MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2008 Was für ein Einstand für Paloschi! OMG, was haben wir da für Youngsters im Team! Na kein Wunder, dass Gourcuff nicht mehr zum Zug kommt, wenn er sich mit solchen Spieler messen muss! I'm lovin it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. Februar 2008 Wahahahahah Paloschi 18 Sekunden drin, erste Ballberührung, Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) ganz knapp von siena.....da hat nicht viel gefehlt. nächste gute aktion von paloschi. frick verschießt eine gute chance richtung eckfahne bearbeitet 10. Februar 2008 von DiMilan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2008 Wenn wir noch so ein paar "Goldjungen" haben, dann brauchen wir keine Ronaldinhos, Benzemas oder Drogbas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2008 mhm stimmt! gute zweite hälfte bis jetzt für ambrosini... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2008 Ich find übrigens, dass wir mit dem "neuen" Kalac quasi eh einen Goalietransfer getätigt haben. Bombensicher der Typ, früher konnte der keinen Ball festhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Ich find übrigens, dass wir mit dem "neuen" Kalac quasi eh einen Goalietransfer getätigt haben. Bombensicher der Typ, früher konnte der keinen Ball festhalten... Unfassbar gell. Und was für eine Ruhe der ausstrahlt! Von Kalatsch zu Super Kalac! Di Michele übrigens mit dem 2:1 für Torino! bearbeitet 10. Februar 2008 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2008 das ist der junge den ich sehen wollte...scheiß auf pato,paloschi ist doch italiener nehme ich an?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Alberto Paloschi - kennt kein Mensch. Bei Wikipedia waren's wieder fix: Paloschi made his Serie A debut on February 10, 2008 against AC Siena when he came on for Serginho and scored 20 seconds later with his very first touch. bearbeitet 10. Februar 2008 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2008 ja er ist italiener.... aber bitte keine beschimpfungen auf superpato.... paloschi könnte auch einer große zukunft haben... ebenfalls ein debuttreffer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Februar 2008 Jup, aber Scheiß auf Pato??? :hää?deppat?: Jetzt sollte man nur noch einen Ersatz für Ronaldo verpflichten, dann haben wir einen tollen Stürmer-Squad nächste Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2008 das ist der junge den ich sehen wollte...scheiß auf pato,paloschi ist doch italiener nehme ich an?!? Mittlerweile wissen wir, dass du Pato nicht magst und er in deinen Augen nix kann. Aber vielleicht kannst dich diesbezüglich mal ein bissl zurückhalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) inzaghi mit einer guten abwehrleistung foul von ambrosini -- gefährliche freistoss distanz... guter schuß, tolle parade von kalac!!! und paloschi mit der abwehrarbeit bearbeitet 10. Februar 2008 von DiMilan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. Februar 2008 lol,na mir ist es bei weitem lieber wenn paloschi groß rauskommt als wenn so ein dahergelaufener brasilianer furore macht=)trotzdem sry für die wortwahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) IAQUINTA 10 Sec. im Spiel, und er macht das 2:1 bearbeitet 10. Februar 2008 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts