Recommended Posts

Fanatischer Poster
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

https://www.gepa-pictures.com/

Mannschafts- und Einzelfotos

Haider und Bendra sind auch mit drauf

als besondere Highlights darf ich die Einzelfotos von Willy Böving, Amady Camara und Leon Grgic empfehlen.
Die schauen drein als hätt ihnen wer nach 3 Wochen Regenwetter die Freundin ausgespannt.
Bonus: Max Johnston mit allerschönsten Alain-Masudi-Gedächtnis-Glitzerohrsteckern 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Langer_42 schrieb vor 9 Minuten:

als besondere Highlights darf ich die Einzelfotos von Willy Böving, Amady Camara und Leon Grgic empfehlen.
Die schauen drein als hätt ihnen wer nach 3 Wochen Regenwetter die Freundin ausgespannt.
Bonus: Max Johnston mit allerschönsten Alain-Masudi-Gedächtnis-Glitzerohrsteckern 😅

So hab ich imma drein geschaut wenn die Mama a Foto gemacht und gesagt hat ich soll mal lachen :D

Screenshot_20250717_170124_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
00high5 schrieb vor 9 Minuten:

11teamsports noch dabei? dachte der Vertrag lief aus!?

Das wäre mir neu. Ich dachte unser Ausrüster-Vertrag mit Nike läuft über die Partnerschsft 11Teamsports. Wir sind zwar bei Nike aufgestiegen, aber davon bleibt die Parnterschaft unberührt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre mir neu. Ich dachte unser Ausrüster-Vertrag mit Nike läuft über die Partnerschsft 11Teamsports. Wir sind zwar bei Nike aufgestiegen, aber davon bleibt die Parnterschaft unberührt oder?

Es war die Rede davon, dass man durch den Aufstieg das Merch direkt von Nike bezieht und nicht mehr über den Umweg 11teamsports

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Es war die Rede davon, dass man durch den Aufstieg das Merch direkt von Nike bezieht und nicht mehr über den Umweg 11teamsports

und daher dachte ich, dass das mit 11teamsports nun vorbei ist. offensichtlich nicht. wuascht, weniger denken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
00high5 schrieb vor 9 Minuten:

und daher dachte ich, dass das mit 11teamsports nun vorbei ist. offensichtlich nicht. wuascht, weniger denken :lol:

11teamsports ist tatsächlich nicht mehr der Ausrüster. Das ist mit dem neuen Vertrag Nike. 11Teamsports ist aber nach wie vor zuständig für Beflockung und "Veredelung"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-spielergewerkschaft-vdf-gehaelter-zeugnis-klagenfurt/403062487

Hatte Sturm im letzten Jahr einen Streitfall im Kader, sonst nicht erklärlich woher die negative Bewertung kommt.

Infrastruktur etc wohl klar, aber Pünktlichkeit der Gehaltszahlungen? Schwer vorstellbar.

Hab keinen passenden Thread gefunden 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-spielergewerkschaft-vdf-gehaelter-zeugnis-klagenfurt/403062487

Hatte Sturm im letzten Jahr einen Streitfall im Kader, sonst nicht erklärlich woher die negative Bewertung kommt.

Infrastruktur etc wohl klar, aber Pünktlichkeit der Gehaltszahlungen? Schwer vorstellbar.

Hab keinen passenden Thread gefunden 

Keine Sorge, Sturm kann seine Gehälter schon bedienen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Keine Sorge, Sturm kann seine Gehälter schon bedienen ;)

Hab ich nicht bezweifelt.

Aber dennoch interessant wie die eigenen Spieler den Verein benoten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Geschrieben (bearbeitet)
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich nicht bezweifelt.

Aber dennoch interessant wie die eigenen Spieler den Verein benoten 

Brauchst ja nur 2-3 unzufriedene Spieler im Kader haben oder welche, die spät gewechselt sind und daher unzufrieden waren - weiters auch wann welche Prämien ausgezahlt werden. Vor allem die EC Prämien und dann brauhct der Spieler nur den Vertrag nicht ganz verstehen und schon hast die Bewertung - weil es ja auch oft mit "klarheit der Verträge" einherspielt...

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
10 minutes ago, Veteran82 said:

Brauchst ja nur 2-3 unzufriedene Spieler im Kader haben oder welche, die spät gewechselt sind und daher unzufrieden waren - weiters auch wann welche Prämien ausgezahlt werden. Vor allem die EC Prämien und dann brauhct der Spieler nur den Vertrag nicht ganz verstehen und schon hast die Bewertung - weil es ja auch oft mit "klarheit der Verträge" einherspielt...

Denk ich auch. Ich weiß ja nicht, wer da alles befragt wird, aber ein Zvonarek wir sicher nicht so glücklich hier und ein Tochi oder Camara vielleicht auch nicht z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
arlathii schrieb Gerade eben:

Denk ich auch. Ich weiß ja nicht, wer da alles befragt wird, aber ein Zvonarek wir sicher nicht so glücklich hier und ein Tochi oder Camara vielleicht auch nicht z.B.

Zitat

Für die Wertung werden alle Spieler der 28 Vereine der Bundesliga und 2. Liga in Österreich eingeladen, ihre Noten für den eigenen Klub abzugeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

ja sie werden eingeladen - aber das ist nicht verpflichtend! 

Trotzdem sollten unsere Werte höher sein, eine 8 bei Beidem ist echt peinlich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag