Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ausgehen kannst du natürlich wovon du magst, aber eine reale begründung für ein nichtverlängern jantschers gibts es wohl eher nicht...

zumindest wird der verein sicher die option bis 2011 ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

ausgehen kannst du natürlich wovon du magst, aber eine reale begründung für ein nichtverlängern jantschers gibts es wohl eher nicht...

Kenn zwar den Berater von Jantscher nicht, aber der wird ihm schon eintrichtern, das wenn er ablösefrei ist, wahrscheinlich mehr Angebote kriegt :nein:.

Das der Verein eine Option bis 2011 hat ist zwar schön, verschiebt das Problem aber nur um 1 Jahr nach hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das der Verein eine Option bis 2011 hat ist zwar schön, verschiebt das Problem aber nur um 1 Jahr nach hinten.

Dann sollte er so oder so schon bei einem bessern Club spielen.

Man darf von Spielern wie Beichler oder Jantscher die über enormes Potential verfügen nicht erwarten das sie ewig bei Sturm spielen.

Ich denke für beide wäre es das beste in spätestens 2 Jahren den Sprung ins Ausland zu wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich denke für beide wäre es das beste in spätestens 2 Jahren den Sprung ins Ausland zu wagen.

Ist schon klar, das ist auch meine Meinung. Ich wollte nur festhalten, das man mit Bukva einen sehr guten Ersatz in der Hinterhand hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Tor: Jürgen Macho (Vereinslos/17 Länderspiele), Helge Payer (Rapid/15), Andreas Schranz (Austria Kärnten/6)
sport.orf.at

Herr Gratzei wird sich kaum veroarscht vorkommen ob dieser beiden Hochkaräter und dem Vereinslosen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

sport.orf.at

Herr Gratzei wird sich kaum veroarscht vorkommen ob dieser beiden Hochkaräter und dem Vereinslosen :super:

Dem Manninger ist es oft nicht viel anders ergangen.

Deshalb wohl der Rücktritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Dem Manninger ist es oft nicht viel anders ergangen.

Deshalb wohl der Rücktritt.

Hab ich da was verpasst? :confused:

edit: sorry, habs grad gelesen! verständliche reaktion!

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio
Der Hamburger SV ist nach wie vor an Oliver Kreuzer dran. Die Hanseaten suchen für den im Juni entlassenen Sportchef Dietmar Beiersdorfer einen Nachfolger und haben den Sturm-Manager in die engere Wahl genommen. Fünf der zwölf Aufsichtsrats-Mitglieder haben sich angeblich für Kreuzer ausgesprochen. "Ja, ich habe mit den Verantwortlichen in Hamburg telefoniert. Bevor nichts konkret ist, schiebe ich es vor mir her. Ich habe eigentlich geplant, länger in Graz zu bleiben", sagt Kreuzer.

kleinezeitung.at

bearbeitet von Emilio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bukva könnte bald eine einberufung ins bosnische u21-team bekommen.

wurde heute zum vierten mal ins U21-team des ÖFB berufen (ich weiss, dass das regeltechnisch nichts bedeutet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

wurde heute zum vierten mal ins U21-team des ÖFB berufen (ich weiss, dass das regeltechnisch nichts bedeutet).

da ist auch mir bekannt. im aktuellen bosnischen u21-kader scheint er nicht auf, papierologietechnisch wäre dies momentan ohnehin nicht möglich. bukva hat aber angekündigt künftig für BiH spielen zu wollen (wurde auch von muratovic weiterempfohlen) und soll somit einem baldigen verbandswechsel nicht abgeneigt sein. der wechsel wäre trotz des vollendeten 21. lebensjahres den neuen fifa-richtlinien nach wieder möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag