La 22° Giornata


Recommended Posts

Superstar

Alle haben wir nur darauf gewartet, dass sie mal wieder einen "geschenkten hoch zehn" Elfer zum erlösenden 1:0 bekommen.

Derweil erzielen sie es aus einem 1000-Meter-Abseits.

BASTAAAAAAAAAA es reicht wirklich.

Ma annassero tutti a fanculo sti ladri.

Das x-te Sch***-Match von Inter mit dem x-ten Geschenk der Schiris für das 1:0, das Inter alle Probleme aus dem Weg räumt.

WIR MACHEN DEN WEG FREI by Collina & Company.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:laugh: :laugh: Das isser wieder. Alle paar Monate kommt er aus seinem Loch hervorgekrochen um gegen Inter motzen zu können. :love:

Dein Leben muss äußerst erfüllt sein.

Wie haben euch die Schiris eigentlich letzte Woche gegen Siena beschissen? Ich erwarte morgen in meiner Mailbox ein hierzu ausgearbeitetes 10 Seiten Essay vorzufinden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:support: solo rubare sapete solo rubare solo rubare sapete solo rubare

schwalbe ibra --> schiri lässt weiterspielen

schwalbe mascara --> schiri gibt gelb

abseitstore und elfergeschenke...

muahahaha moratti :love:

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:laugh: :laugh: Das isser wieder. Alle paar Monate kommt er aus seinem Loch hervorgekrochen um gegen Inter motzen zu können. :love:

Dein Leben muss äußerst erfüllt sein.

Wie haben euch die Schiris eigentlich letzte Woche gegen Siena beschissen? Ich erwarte morgen in meiner Mailbox ein hierzu ausgearbeitetes 10 Seiten Essay vorzufinden.

Und wo war da jetzt das Argument? Das erste Tor war klar abseits, das wirst du ja wohl kaum abstreiten können.

Und was deine Anspielung auf das Spiel in Siena soll verstehe ich auch nicht. Niemand hier hat behauptet, dass der Schiri schuld an unserer Niederlage war, sie hätte sogar noch höher ausfallen können.

Bei Inter hingegen wird es langsam wirklich auffällig, da gibts jetzt schon jede Woche knifflige Situationen, die im Zweifelsfall für Inter gepfiffen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Und wo war da jetzt das Argument? Das erste Tor war klar abseits, das wirst du ja wohl kaum abstreiten können.

Und was deine Anspielung auf das Spiel in Siena soll verstehe ich auch nicht. Niemand hier hat behauptet, dass der Schiri schuld an unserer Niederlage war, sie hätte sogar noch höher ausfallen können.

Bei Inter hingegen wird es langsam wirklich auffällig, da gibts jetzt schon jede Woche knifflige Situationen, die im Zweifelsfall für Inter gepfiffen werden...

Diese Beitrag war einzig und allein gegen den werten Philou gerichtet, der alle heiligen Zeiten mal im ASB vorbeischaut nur um uns in komplett entbehrlichen Beiträgen mitzuteilen wie scheiße Inter nicht ist etc. und den Rest der Saison seine Fresse hält. acm & Co. zeigen immerhin Kontiuntiät und es is auch euer Gott gegebenes Recht gegen wen auch immer zu motzen, aber sein Verhalten is einfach nur lächerlich und kindisch.

Ich wollte keine Gegenargumente bringen. Einfach auch deshalb weil es (für dieses Spiel, wohlgemerkt) keine gibt.

Bastelt ihr nur eure Verschwörungstheorien (insbesondere die Milanisti, die da oben eh nichts mitzureden haben :finger:). Mich amüsiert's.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nevermore, ich weiß nicht, warum musst du immer persönlich werden?

Was soll ich dir sagen, es ist halt nun mal so, dass Inter Woche für Woche bescheißt. Jeder in Italien sieht und weiß das. Das Schema ist immer das selbe: Inter spielt den größten Rotz zusammen, bis der Schiri die große Gelegenheit sieht und ihnen das 1:0 schenkt. Sei es über einen Elfer, den nur er sieht, zufällig übersehenes Abseits, zufällig nicht bemerkte grobe Fouls vor dem Tor oder sonst wie.

Klar, dass es dann ein Leichtes ist, ein zweites oder gar drittes nachzulegen, wenn mal das erste drin ist.

Inter wäre mir ja sowieso egal, wäre da nicht la Roma der Leidtragende. 2003-2004 war es Berlusconi, 2007-2008 ist es Moratti, der die Meisterschaften entscheidet. Und das kann es einfach nicht sein, dass la Roma den Scudetto wegen eines Herren nicht gewinnen darf/soll, der sich nach außen hin als der brave, faire, erlösende Signore, Sportsmann, Held gibt, in Wirklichkeit aber mehr Dreck am Stecken hat als sämtliche mafiösen Organisationen zusammen.

Dann heißt es immer, Roma wäre selbst Schuld, weil sie die Punkte mit den kleinen Teams liegen lässt. Über diese Aussage kann ich ja nur noch lachen.

Man stelle sich vor: Im selben Augenblick, in dem la Roma einen glasklaren Elfer nicht bekommt, bekommt Inter einen oberwitzigen Elfer geschenkt. Wie sowas bloß möglich ist?

Ich frage mich sowieso gerade selbst, warum ich meine wertvolle Zeit damit verschwende, über den erneut von Inter gekauften Campionato noch zu schreiben. Dazu kann einem einfach nichts mehr einfallen, es fehlen einem die Worte. Wenn das einer nicht sieht, kann er sich nicht vorstellen, wie das da zugeht. Inter ist schlimmer als die chinesische Mafia. Und Juve in den besten Zeiten (Moggi!) ist dagegen sowieso ein Riesenwitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Diese Beitrag war einzig und allein gegen den werten Philou gerichtet, der alle heiligen Zeiten mal im ASB vorbeischaut nur um uns in komplett entbehrlichen Beiträgen mitzuteilen wie scheiße Inter nicht ist etc. und den Rest der Saison seine Fresse hält. acm & Co. zeigen immerhin Kontiuntiät und es is auch euer Gott gegebenes Recht gegen wen auch immer zu motzen, aber sein Verhalten is einfach nur lächerlich und kindisch.

Ich wollte keine Gegenargumente bringen. Einfach auch deshalb weil es (für dieses Spiel, wohlgmerkt) keine gibt.

Bastelt ihr nur eure Verschwörungstheorien (insbesondere die Milanisti, die da oben eh nichts mitzureden haben :finger:). Mich amüsiert's.

Wenn du es schon nötig hast, Beiträge gegen User zu richten, na dann Gute Nacht. Du hast keine Argumente sondern schreibst nur persönlich gegen irgendwelche Leute. wtf??? Dass du das zugibst, dafür gebührt dir immerhin ein Lob.

Dafür sage ich dir, dass ich regelmäßíg im ASB mitlese. Nur fehlt mir meistens die Lust, die Kraft, der Wille dazu, über das gerade Gesehene auf dem Spielfeld ( = Inters Betrugsaktionen) auch noch ein paar Worte zu verfassen. Das ist äußerst mühselig und nur noch anstrengend.

Für dich ist offenbar sowieso ein Posting nötig, in dem brav und schön über Inter geschrieben wird, schreibt man nämlich die Wahrheit, die alle Welt sieht, packst du gleich den Persönlich-Hammer aus, was du ja auch gerade zugegeben hast. Kompliment nochmal dafür.

Ahja und ansonsten, ich frage mich wirklich, warum la Roma nicht die Primavera nach Mailand zur Partie gegen Inter schickt, eine solche lachhafte Aktion würde perfekt zur lachhaften Meisterschaft passen, die da in Italien abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wenn du es schon nötig hast, Beiträge gegen User zu richten, na dann Gute Nacht. Du hast keine Argumente sondern schreibst nur persönlich gegen irgendwelche Leute. wtf??? Dass du das zugibst, dafür gebührt dir immerhin ein Lob.

Du darfst dich geehrt fühlen: Soviel Aufmerksamkeit schenke ich nur dir.

Dafür sage ich dir, dass ich regelmäßíg im ASB mitlese. Nur fehlt mir meistens die Lust, die Kraft, der Wille dazu, über das gerade Gesehene auf dem Spielfeld ( = Inters Betrugsaktionen) auch noch ein paar Worte zu verfassen. Das ist äußerst mühselig und nur noch anstrengend.

Da, schon wieder. Alles dreht sich um Inter. Hast du über die Roma (oder irgendeinenen anderen Klub der Serie A) auch irgendwas zu sagen?

Für dich ist offenbar sowieso ein Posting nötig, in dem brav und schön über Inter geschrieben wird, schreibt man nämlich die Wahrheit, die alle Welt sieht, packst du gleich den Persönlich-Hammer aus, was du ja auch gerade zugegeben hast. Kompliment nochmal dafür.

Du, wenn ich mit negativen Meinungen gegenüber Inter nicht zurecht kommen würde wär ich seit 2005 nicht mehr im ASB.

Edith: Wenn's noch was zu sagen gibt -> PN, bitte.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nevermore, du hast glaube ich meinen Beitrag weiter oben übersehen (22:40).

Oder war das alles, was du zu meinen letzten beiden Beiträgen zu sagen hast?

Es geht mir halt auch ein wenig um Inhaltliches, nicht nur um meine Person.

edit:

Dazu fällt mir nur das ein: :feier:

(PS: Das ist ein Video! ;))

Link vergessen?

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

ich gebe nicht viel auf inter und juve bashing (aus dem grund weil sie einfach scheisse sind :feier: ), aber was bei inter diese saison abläuft, da muss man sich als objektiver fußballfan mehr als verarscht vorkommen...

wenn einer mal lange weile hat, kann er ja mal die fatalen fehlentscheidungen zugunsten von inter zusammen addieren... ich verwette meinen arsch, dass sie sich im zweistelligen bereich bewegen!

moggi ist ein waisenkind gegen diesen ölscheich da bei inter :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.