Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hama jetzt schon vorm Ausverkauf 2025 schiss der die letzten Jahre schon stattfinden hätte sollen?

Außerdem wird auch jetzt im Sommer noch einiges passieren. Des hat noch net mal angefangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Steirerbua1909 schrieb vor 22 Minuten:

Ah geh scheixxe...

Edit:

Danke Hans, für Alles was du rund um und für Sturm Graz geleistet hast. Ich durfte ein paar gesellige Stunden mit dir verbringen, die ich nicht vergessen werde.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Steirerbua1909 schrieb vor einer Stunde:

Danke, lieber Ehrenpräsident Hans! Ohne dich und einige andere gäb's Sturm nicht mehr. Ein Tag der Trauer für alle Schwarzen...

Also, beim Lesen des Artikels hat's mir jetzt a bisserl die Tränen in die Augen gedrückt...so nah ist mir die Zeit des Fast- Konkurses und Zwangsausgleiches noch. Und heute, knapp 18 Jahre später, samma Doublesieger und spielen bald Champions League. Glück und Unglück liegen oftmals so nah beieinander. Danke und ruhe in Frieden, Hans!

bearbeitet von Clemens701
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Beileid an die Familie und Freunde! Mit Hans geht ein ganz großer und jemand, der uns nicht nur aufgrund seiner enormen Verdienste, sondern auch seiner Leidenschaft immer in Erinnerung bleiben wird! Danke für deinen riesigen Einsatz Hans, ruhe in Frieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Steirerbua1909 schrieb vor 3 Stunden:

Dank Hans Fedl und dem Investorenkreis konnte der Konkurs damals abgewendet werden. Alles Nachfolgende wäre ohne diese Hilfe nicht möglich gewesen.

Schön dass er den großen Erfolg des Doubles so noch miterleben durfte. RIP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 1 month later...