La 22° Giornata


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Alleine die 3 der letzten Überschriften von channel4 zu den Inter-Spielen sind geil!

Week 18: "....controversial win at Siena..."

Week 19: Ibra and Ref rescue Inter

Week 21: Inter thank Cesar and Ref

Week 22: Controversy in Catania

:lol:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

nevermore, du hast glaube ich meinen Beitrag weiter oben übersehen (22:40).

Oder war das alles, was du zu meinen letzten beiden Beiträgen zu sagen hast?

Es geht mir halt auch ein wenig um Inhaltliches, nicht nur um meine Person.

Ajo, stimmt.

nevermore, ich weiß nicht, warum musst du immer persönlich werden?

Immer? Nenn mir ein zweites Beispiel, danke.

Was soll ich dir sagen, es ist halt nun mal so, dass Inter Woche für Woche bescheißt. Jeder in Italien sieht und weiß das.

Ganz simple Regel die jeder Amateurjournalist kennt: Hast du Beweise die deine Behauptung bekräftigen? Wenn nicht sind solche Behauptungen fehl am Platz. Am spekulieren hindert dich keiner.

Das Schema ist immer das selbe: Inter spielt den größten Rotz zusammen, bis der Schiri die große Gelegenheit sieht und ihnen das 1:0 schenkt. Sei es über einen Elfer, den nur er sieht, zufällig übersehenes Abseits, zufällig nicht bemerkte grobe Fouls vor dem Tor oder sonst wie.

Ersteres is mal ein kompletter Topfen und ich hoffe für dich, dass du das auch weißt. Aber ja, hast recht: Ohne die Zebras würde Inter mit 22 Punkten und einem Torverhältnis von 0:0 dastehen.

Klar, dass es dann ein Leichtes ist, ein zweites oder gar drittes nachzulegen, wenn mal das erste drin ist.

Wieso ist das "klar"? Wenn Inter so einen Rotz zusammenspielt wie du behauptest sollte es doch für die gegnerische Mannschaft ein leichtes sein den Ausgleich zu schießen. Oder noch besser: Warum führt man denn bis zur Manipulation des Spieles nicht schon? Und jetzt komm ja nicht mit aberkannten Toren daher.

Dann heißt es immer, Roma wäre selbst Schuld, weil sie die Punkte mit den kleinen Teams liegen lässt. Über diese Aussage kann ich ja nur noch lachen.

Das lass ich sowieso mal unkommentiert.

Man stelle sich vor: Im selben Augenblick, in dem la Roma einen glasklaren Elfer nicht bekommt, bekommt Inter einen oberwitzigen Elfer geschenkt. Wie sowas bloß möglich ist?

Mafia, ganz klar. Was man so hört hat Ntoni Gambazza seine Geschäfte in den Norden verlagert, und der ist ja bekennender Nerazzurro.

Ich frage mich sowieso gerade selbst, warum ich meine wertvolle Zeit damit verschwende, über den erneut von Inter gekauften Campionato noch zu schreiben.

Ich mich auch. Sehen wir's ein: Juve und Inter werden immer mehr Geld als "La Roma" haben, und wer Geld hat schafft an. In den nächsten 30 Jahren wird's da nichts zu holen geben. Am besten die Roma tritt freiwillig aus der Serie A aus.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich mich auch. Sehen wir's ein: Juve und Inter werden immer mehr Geld als "La Roma" haben, und wer Geld hat schafft an. In den nächsten 30 Jahren wird's da nichts zu holen geben. Am besten die Roma tritt freiwillig aus der Serie A aus.

:lol:

Lang lebe die Monarchie! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Ajo, stimmt.

Immer? Nenn mir ein zweites Beispiel, danke.

Ganz simple Regel die jeder Amateurjournalist kennt: Hast du Beweise die deine Behauptung bekräftigen? Wenn nicht sind solche Behauptungen fehl am Platz. Am spekulieren hindert dich keiner.

Ersteres is mal ein kompletter Topfen und ich hoffe für dich, dass du das auch weißt. Aber ja, hast recht: Ohne die Zebras würde Inter mit 22 Punkten und einem Torverhältnis von 0:0 dastehen.

Wieso ist das "klar"? Wenn Inter so einen Rotz zusammenspielt wie du behauptest sollte es doch für die gegnerische Mannschaft ein leichtes sein den Ausgleich zu schießen. Oder noch besser: Warum führt man denn bis zur Manipulation des Spieles nicht schon? Und jetzt komm ja nicht mit aberkannten Toren daher.

Das lass ich sowieso mal unkommentiert.

Mafia, ganz klar. Was man so hört hat Ntoni Gambazza seine Geschäfte in den Norden verlagert, und der ist ja bekennender Nerazzurro.

