Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juli Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: https://www.gepa-pictures.com/ Mannschafts- und Einzelfotos Haider und Bendra sind auch mit drauf als besondere Highlights darf ich die Einzelfotos von Willy Böving, Amady Camara und Leon Grgic empfehlen. Die schauen drein als hätt ihnen wer nach 3 Wochen Regenwetter die Freundin ausgespannt. Bonus: Max Johnston mit allerschönsten Alain-Masudi-Gedächtnis-Glitzerohrsteckern 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 17. Juli Langer_42 schrieb vor 9 Minuten: als besondere Highlights darf ich die Einzelfotos von Willy Böving, Amady Camara und Leon Grgic empfehlen. Die schauen drein als hätt ihnen wer nach 3 Wochen Regenwetter die Freundin ausgespannt. Bonus: Max Johnston mit allerschönsten Alain-Masudi-Gedächtnis-Glitzerohrsteckern 😅 So hab ich imma drein geschaut wenn die Mama a Foto gemacht und gesagt hat ich soll mal lachen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 18. Juli 16 hours ago, Stgr1909 said: https://www.gepa-pictures.com/ Mannschafts- und Einzelfotos Haider und Bendra sind auch mit drauf Stanko lacht auf keinem einzigen Bild. So lieb ich meine ZDMs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben 21. Juli Stgr1909 schrieb am 17.7.2025 um 15:43 : https://www.gepa-pictures.com/ Mannschafts- und Einzelfotos Haider und Bendra sind auch mit drauf 11teamsports noch dabei? dachte der Vertrag lief aus!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 00high5 schrieb vor 9 Minuten: 11teamsports noch dabei? dachte der Vertrag lief aus!? Das wäre mir neu. Ich dachte unser Ausrüster-Vertrag mit Nike läuft über die Partnerschsft 11Teamsports. Wir sind zwar bei Nike aufgestiegen, aber davon bleibt die Parnterschaft unberührt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Das wäre mir neu. Ich dachte unser Ausrüster-Vertrag mit Nike läuft über die Partnerschsft 11Teamsports. Wir sind zwar bei Nike aufgestiegen, aber davon bleibt die Parnterschaft unberührt oder? Es war die Rede davon, dass man durch den Aufstieg das Merch direkt von Nike bezieht und nicht mehr über den Umweg 11teamsports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben 21. Juli lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Es war die Rede davon, dass man durch den Aufstieg das Merch direkt von Nike bezieht und nicht mehr über den Umweg 11teamsports und daher dachte ich, dass das mit 11teamsports nun vorbei ist. offensichtlich nicht. wuascht, weniger denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 21. Juli 00high5 schrieb vor 9 Minuten: und daher dachte ich, dass das mit 11teamsports nun vorbei ist. offensichtlich nicht. wuascht, weniger denken 11teamsports ist tatsächlich nicht mehr der Ausrüster. Das ist mit dem neuen Vertrag Nike. 11Teamsports ist aber nach wie vor zuständig für Beflockung und "Veredelung" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-spielergewerkschaft-vdf-gehaelter-zeugnis-klagenfurt/403062487 Hatte Sturm im letzten Jahr einen Streitfall im Kader, sonst nicht erklärlich woher die negative Bewertung kommt. Infrastruktur etc wohl klar, aber Pünktlichkeit der Gehaltszahlungen? Schwer vorstellbar. Hab keinen passenden Thread gefunden bearbeitet 30. Juli von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 30. Juli Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-spielergewerkschaft-vdf-gehaelter-zeugnis-klagenfurt/403062487 Hatte Sturm im letzten Jahr einen Streitfall im Kader, sonst nicht erklärlich woher die negative Bewertung kommt. Infrastruktur etc wohl klar, aber Pünktlichkeit der Gehaltszahlungen? Schwer vorstellbar. Hab keinen passenden Thread gefunden Keine Sorge, Sturm kann seine Gehälter schon bedienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Keine Sorge, Sturm kann seine Gehälter schon bedienen Hab ich nicht bezweifelt. Aber dennoch interessant wie die eigenen Spieler den Verein benoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 30. Juli (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Hab ich nicht bezweifelt. Aber dennoch interessant wie die eigenen Spieler den Verein benoten Brauchst ja nur 2-3 unzufriedene Spieler im Kader haben oder welche, die spät gewechselt sind und daher unzufrieden waren - weiters auch wann welche Prämien ausgezahlt werden. Vor allem die EC Prämien und dann brauhct der Spieler nur den Vertrag nicht ganz verstehen und schon hast die Bewertung - weil es ja auch oft mit "klarheit der Verträge" einherspielt... bearbeitet 30. Juli von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli 10 minutes ago, Veteran82 said: Brauchst ja nur 2-3 unzufriedene Spieler im Kader haben oder welche, die spät gewechselt sind und daher unzufrieden waren - weiters auch wann welche Prämien ausgezahlt werden. Vor allem die EC Prämien und dann brauhct der Spieler nur den Vertrag nicht ganz verstehen und schon hast die Bewertung - weil es ja auch oft mit "klarheit der Verträge" einherspielt... Denk ich auch. Ich weiß ja nicht, wer da alles befragt wird, aber ein Zvonarek wir sicher nicht so glücklich hier und ein Tochi oder Camara vielleicht auch nicht z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli arlathii schrieb Gerade eben: Denk ich auch. Ich weiß ja nicht, wer da alles befragt wird, aber ein Zvonarek wir sicher nicht so glücklich hier und ein Tochi oder Camara vielleicht auch nicht z.B. Zitat Für die Wertung werden alle Spieler der 28 Vereine der Bundesliga und 2. Liga in Österreich eingeladen, ihre Noten für den eigenen Klub abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 30. Juli lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: ja sie werden eingeladen - aber das ist nicht verpflichtend! Trotzdem sollten unsere Werte höher sein, eine 8 bei Beidem ist echt peinlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts