Recommended Posts

Chefjugo am Platz

haha. ja genau.

ich glaub gerade heute hat der hicke so ziemlich wenig bis nichts falsch gemacht.

QFT

Unsere Fans goutieren die mmn sehr gute Leistung unseres Teams mit "Immer wieder Österreich" auch bei 0:3 :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

haha. ja genau.

ich glaub gerade heute hat der hicke so ziemlich wenig bis nichts falsch gemacht.

War eh nicht ernst gemeint. Jetzt ist es eh schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus dem Werder-Forum:

Die Oesis spielen ganz in alter Braunauer Tradition: Erst wird stark gekaempft und dann der Zusammenbruch.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

langsam geht es mir am nerv, dass die leute auf hickersbrerger rumhacken. was kann der dafür wenn die spieler 100%-ige chancen ned verwerten und dann durch haarsträubende fehler ein tor nach dem anderen kriegen. und kommt mir ned mit er muss scharner, bauer oder irgendeinen altversager einberufen, die auch ned mehr zusammengebracht haben. das ist doch nur schwachsinn! *kotz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Sollen's und noch ein paar machen. Umso härter wird der Hammer bei der EM auf sie herabfallen, wenn ihnen schon RKFG allein 4 Dinger einschenkt. :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

der ard futzi spricht von der qualität die erste hälfte auszublenden! haha! den lehmann könnts auch positiv mitnhemen mit seinem torrekord!

n'deutscher bleibt halt n'deutscher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten