La 22° Giornata


Recommended Posts

Chi se ne frega!

La 22° Giornata:

ATALANTA - FIORENTINA (Sa, 18:00)

ROMA - REGGINA (Sa, 20:30)

LIVORNO - GENOA

UDINESE - JUVENTUS

EMPOLI - LAZIO

SAMPDORIA - NAPOLI

TORINO - PALERMO

CAGLIARI - PARMA

MILAN - SIENA

CATANIA - INTER (20:30)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Trezeguet hat gestern muskuläre Probleme bekundet, und wird wahrscheinlich gegen Udinese fehlen. Auf der anderen Seite können wir aber wieder auf Buffon zurückgreifen, hat seine Rückenprobleme auskurriert und kann am Sonntag spielen. Auch die gesperrten Iaquinta und Zanetti sind gegen Udinese wieder spielberechtigt, da kommt die Verletzung für Iaquinta ja nicht ungelegen, so kann er sich voll reinhauen gegen seinen Ex-Klub. Und die beste Nachricht ist aber, das Chiellini nächstes Wochenende gegen die Roma sein Comeback feiern wird, so wie es derzeit aussieht.

Bei der Aufstellung hat Ranieri vorerst einmal im Mittelfeld die Qual der Wahl. Da ich davon ausgehe, das er seinem geliebten 4-4-2 treu bleiben wird, muss er sich zentral zwischen 4 Spielern entscheiden. Zanetti, Nocerino, Sissoko und Tiago. Sollte Camoranesi endlich einmal von Beginn an ran dürfen, dann glaube ich das er sich für Zanetti und Sissoko entscheiden wird, da Nocerino gestern 90 Minuten gespielt hat, Zanetti letzte Woche gesperrt war, und Sissoko die ganz Woche über mit der Mannschaft trainiert. Tiago hat schlechte Karten, denn Nocerino könnte noch auf rechts ausweichen, was aber der absolute Schwachsinn ist, Nocerino ist ein zentraler Spieler, und ist am Flügel hergeschenkt, ich hoffe Ranieri checkt das endlich. Im Anfgriff werden Del Piero und Iaquinta beginnen, sofern Trezeguet wirklich nicht spielen kann. In der Abwehr würde ich mir Salihamidzic oder Brinidelli auf links statt Molinaro wünschen, und Zebina rechts. Innen dürfte mit Grygera und Legrottaglie alles klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hm... für uns milan fans hoffe ich auf das zurückkehren von diversen verletzten spielern noch vor sonntag... wenn nicht werden wohl paloschi, der sich schon im coppa durch gute leistungen bemerkbar machte und gourcuff (hoffentlich) anstelle von kaka antreten...

wird interessant gegen siena...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach derzeitigem Stand werden wir so gegen Siena auflaufen:

Kalac

Oddo - Nesta - Kaladse - Maldini

Emerson - Pirlo - Ambrosini

Gourcuff - Seedorf

Kaká

geil :lol:

ein klassisches 4-6-0? ;)

also wird pato nicht mehr so schnell fit? von ronaldo brauchen wir gar nicht reden, eh klar. was hat gilardino?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Nach derzeitigem Stand werden wir so gegen Siena auflaufen:

Kalac

Oddo - Nesta - Kaladse - Maldini

Emerson - Pirlo - Ambrosini

Gourcuff - Seedorf

Kaká

das ist wirklich eine interessante aufstellung.wenn kaka geschont werden soll fürs arsenal spiel..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

mal sehen was siena 1 woche nach dem spektakel gegen uns macht oder obs doch nur ne eintagsfliege war...vielleicht starten sie endlich mal einen aufwärtstrend.wär ja auch langsam zeit.inter wird wohl nichts liegen lassen wobei ich stark hoffen will das wir extramotiviert ins spiel gegen reggina gehen werden damit noch irgendeine chance besteht den interisti auch nur nahezukommen.bin schon gespannt auf unsere aufstellung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

das ist wirklich eine interessante aufstellung.wenn kaka geschont werden soll fürs arsenal spiel..... :ratlos:

Nach derzietigem Stand ist Kaká auch noch nicht offiziell verletzt! ;)

Sollte er wirklich geschont werden, dann startet eben Paloschi. Ganz einfach!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

und auf Willy Aubameyang dürfte man doch nicht so setzen bei Milan? oder ist der auch verletzt?

Von dem hab ich auch lange nichts mehr gehört. Ehrlich gesagt keine Ahnung ob er verletzt ist oder nicht. Dürfte aber, sogfern er fit ist, bei einem Ausfall Kakás in den Kader gegen Siena aufrücken!...

Aja, Jankulovski ist wieder fit und einsatzbereit!

Könnte gegen Siena sein Comeback geben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Trezeguet ist nun doch fit für Udinese. :super:

Und auch Chiellini könnte am Sonntag im Kader stehen, von Beginn an spielen wird er wohl nicht, auch wenn Molinaro derzeit nicht voll trainieren kann. Würde also folgende Viererkette von links nach rechts über bleiben. Brazzo - Legro - Grygera - Birindelli, hoffentlich geht das gut. Angriff und Mittelfeld ist dafür überbesetzt, und Ranieri hat die Qual der Wahl, hoffe er entscheidet sich für Nedved, Sissoko, Zanetti, Camoranesi, Del Piero und Trezeguet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.