La 22° Giornata


Recommended Posts

Europaklassespieler

inter und die ewigen ausreden.... das kann einmal passieren, die schiedrichter müssen so schnell entscheiden ... bla bla bla... das kann einen ja nur noch aufregen. wenn er dann noch sagt das es abseits war... da kann ma ja nur noch an der intelligenz und klasse eines teams zweifeln.... ich kann nur hoffen das inter so dumm ist und wirklich schiris besticht und das man ihnen draufkommt!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es ist so witzig. jedes wochenende (besonders im letzten monat aus gegebenen anlässen) wieder das selbe theater :laugh: ..

irgendwelche frustrierten gestalten kommen aus ihren kellern gekrochen und hängen den punkteabstand zu inter bzw die unleistung ihres eigenen teams einzig und allein auf den schiedsrichtern und deren "leistungen" (achtung: übertreibung!) auf.

anstatt dass ihr euch mal über "euer eigenes" team freut - oder über das spielgeschehen am wochende von roma zB. diskutiert. aber nein, ihr seht auf die tabelle, seid traurig, dass der punkteabstand nicht weniger wird.

ergo -> rein ins ASB und rumheulen. und die hirnwixereien einiger kinder (ich sage bewusst "kinder"... :winke: ) hier sind wirklich amüsant. ich hab hier nichts informatives bzgl der roma-partie, die ich nicht gesehen habe, gelesen. ich will damit nicht sagen, dass die romanisti hier verantwortlich für meinen aktuellen wissensstand bzgl der geschehnisse in rom sind - keineswegs - sondern viel mehr, dass ihr euch mal lieber auf "euer" team konzentrieren könntet, und nicht irgendwelche verschwörungstheorien ausdenken solltet, um euch dann mit diesen in den schlaf zu weinen.

nun zum fachlichen teil:

ich habe in den letzen 1-1,5 monaten ebenfalls eine steigende bevorzugung der schiris von inter beobachtet. vllt ist bevorzugung das falsche wort, aber es ist nunmal fakt, dass inter in den letzten wochen sehr wohl den ein oder anderen strittigen elfer zugesprochen bekommen hat. das mag sein, kommt immer vor und wird auch immer wieder mal bei den verschiedensten teams vorkommen. that's football, also entweder ihr könnt damit umgehen oder eben nicht. sollte man sich für letztere variante entscheiden, möchte ich demjenigen mein herzlichstes mitleid aussprechen und wünsche diesem viel spaß, wenn er sich samstag/sonntag abends wieder in den schlaf weint :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte, bitte... jetzt beruhigts euch alle mal wieder...

hier bestechung od. dergleichen vorzuwerfen ist wirklich nicht die feine art!

ich kann mich noch gut genug daran erinnern, wie die juve- und milan-fans aufgrund des calciopoli zur sau gemacht wurden...

solange es nichts hieb- und stichfestes gibt, dass soetwas vorgefallen ist, gilt die unschuldsvermutung...

etwas zu unterstellen und beschimpfen kann man gleich mal, aber es zeigt von größe, sich etwas zurück zu halten und das niveau nicht zu tief fallen zu lassen...

auch wenn inter in dieser saison viele strittige szenen zu ihren gunsten entschieden bekamen (was auch mich teilweise tierisch aufregt), sollte man doch noch etwas würde bewahren und andere user nicht beschimpfen...

was kann inter dafür, dass die schiris zu ihren gunsten pfeifen?

hier gehts um "nur" um fussball!!! auch wenn ich den frust der roma fans verstehen kann, sollte man nicht auf die provokationen mancher inter-fans einsteigen bzw. nicht selbst sinnlos provozieren...

-> siehe juve-fans (außer dux)... da gibts keine beleidigungen, obwohl sie durch strittige entscheidungen schon mehr pkte verloren haben, oder auch uns milan-fans (auch wenns bei uns aufgrund des aussichtslosen rückstandes sowieso nicht sonderlich von belangen ist)

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

es ist so witzig. jedes wochenende (besonders im letzten monat aus gegebenen anlässen) wieder das selbe theater :laugh: ..

irgendwelche frustrierten gestalten kommen aus ihren kellern gekrochen und hängen den punkteabstand zu inter bzw die unleistung ihres eigenen teams einzig und allein auf den schiedsrichtern und deren "leistungen" (achtung: übertreibung!) auf.

anstatt dass ihr euch mal über "euer eigenes" team freut - oder über das spielgeschehen am wochende von roma zB. diskutiert. aber nein, ihr seht auf die tabelle, seid traurig, dass der punkteabstand nicht weniger wird.

ergo -> rein ins ASB und rumheulen. und die hirnwixereien einiger kinder (ich sage bewusst "kinder"... :winke: ) hier sind wirklich amüsant. ich hab hier nichts informatives bzgl der roma-partie, die ich nicht gesehen habe, gelesen. ich will damit nicht sagen, dass die romanisti hier verantwortlich für meinen aktuellen wissensstand bzgl der geschehnisse in rom sind - keineswegs - sondern viel mehr, dass ihr euch mal lieber auf "euer" team konzentrieren könntet, und nicht irgendwelche verschwörungstheorien ausdenken solltet, um euch dann mit diesen in den schlaf zu weinen.

nun zum fachlichen teil:

ich habe in den letzen 1-1,5 monaten ebenfalls eine steigende bevorzugung der schiris von inter beobachtet. vllt ist bevorzugung das falsche wort, aber es ist nunmal fakt, dass inter in den letzten wochen sehr wohl den ein oder anderen strittigen elfer zugesprochen bekommen hat. das mag sein, kommt immer vor und wird auch immer wieder mal bei den verschiedensten teams vorkommen. that's football, also entweder ihr könnt damit umgehen oder eben nicht. sollte man sich für letztere variante entscheiden, möchte ich demjenigen mein herzlichstes mitleid aussprechen und wünsche diesem viel spaß, wenn er sich samstag/sonntag abends wieder in den schlaf weint :RiedWachler:

ich freue mich durchaus über die leistung von roma aber das sowas so oft und zufällig hintereinander passiert,das is doch wirklich...ausserdem,irgendwelche gestalten aus ihren kellern...das sind lauter durchaus aktive user :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

inter und die ewigen ausreden.... das kann einmal passieren, die schiedrichter müssen so schnell entscheiden ... bla bla bla... das kann einen ja nur noch aufregen. wenn er dann noch sagt das es abseits war... da kann ma ja nur noch an der intelligenz und klasse eines teams zweifeln.... ich kann nur hoffen das inter so dumm ist und wirklich schiris besticht und das man ihnen draufkommt!!!!!!!!

ich erinnere mich noch als vor 2 jahren alle interisti laut aufgeschrien haben von wegen ja das ist ein skandal usw jetzt ist es bei ihnen genau dasselbe.mit dem unterschied dass die eigenartigen entscheidungen der schiris für juves siege irrelevant gewesen sind, da nicht diese den sieg gebracht haben sondern nur eine bessere tordif.

aber wie gesagt wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.das haben nur einige noch immer nicht verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere mich noch als vor 2 jahren alle interisti laut aufgeschrien haben von wegen ja das ist ein skandal usw jetzt ist es bei ihnen genau dasselbe.mit dem unterschied dass die eigenartigen entscheidungen der schiris für juves siege irrelevant gewesen sind, da nicht diese den sieg gebracht haben sondern nur eine bessere tordif.

aber wie gesagt wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.das haben nur einige noch immer nicht verstanden

und gerade deshalb sollte man soviel charakter beweisen und sich nicht auf die selbe stufen von damals runterbegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

und gerade deshalb sollte man soviel charakter beweisen und sich nicht auf die selbe stufen von damals runterbegeben

ich möchte es nur aufzeigen, mehr nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

und es werden auch zeiten kommen wo roma und milan wieder bevorzugt werden...oder halt mehr glück haben.aber im moment ist die situation eben so das man die fehltentscheidungen nicht übersehen kann und deshalb sprechen wir bitte über das jetzt und nicht darüber was juve vor 2 jahren gemacht hat oder was roma in 3 jahren machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

und es werden auch zeiten kommen wo roma und milan wieder bevorzugt werden...

würde mal gerne wissen, wann das der Fall war? In den letzten 10 Jahren sicherlich nicht, das wüsste ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

kein team besitzt weniger klasse als inter .... der satz mit den mm beweist es eindeutig!

ja ok, kann man halten wie man will, aber an dem ausspruch ist genau gar nichts auszusetzen :ratlos:

geb ihm völlig recht. was hät er denn tun sollen? stehen bleiben und sagen "hm, ich denke ich war knapp abseits, auch wenn du - assi - es nicht gesehen hast!" :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ja ok, kann man halten wie man will, aber an dem ausspruch ist genau gar nichts auszusetzen :ratlos:

geb ihm völlig recht. was hät er denn tun sollen? stehen bleiben und sagen "hm, ich denke ich war knapp abseits, auch wenn du - assi - es nicht gesehen hast!" :holy:

vielelicht wäre es besser gewesen gar nichts zu sagen oder einfach zu sagen ja war im abseits.aber nicht so auf die art " geh bitte, wegen der wenigen mm machst an aufstand, soll trotzdem gelten .." das geht nicht! das ist das was mich nicht in ruhe lässt

würde ich auch bei juvespielern kritisieren.nur kommt sowas wirklich nicht bei uns vor

hab ich vorhin aber was anders gelesen bzgl halts maul etc. ;)

das ist was anderes! meinte den anderen teil .das halts maul ist klar bewusst gewesen weil ers einfach tun soll. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Irgendwie wird hier die Inter zum Bayern Italiens hochstilisiert! :holy:

Inter hat einfach nur einen Lauf, in 1-2 Jahren sind sie wieder dort wo sie hingehören, also nur die Ruhe!...

Aja, hab ich Paloschi schon gelobt! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Irgendwie wird hier die Inter zum Bayern Italiens hochstilisiert! :holy:

Inter hat einfach nur einen Lauf, in 1-2 Jahren sind sie wieder dort wo sie hingehören, also nur die Ruhe!...

Aja, hab ich Paloschi schon gelobt! :love:

wieso tust du wieder so auf läpschi?sonst regst dich pausenlos auf hier tust so als wärs eh nur lachhaft.und einen lauf nenne ich da snicht wenn man dauernd 11 und abseits tore geschenkt bekommt.

bzw ist die bayern italiens immernoch aus turin :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.