La 22° Giornata


Recommended Posts

ICHTHYS

würde ich jetzt nicht so unbedingt sagen...sicher glaube ich fest daran das es klappt aber dazu gehört das wir jetzt kein spiel mehr verlieren und inter einige patzer hinlegt.aber ich gebe mich auch mit moskau und der coppa zufrieden.ab anfang juli steht dann noch der em-pokal in rom und dann können wir mit gutem gewissen die tielverteidigung der CL in der heimat vornehmen :D:D:D das reicht für 2008 erstmal.es zählt nur das inter nicht alles gewinnt

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

die chancen stehen nicht schlecht.wenn die roma einen lauf hat so wie vor 2 jahren bin ich sicher dass sie meister werden!inter wird die spiele die jetzt noch kommen werden,vorallem cl,mit kräfteverlusten bestreiten.bis mai is noch viel zeit es kann noch viel passieren.wichi is dass dass die roma konstant spielt.nächstes jahr könnt ihr dann ruhig wieder hinter juve stehen ;-) also platz 2 hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

cantiamo lazio merda!cantiamo solo la roma!siamo campioni d´italia!nagut ein bissl runter kommen...ordentlicher wichtiger arbeitssieg.mal sehen was sich da noch machen lässt.auf jeden fall ein gutes zeichen nach letzter woche=)98.gif

Benvenuti a Roma ... NAPOLETANI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

also roma hat mehr chancen auf den titel.milans chance auf platz 2 sind eigentlich utopie!

es ist noch lang genug zeit, aber finds bissl oag dass die eigenen fans daran nicht glauben!!glaubts bissl mehr an eurer team das kanns ja nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

wie gesagt.ich lebe in der überzeugung das wir das nach hause holen.kann ja nicht sein das der titel nur alle 20 jahre mal in die hauptstadt geht.und es ist möglich mit unserem jetzigen kader.aber wie gesagt,mit solchen spielen wie gegen siena verhauns wir uns selbst.weil inter ist für jeden schlagbar.und da meine ich catania mit eingeschlossen.war ja sicher keine eintagsfliege,der patzer in udinese.ausserdem kommt dazu das ich finde das inter letztes jahr noch viel stärker als heuer war,und wer hat ihnen letztes jahr die niederlagen eingebrockt???die roma(3:1 in der meisterschaft,1:0 in der suppercoppa,7:4 in der coppa).also aufgehts=)die ganze curva sud hofft halt auf schützehilfe von seiten milans und juves=)ohne die wirds auch ned gehen...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

MILAN - SIENA

Kalac

Cafu - Nesta - Maldini - Jankulobski

Brocchi - Pirlo - Ambrosini - Serginho

Inzaghi - Ronaldo

Frick - Maccarone

Locatelli

Vergassola - Codrea - Jarolim

De Ceglie - Loria - Portanova - Rossettini

Manninger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

hat euer sturmduo von heute eig schon praxiserfahrung miteinander?warscheinlich spielt pirlo wieder den großen retter mit einem bombemfreistoss aus 25 meter.

Jein, im Training haben die sicher schon dutzendmal gegeneinander gespielt. In der Serie A könnte das aber eine Premiere sein!...

Dossena übrigens mit dem 1:0 für Udinese!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.