Ich mich auch. Sehen wir's ein: Juve und Inter werden immer mehr Geld als "La Roma" haben, und wer Geld hat schafft an. In den nächsten 30 Jahren wird's da nichts zu holen geben. Am besten die Roma tritt freiwillig aus der Serie A aus.

lieber nevermore...da du offenbar keine ahnung hast was du da postest und dir vorher offenbar überlegst was du dem allmächtigen philou diesmal vorhalten kannst würde ich dir wirklich raten...kauf dir ein gutes buch,leg dich auf einen strand in südafrika,vergiss das wort "calcio" und wir werden alle keine probleme mehr haben.das du inter bis in den tod verteidigen würdest finde ich gut solange du fan von denen bist...aber das du versuchst schiedsrichterfehlentscheidungen zu verteidigen obwohl die ganze welt mittlerweile mehr oder wenig weiß das es keinen schiri mehr gibt der nicht die blau-schwarze fahne zuhause hat,das ist schwach...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

lieber nevermore...da du offenbar keine ahnung hast was du da postest und dir vorher offenbar überlegst was du dem allmächtigen philou diesmal vorhalten kannst würde ich dir wirklich raten...kauf dir ein gutes buch,leg dich auf einen strand in südafrika,vergiss das wort "calcio" und wir werden alle keine probleme mehr haben.das du inter bis in den tod verteidigen würdest finde ich gut solange du fan von denen bist...aber das du versuchst schiedsrichterfehlentscheidungen zu verteidigen obwohl die ganze welt mittlerweile mehr oder wenig weiß das es keinen schiri mehr gibt der nicht die blau-schwarze fahne zuhause hat,das ist schwach...

Heast! Wo hab ich irgendwas verteidigt? Zeig mir das bitte. Ich geb dir sofort 10 000€ wenn du mir einen Beitrag von mir zeigst in dem ich Schiedsrichterfehlentscheidungen zu Inters Gunsten verteidigt habe.

Ich find's halt lächerlich, Vermutungen als Fakten darzustellen. Wenn du jetzt bei der Gazzetta arbeitest und morgen reinschreibst, dass Inter die Zebras besticht, fliegst hochkantig raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Dass sich die Fehtnscheidung zu Gunster von Inter häufen kann man nicht bestreiten.

Hier Sprechen aber Leute von Manipulation denen sogar jeder zurecht gegebene Elfer für Inter zuviel ist.

Es ist wohl eher der Zufallsfaktor, de rzur zeit Inter in die Karten spielt.

Kann schon bald wiede rumgedreht sein, was dann einen Schwund der Roma Anhänger hier zur Folge hätte...

Sehen wirs mal so: Vielleicht sind Collina und CO der Meinung Inter aufgrund mehrerer gestohlener Scudetti noch etwas schuldig zu sein und zögern daher mit vermeidnlichen Fehlentscheidungen gegen Inter :super:

Oder man glaubt an das oft vorgetragene "Das gleicht sich über die Saison aus".

Vielleicht muss es sich in Italien über meherre Jahre ausgleichen, da Inter vor nicht allzulanger Zeit regelmäßig vom Moggi é Berlusconi Clan in Kooperation mit den Zebras verarscht wurde.

Es kommen auch wieder Zeiten wo die Roma Elfergeschenke bekommt und Inter Tore aberkannt werden...

Bis dahin dürft ihr eure 8 Punkte Rückstand gern mit Hilfe von Verschwörungstheorien bekämpfen. Amüsant isses ja schon wie verzweifelt ihr euch an diesen Strohhalm klammert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bin atürlich überglücklich über den wichtigen 2:1 Auswärtserfolg gegen Udinese, vorallem das WIE hat mir sehr gut gefallen, nach einem frühen Rückstand, das Spiel doch noch gedreht, durch Ex-Udinese Spieler, SUÜERJOKER IAQUINTA. :super: . Auch der Treffer von Camoranesi freut mich sehr, dürfte sein Comeback, bzw. seine Rückkehr zu alter Stärke beschleunigen. Pintu hat wieder einmal gezeigt, das es technische nicht viele gibt, die ihm das Wasser reichen können. :love: . Auf diesem Sieg muss aufgebaut werden, und voller Angriff auf Platz zwei. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bin atürlich überglücklich über den wichtigen 2:1 Auswärtserfolg gegen Udinese, vorallem das WIE hat mir sehr gut gefallen, nach einem frühen Rückstand, das Spiel doch noch gedreht, durch Ex-Udinese Spieler, SUÜERJOKER IAQUINTA. :super: . Auch der Treffer von Camoranesi freut mich sehr, dürfte sein Comeback, bzw. seine Rückkehr zu alter Stärke beschleunigen. Pintu hat wieder einmal gezeigt, das es technische nicht viele gibt, die ihm das Wasser reichen können. :love: . Auf diesem Sieg muss aufgebaut werden, und voller Angriff auf Platz zwei. :super:

Das WIE hat dir gefallen? Ehrlich, das gestern war Geholpere allererster Güte und wir können uns bei Signore Buffon bedanken, dass wir nicht untergegangen sind.

Vor allem der komplett fehlende Spielfluss macht mir echt Sorgen, wir bringen im Moment kombinationstechnisch (außer Camo, Nedved oder Ale haben einen Geistesblitz) gar nichts zusammen.

Kämpferisch kann man dem Team nichts vorwerfen, aber spielerisch sind wir momentan sicher nicht unter den besten 4 der Serie A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Bei Youtube gabs ja einen der immer alle Highlights des jeweiligen Spieltages online gestellt hat, scheinbar gibts den Account nicht mehr

Da hat es nutzungsrechtliche Probleme gegeben. Ich hab weiter oben eh die Highlights des Juve-Spiels gepostet, leider in mäßiger Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das WIE hat dir gefallen? Ehrlich, das gestern war Geholpere allererster Güte und wir können uns bei Signore Buffon bedanken, dass wir nicht untergegangen sind.

Vor allem der komplett fehlende Spielfluss macht mir echt Sorgen, wir bringen im Moment kombinationstechnisch (außer Camo, Nedved oder Ale haben einen Geistesblitz) gar nichts zusammen.

Kämpferisch kann man dem Team nichts vorwerfen, aber spielerisch sind wir momentan sicher nicht unter den besten 4 der Serie A.

Naja, ich habe das Spiel ja leider nicht gesehen, aber alleine die Tatsache, das wir ein frühes 0:1 in einen Sieg verwandelt haben, macht mich schon glücklich. Das uns der zentrale kreative Spielmacher fehlt war doch schon vor der Saison klar. Man musst halt diese Saison mit dem vorhandenen durch kommen, und im Sommer zumindestens Giovinco zurückholen, am besten aber natürlich Giovinco und Diego. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sehen wir's ein: Juve und Inter werden immer mehr Geld als "La Roma" haben, und wer Geld hat schafft an. In den nächsten 30 Jahren wird's da nichts zu holen geben. Am besten die Roma tritt freiwillig aus der Serie A aus.

Bester Post des Jahres! Genau so funktioniert das System um Moggi und Moratti. Moggi ist man auf die Schliche gekommen, bei Moratti wird es (hoffentlich) auch nicht mehr lange dauern.

Es kommen auch wieder Zeiten wo die Roma Elfergeschenke bekommt und Inter Tore aberkannt werden...

Wennst mir jetzt noch verraten könntest, wann das denn schon jemals mal der Fall war, ergibt dein Posting vielleicht sogar einen Sinn. :super:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat es nutzungsrechtliche Probleme gegeben. Ich hab weiter oben eh die Highlights des Juve-Spiels gepostet, leider in mäßiger Qualität.

Danke hab ich schon gesehen, mich würden ja die Tore von Inter auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Dass sich die Fehtnscheidung zu Gunster von Inter häufen kann man nicht bestreiten.

Hier Sprechen aber Leute von Manipulation denen sogar jeder zurecht gegebene Elfer für Inter zuviel ist.

Es ist wohl eher der Zufallsfaktor, de rzur zeit Inter in die Karten spielt.

Kann schon bald wiede rumgedreht sein, was dann einen Schwund der Roma Anhänger hier zur Folge hätte...

Sehen wirs mal so: Vielleicht sind Collina und CO der Meinung Inter aufgrund mehrerer gestohlener Scudetti noch etwas schuldig zu sein und zögern daher mit vermeidnlichen Fehlentscheidungen gegen Inter :super:

Oder man glaubt an das oft vorgetragene "Das gleicht sich über die Saison aus".

Vielleicht muss es sich in Italien über meherre Jahre ausgleichen, da Inter vor nicht allzulanger Zeit regelmäßig vom Moggi é Berlusconi Clan in Kooperation mit den Zebras verarscht wurde.

Es kommen auch wieder Zeiten wo die Roma Elfergeschenke bekommt und Inter Tore aberkannt werden...

Bis dahin dürft ihr eure 8 Punkte Rückstand gern mit Hilfe von Verschwörungstheorien bekämpfen. Amüsant isses ja schon wie verzweifelt ihr euch an diesen Strohhalm klammert.

bitte halt einfach dein maul!das würde dir wie man sieht ja nichts ausmachen dass collina und co inter quasi zu titeln weiterhelfen würde, bzw zufallsfaktor nenne ich es nicht.es heißt begünstigung, zufall ist etwas anderes!

und was ich jetzt überhaupt nicht verstehen kann, ist, wie en cambiasso das tor verteidigen kann OBWOHL ES ABSEITS WAR!!ich habe nochnie von einem spieler gehört, der ein tor im abseits geschossen hat, es sogar für gültig erklärt wurde, alle anderen wütend darüber diskutieren und wa smacht der spieler? ER SAGT DAS HIER: "If it was an offside, but it was just by a few millimetres," commented the former Real Madrid player.

"At times referees must decide in one second: at times it can go your way and other times it can go someone else's way," he continued.

kein team besitzt weniger klasse als inter .... der satz mit den mm beweist es eindeutig!

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.