La 22° Giornata


Recommended Posts

ICHTHYS

die gazzetta meint das die aufstellung romas so aussehen wird:

Doni

Panucci-Ferrari-Philou-Tonetto

De Rossi-Pizarro

Taddei-Guily-Amantino

Francè

hochwertige aufstellung im großen und ganzen,mal sehen was das wird... :support:

juan ist noch immer verletzt

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Udinese-Juventus senza gli squalificati Stendardo, Felipe e Pepe

Per la gara di domenica pomeriggio a Udine, non potranno scendere in campo Stendardo per la Juventus, Felipe e Pepe per l’Udinese. Questi gli esiti delle sentenze del giudice sportivo per la prossima giornata.

Il difensore ex Lazio salterà la terza e ultima gara – sanzione comminata quando era ancora con i biancocelesti – e tornerà quindi a disposizione per la Roma. Pepe paga l’espulsione rimediata a Napoli, Felipe per aver subito il quarto giallo stagionale.

Nessun problema per gli altri bianconeri. Camoranesi, ammonito con il Cagliari, è solo al secondo giallo.

Freu mich schon auf den Trip, seit Mai 2002 ist das Friuli eines meiner Lieblingsstadien in Italien. :feier:

Noch wer vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Nach derzietigem Stand ist Kaká auch noch nicht offiziell verletzt! ;)

Sollte er wirklich geschont werden, dann startet eben Paloschi. Ganz einfach!...

naja gelesen hab ich aber was anderes.da sand, dass kaka geschont werden soll in der serie a für den fall dass kein stürmer fit wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS
Siena zu Gast in Mailand

Nach dem überraschend klaren 3:0-Sieg über AS Roma am vergangenen Wochenende will Alexander Manninger am Sonntag auch den Erfolgslauf von AC Milan stoppen.

Während der ÖFB-Teamgoalie mit Siena in der 22. Runde der italienischen Meisterschaft in Mailand jeden Punkt im Abstiegskampf braucht, will der Club von Medienmogul Silvio Berlusconi seine Ambitionen auf einen Champions-League-Startplatz untermauern.

Milan ohne Kaka und Pato

Zurzeit fehlen Milan bei einem Spiel weniger vier Punkte auf den Vierten Fiorentina, der bereits am Samstag bei Atalanta antreten muss. Am Mittwoch folgt das Nachtragsspiel gegen Livorno.

Gerade in dieser entscheidenden Phase werden die Mailänder aber vom Verletzungspech geplagt. Neben Sturmstar Kaka muss der Tabellenfünfte auch Jungstar Alexandre Pato vorgeben.

Comeback von Ronaldo

Der 18-Jährige Brasilianer, der bereits vier Treffer in sechs Spielen für Milan erzielte, zog sich in der letzten Runde nach seinem Joker-Tor beim 1:0-Sieg über Fiorentina eine Knöchelverletzung zu.

Nun ruhen alle Hoffnungen auf Ronaldo, der nach einer Knieverletzung wieder in die Startelf zurückkehrt.

orf.at

na das ist ja eine kräftige ansage,aber nach letzter woche ist das nur verständlich.mal sehen was ronaldo jetzt draufhat.mein tipp:2:1 siegestreffer in der 70 minute durch ronaldo...in der 80 minute verletzt er sich schwer und fällt bis saisonende aus.wer will wetten? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

orf.at

na das ist ja eine kräftige ansage,aber nach letzter woche ist das nur verständlich.mal sehen was ronaldo jetzt draufhat.mein tipp:2:1 siegestreffer in der 70 minute durch ronaldo...in der 80 minute verletzt er sich schwer und fällt bis saisonende aus.wer will wetten? :lol:

Eine ähnliche These wollte ich auch schon aufstellen! :lol:

Kann mir mittlerweile kaum mehr vorstellen, dass Ronaldo noch jemals für uns in der CL auflaufen wird! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

na das ist ja ansich ein sehr guter sturm,wenn ronaldo gleich wieder in form wäre....was zu bezweifeln ist.aber gut,siena ist ja gleich ein super gegner um sich wieder in form zu bringen.manninger mit einem schlechten tag und ihr werded sie überrennen...(ironie!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Inter-Kader fürs Catania-Spiel:

Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar, 22 Paolo Orlandoni.

Defenders: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Maxwell, 16 Nicolas Burdisso, 23 Marco Materazzi, 24 Nelson Rivas, 26 Cristian Chivu.

Midfielders: 11 Luis Jimenez, 19 Esteban Cambiasso, 21 Solari, 28 Maniche, 30 Pelé.

Strikers: 8 Zlatan Ibrahimovic, 9 Julio Ricardo Cruz, 18 Hernan Crespo, 29 David Suazo.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

MILAN-SIENA: I CONVOCATI ROSSONERI

MILANELLO - Questi i 18 convocati del Milan per domani:

PORTIERI: Dida, Kalac;

DIFENSORI: Bonera, Cafu, Favalli, Jankulovski, Maldini, Nesta, Serginho;

CENTROCAMPISTI: Ambrosini, Brocchi, Emerson, Gourcuff, Pirlo, Seedorf;

ATTACCANTI: Inzaghi, Ronaldo, Paloschi (n.43).

Laut der Gazzetta spielen wir morgen so:

Kalac

Bonera - Nesta - Maldini - Jankulovski

Brocchi - Pirlo - Ambrosini - Serginho

Inzaghi - Ronaldo

Großartig! 8P

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

La 22° Giornata:

ATALANTA - FIORENTINA (2:2)

gol.gif Muslimovic (2); Pazzini, Semioli

ROMA - REGGINA (2:0)

gol.gif Panucci, Mancini

LIVORNO - GENOA (1:0)

gol.gif Tavano

UDINESE - JUVENTUS (1:0)

gol.gif Dossena

EMPOLI - LAZIO (1:0)

gol.gif Vannucchi

SAMPDORIA - NAPOLI (0:0)

TORINO - PALERMO (0:0)

CAGLIARI - PARMA (0:0)

MILAN - SIENA (0:0)

CATANIA - INTER (20:30)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

cantiamo lazio merda!cantiamo solo la roma!siamo campioni d´italia!nagut ein bissl runter kommen...ordentlicher wichtiger arbeitssieg.mal sehen was sich da noch machen lässt.auf jeden fall ein gutes zeichen nach letzter woche=)98.gif

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.