Suni ASB-Legende Geschrieben 1. März graz_fan schrieb vor 47 Minuten: Wieso musst nicht pendeln, wenn du für Sturm spielen solltest? In der Akademie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. März Richtig und wichtig! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. März Hätte man den whataboutism aus Wolfsberg und Wien damit auch erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 16. März 12 hours ago, ImmerWiederRapidWien said: aber als Spitze gegen Boateng, dass man diese Aktion gegen den LASK setzt ind da denke ich mir dann schon, dass man nicht mit Steinen werfen muss, wenn man selbst einen verurteilten Täter in den eigenen Reihen angestellt hat. Ich sags mit den Worten von SH, des is ein Problem des gibt's überall in Europa. Spoiler manchmal würde es dem ein oder anderen gut tun, in solche Sachen nicht so viel reininterpretieren. Diese Aktion gab's in den letzten Saisonen auch, nur weiß ich net mehr bei welchem Spiel das jeweils war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März https://www.holding-graz.at/de/holding-fuehrungskraefte-besuchten-sturm-graz/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. März RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: https://www.holding-graz.at/de/holding-fuehrungskraefte-besuchten-sturm-graz/ Gute Sache find' ich - das motiviert die Sponsoren und unsere nicht-regionalen Trainer (Sargon z.B. oder Christoph Wurm) bekommen bissi Einblick in Graz :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April Heute um 10 Uhr gibt’s ne Pk bezüglich der Zusammenarbeit mit der aka Burgenland (kleine Zeitung) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben 1. April Details zum Deal mit Burgenland: https://www.meinbezirk.at/burgenland/c-sport/fussballakademie-burgenland-startet-partnerschaft-mit-sturm-graz_a7235527 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April Marchfeldpanther schrieb vor 7 Minuten: Details zum Deal mit Burgenland: https://www.meinbezirk.at/burgenland/c-sport/fussballakademie-burgenland-startet-partnerschaft-mit-sturm-graz_a7235527 Interessant So erhält der SK AKA Burgenland für die Marke Burgenland werbliche Rechte. Zudem wird Sturm Graz einmal jährlich ein Trainingslager im Burgenland (z.B. in Bad Tatzmannsdorf) abhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. April (bearbeitet) Es ist schön, dass sie ein Beispiel für einen Ort im Burgenland dazu geschrieben haben, sonst könnte man sich ja darunter nichts vorstellen bearbeitet 1. April von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April (bearbeitet) Auch lobenswert dass mittlerweile viel häufiger solche Sachen veranstaltet werden match-der-besonderen-art-100-kinder-fordern-drei-meister bearbeitet 10. April von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 10. April RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Auch lobenswert dass mittlerweile viel häufiger solche Sachen veranstaltet werden match-der-besonderen-art-100-kinder-fordern-drei-meister Scheiß Teppich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 10. April (bearbeitet) 1 hour ago, RasmusHojlund said: Auch lobenswert dass mittlerweile viel häufiger solche Sachen veranstaltet werden match-der-besonderen-art-100-kinder-fordern-drei-meister Sehr geil, freu mich schon auf sowas bearbeitet 10. April von prep0an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April prep0an schrieb Gerade eben: Sehr geil, freu mich schon auf sowas Das is noch immer am besten 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. April 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts