechheit - an so einem Tag, im Derby (bedarf es da wirklich Extramotivation?) - und dann spielt man so? Klar steht City massiv, klar hat man wenige Chancen, aber nur mit langen Bällen operieren und vorne auf den lieben Gott hoffen ist ein bisschen wenig. Ferdinand und Vidic verunsichern die gesamte Mannschaft, eine einzige Katastrophe.

Die gesamte back-four ist eine Vorgabe heut, Ferdinand in diesem Spiel mit mehr (klassischen) Leichtsinnsaktionen als in der ganzen Saison zusammen. Von der Kritik ausnehmen möchte ich maximal Anderson und Tevez (und VdS, der beim 0-1 am Ende verloren war gegen zwei Nachschüsse). 13 Heimspiele mit 3 Gegentoren, heute ein Heimspiel mit zwei Gegentoren in 45 Minuten. Sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Man kann sagen was man will, aber Rooney fehlt an allen Ecken und Enden. Setzt es heute eine Niederlage, war er bei allen vier Saisonniederlagen nicht dabei. Fast schon komisch :lol:

Umso ärgerlicher, dass er das Ganze einer Schwalbe zu verdanken hat - warum hat er sowas notwendig :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Man kann sagen was man will, aber Rooney fehlt an allen Ecken und Enden. Setzt es heute eine Niederlage, war er bei allen vier Saisonniederlagen nicht dabei. Fast schon komisch :lol:

Mach dir keine Sorgen, sitzt eh noch Park auf der Bank. Hahahahahaha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

weiss vieleicht wer was gestern mit shay given passiert ist, dass er sich auswechseln hat lassen?

Laut Zeitungsberichten ist er angeschlagen, hat aber weder vor seiner Auswechslung eine Behandlungspause gegeben, noch ist er hinausgehumpelt. Hat auch noch ganz normal die Abstösse gemacht. :ratlos:

Erstes League Double von City seit 1970 und erster Sieg in OT seit 1974. Good job, City.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.